Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Was wächst denn da?

Autor Nachricht
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12179
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 17:46    Titel: Was wächst denn da? Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe auf dem Balkon einen Topf mit Korkenzieherweide. Ich habe mich gewundert, warum da auch noch Gras wächst, aber nichts dabei gedacht ..... und jetzt Rolling Eyes sieht es aus als würde "Getreide wachsen.







Kann mir jemand von euch sagen worum es sich hier handelt?
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 18 November 20:32 2017    Titel: Was wächst denn da?


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14269
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
Mit den langen Grannen sieht das wie Sommergerste aus.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12179
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Neander Smile

Wie kommt das denn in meinen Blumentopf?

Kann man das den Wellis füttern, oder besser nicht?
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10311
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat
Das stammt möglicherweise aus Deinem Wellifutter.
Letzen Sommer hatte ich auch sowas vor dem Balkon, weil ich den Meisen vom Wellifutter was abgegeben hatte. Es hatte sehr spät im Jahr noch geschneit und was anderes war grad nicht im Haus.
Halbreif ist das ein Leckerli, nur die Grannen abmachen. Riesiges Leckerli ist es übrigens wenn es sich um fast reifen Weizen handelt.
Unsere kultivierten Getreidesorten sind ja eigentlich alles mal Gräser gewesen, also durchaus für Wellis geeignet.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12179
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
Wellifutter kann es nicht sein, da ich das Futter im Vorgarten ausblase. Also muus es wohl von den Wildvögeln sein.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter