Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit....

Autor Nachricht
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 11:09    Titel: an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit.... Antworten mit Zitat
.... ich wünsche Euch nachträglich Alles Gute!!!

Ich konnte eine Weile lang kaum bis gar nicht ins Forum schauen und habe somit vor allem bei den Glückwünschen völlig den Anschluss verloren! Auf diesem Wege möchte ich es nachholen, war nicht böse gemeint sondern einfach nur zeitlich nicht möglich!!! Ich hoffe, Ihr seht es mir nach! Wink
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Thu 23 November 04:44 2017    Titel: an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeLLii fAn
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
würde mich dem gerne anschließen,
da ich auch länger abwesend war..
alles gute nochmal allen Geburtstagskindern Smile

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter