Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Schaut mal........ (neue Fotos S.2)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 10:57    Titel: Antworten mit Zitat
das männchen ist leider vergeben nur ein weibchen habe ich noch.

aber im moment ist gerade noch eine brut wo denke ich auch grau gg raus kommen.
_________________
Viele Grüße

Anni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 12:53 2017    Titel: Schaut mal........ (neue Fotos S.2)


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat
@ Weser,

du kannst es aber auch nicht lassen Rolling Eyes Immer versuchst du mir Sammy abzuschwatzen. Er bleibt definitiv hier! Aber das kleine Pipigesicht hat einen grauen Pipigesichtbruder Smile Zu knuffig der Zwerg. Mal sehen ob ich ein Foto von ihm habe.

Der Kleine ist jetzt übrigens futterfest und könnte bald umziehen. Und irgendwie meine ich ich sollte ihn doch nehmen. Denn er ist am Geburtstag unseres Sohnes geschlüpft und hat am linken Fuß an dem mittleren Zeh keine Kralle. Genau wie bei Sammy, als er ein Baby war. Und genau deshalb haben wir Sammy dann letztendlich genommen. Sammys Kralle ist dann zwar mach 2 Jahren gewachsen, aber eben in die falsche Richtung Rolling Eyes
Eigentlich sind das ja "Zeichen" dass der Zwerg zu und gehört Wink Aber entschieden habe ich mich noch nicht. Ich gehe ihn mir aber noch mal life ansehen, nächste Woche.

@Anni
Deine Zwerge sind sowieso alle zu hübsch und am liebsten würde ich alle adoptieren!!!!!!!!!!!! Aber dann zieht mein Göttergatte aus, hat er gemeint Wink
Na mal abwarten, ob er es wirklich tut, wenn vielleicht doch noch ein Welli dazu kommt.

Aber .....dann kann ich ihn ja zu Weser schicken Laughing Laughing Du nimmst ihn doch auf, oder?


Nummer1-b.jpg
 Beschreibung:
Hier noch mal das kleine "Pipigesicht" :O)
 Dateigröße:  39.4 KB
 Angeschaut:  664 mal

Nummer1-b.jpg



Nummer2u3u4.jpg
 Beschreibung:
Das sind seine Geschwister
 Dateigröße:  44.96 KB
 Angeschaut:  664 mal

Nummer2u3u4.jpg



_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piratenzucht
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 1178
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 9:20    Titel: Antworten mit Zitat
bodo+rolf hat folgendes geschrieben::

Eigentlich sind das ja "Zeichen" dass der Zwerg zu und gehört Wink Aber entschieden habe ich mich noch nicht.


Laughing Laughing Laughing liebe Ute... Du bist bestimmt einer der ehrlichsten Menschen auf der Welt... aber DAS... Laughing Laughing Laughing ... glaube ich Dir üüüüüberhaupt nicht Exclamation Exclamation Exclamation

Ich freu' mich schon auf die Fotos "Pipigesicht im neuen Zuhause" nächste Woche! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN Wink (= meine Wellis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21162

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
Das blaue Gelbgesichtchen ist aber auch zu herzig!!! Smile Smile Smile Smile

Da zu wiederstehen dürfte unserer lieben Ute zumindest sehr, sehr schwer fallen!!! Smile

Ich bin gespannt! Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 13:12    Titel: Antworten mit Zitat
Die gefallen mir beide. Wink
Kennt der Züchter sich denn mit Versand aus? Dann könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden und Muttern hätte gerne wieder einen grauen. Wobei das eigentlich für mich zweitrangig wäre, Charakter und Konstitution ist wichtiger. Er muss schon Durchsetzungsvermögen haben, damit er nicht ganz dann unter einem Pantoffel verschwinden würde. Und er muss sich selbst beschäftigen können, also idealer Weise ein Spieler. Bine ist immer mit den Vögeln draußen oder aber mit Nagen beschäftigt und da duldet sie eignetlich keine Mitstreiter. Der Versuch kann weh tun. Rolling Eyes
Charaktereigenschaften sollte man schon wissen bevor man eine Entscheidung trifft, besonders wenn man einen Hahn zu einer Henne schickt, die gewohnt ist zu bestimmen.
Also Ute, Auftrag erteilt das zu ermitteln und schon mal Danke für die Gedanken die du dir bis jetzt netter Weise gemacht hast. Wink
Aber bei Gitta sind auch Küken die wirklich eine intensive Überlegung wert wären. Hat sie ja im Farbschlagforum eingestellt. Und, die wären auf halber Strecke.
Und für Sammy und Maggie ist eh bei mir immer Platz. Hab ich damals zu Ute auch gesagt, wenn es mal sein müsste über nehme ich die Patenschaft für Mikey, mit dem Hänschen damals so eng Kumpel war, als sie dort im Urlaub waren. Der hätte also bei Bedarf bei mir auch immer eine Bleibe zugesagt. Aber wir wollen ja nicht hoffen das das mal nötig werden wird, sowohl als auch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ihr habt ja schon Recht. Es ist schwer dem zwerg zu widerstehen! Und main Bauch hätte sich schon lange entschieden, aber mein Kopf macht noch nicht mit. Er meldet immer wieder Bedenken an. Und dann gibt es ja noch meinen Göttergatten, den meinem Kopf Recht gibt Rolling Eyes Aber übers Wochenende habe ich die Entscheidung auf Eis gelegt. Denn wir haben Besuch aus Hamburg. Da habe ich keine Zeit dem Streit zwischen Bauch und Kopf zu lauschen Wink

@ Weser
...........und meinen Göttergatten würdest du nicht aufnehmen Wink Sammy und Maggie wollen unbedingt hier bleiben und mein Mann "will lieber ausziehen" wenn hier noch ein Wellie einzieht Wink
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat
Nö, dem fehlt der passende Farbschlag und irgendwer muss ja auch auf dich aufpassen. Wenn Du ne gutaussehende Tochter hättest, könnte man vieleicht drüber reden. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
weserbutscher hat folgendes geschrieben::
Nö, dem fehlt der passende Farbschlag und irgendwer muss ja auch auf dich aufpassen. Wenn Du ne gutaussehende Tochter hättest, könnte man vieleicht drüber reden. Laughing


Ich habe ein gutaussehende Tochter Smile Aber ich glaube da stimmt der Farbschlag auch nicht Wink
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21162

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat
bodo+rolf hat folgendes geschrieben::
Aber übers Wochenende habe ich die Entscheidung auf Eis gelegt. Denn wir haben Besuch aus Hamburg. Da habe ich keine Zeit dem Streit zwischen Bauch und Kopf zu lauschen Wink


Genau, liebe Ute!Smile
Jetzt genieß erst einmal das Wochenende und Deinen Besuch! Smile
Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben!

Schöne Pfingsttage!!!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 14:14    Titel: na da bin ich gespannt Antworten mit Zitat
Ist der süß. Tja, wenn das kleine Federbällchen einen soooo ansieht, da fällt es einem sicher schwer es nicht mitzunehmen. Ich bin gespannt ob Du Deinen Kopf und Deinen Mann überzeugen konntest Laughing .
LG Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 15:20    Titel: Re: na da bin ich gespannt Antworten mit Zitat
stahli hat folgendes geschrieben::
Ist der süß. Tja, wenn das kleine Federbällchen einen soooo ansieht, da fällt es einem sicher schwer es nicht mitzunehmen. Ich bin gespannt ob Du Deinen Kopf und Deinen Mann überzeugen konntest Laughing .
LG Nina


Ich arbeite gerade daran Rolling Eyes Ist nicht ganz einfach. Das darfst du mir glauben. Aber ist ja auch unfähr Zwei (Kopf und Mann) gegen Einen Wink
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat
Das kann ich mir vorstellen Laughing . Mit meinen 4 Stück halten mich auch einige für verrückt. Hatte ja kurzfristig auch mal überlegt aufzustocken. Aber dann kam das mit Lini und die 4 vertragen sich bis auf ein paar kleinere Streitigkeiten auch echt gut. Da will ich das doch nicht riskieren. Obwohl die kleinen immer so niedlich sind und bestimmt neuen Schwung reinbringen Laughing .
Also noch viel Erfolg beim Überzeugen.
LG Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ähnliche Problematik ist ja auch bei mir Ute.
Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren, aber vieleicht ist es auch besser gleich dann mit zweien aufzukreuzen und die Diskussion somit im Keim zu ersticken. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter