Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // wieder da

Autor Nachricht
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 14:34    Titel: wieder da Antworten mit Zitat
Hallo,

habe mich nach langer Abwesenheit mal wieder hierhin verirrt. Tja muss wohl einiges nachlesen Wink .

Meine Männer-WG besteht weiterhin aus Pärchen Nummer 1 - Woody und Linus und 2 - Leo und Stormy.

Ja, Linus gibt es Gottseidank immer noch. Trotz seines Nierentumors (nach den ganzen Untersuchungen stellte sich glücklicherweise heraus, dass es sich um einen langsam wachsenden handelt) und dem angeschlagenen Flügel (leider bei der letzten Untersuchung passiert)ist er putzmunter und tobt mit den anderen herum. Nur das Fliegen klappt halt nicht mehr gut.

Anbei mal ein paar aktuelle Bilder von den 4 Krachmachern. Sorry, die Reihenfolge ist nicht optimal (muss erst wieder übenm, inkl. dem verkleinern von Bildern).

LG Nina


Woody und Linus.jpg
 Beschreibung:
Woody und Linus.
 Dateigröße:  28.73 KB
 Angeschaut:  573 mal

Woody und Linus.jpg



Linus.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.51 KB
 Angeschaut:  573 mal

Linus.jpg



Leo und Stormy2.jpg
 Beschreibung:
Leo und Stormy
 Dateigröße:  35.34 KB
 Angeschaut:  573 mal

Leo und Stormy2.jpg



Badespass.jpg
 Beschreibung:
Badespass
 Dateigröße:  48.11 KB
 Angeschaut:  573 mal

Badespass.jpg



Linus beim baden.jpg
 Beschreibung:
Linus und Stormy beim Badespass. Im Hintergrund lauert schon Woody
 Dateigröße:  48.1 KB
 Angeschaut:  573 mal

Linus beim baden.jpg



Leo und Stormy.jpg
 Beschreibung:
Leo mit Stormy im Hintergrund
 Dateigröße:  46.92 KB
 Angeschaut:  573 mal

Leo und Stormy.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 13:58 2017    Titel: wieder da


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7777
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die schönen Bilder und Willkommen zu deiner Rückkehr. Du hast sehr schöne Wellensittiche Smile
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
Schön, daß Du wider da bist, willkommen zurück.

Schau mal unter dem Stichwort Mariendistel und Taratula, Soll bei Tumoren gut helfen.

Arnika-Globuli gegen den lädierten Flügel geben. Hilft bei Tier und Mensch.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21180

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
Herzlich Willkommen zurück, Nina!! Smile

Deine Wellis gefallen mir nach wie vor sehr gut!

Na und dass Linus nach wie vor munter ist, freut mich besonders! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat
schön das du wieder da bist

herzlich Willkommen zurück
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat
Wunderschöne Fotos, danke Smile Und willkommen zurück.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3635

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 7:39    Titel: Antworten mit Zitat
na das ist doch mal eine nette Rückmeldung Very Happy
welcome back
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat
Willkommen zurück. Allerdings wenn ich mir die Nasenhaut von Linus so ansehe, auf dem Bild sieht er da für mich ehr nach Lina aus. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 14:10    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat
Hallo,

vielen Dank an alle für die nette Wiederbegrüßung.

@Elisa: Danke für die Tipps. Tarantula hat er damals auch vom TA bekommen. Nun bekommt er immer mal wieder(und die anderen auch) Phytorenal ins Trinkwasser. Sehr zur Freude der Federbällchen. Mit den Globulis muss ich mal schauen. Immerhin kann er kurze Strecken wieder fliegen. Die TÄ hatte mir keine großen Hoffnungen mehr gemacht. Somit hatte ich mit Linus als Fußgänger gerechnet. Und siehe da er kann doch noch etwas fliegen. Und da hatte ich extra für den neuen Fußgänger einen schönen großen Vogelbaum gekauft, extra größer als der alte und keiner war bis jetzt da drauf

@Weser: Tja Linus sieht im Moment mehr nach Lina aus, ist er aber definitiv nicht Wink . Liegt vielleicht auch an seiner Krankheit, genau weiß ich es aber nicht. Hänge noch einmal Fotos von ihm mit "normaler" Nasenhaut an.

LG Nina


baden4_655.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.53 KB
 Angeschaut:  498 mal

baden4_655.jpg



shredder-linus_282.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.45 KB
 Angeschaut:  498 mal

shredder-linus_282.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeLLii fAn
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 2997
Wohnort: Oberhausen (NRW)

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 10:47    Titel: Antworten mit Zitat
haha dein Leo sieht voll aus wie meiner und heißt auch noch genauso Very Happy

hast eine hübsche Bande, gefallen mir alle sehr gut Smile
_________________
Liebe Grüße von Inga
& dem kleinen Terrazoo, mit:
den beiden Dreiecksnattern Surimi & Hildegardt, der Vogelspinne "Frau Schmidt" und den 10 kleinen Spiderlingen.

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter