Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // hab's geschafft......

Autor Nachricht
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 19:27    Titel: hab's geschafft...... Antworten mit Zitat
Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag in der Firma in Rheine, am Samstag bin ich mit Hilfe meiner Eltern und Schwiegereltern umgezogen, hatte Sonntag und Montag Zeit die Wohnung hier um- bzw neu einzurichten und habe heute in meinem neuen Job hier in Bonn angefangen. Very Happy

*puuuh*, war das ein Trubel die letzte Zeit, jetzt bin ich soooo happy dass das alles überstanden ist, dass ich das hier jetzt unbedingt loswerden muss!!!

Mein Mann glänzte übrigens die gesamte Zeit mit Abwesenheit, er ist noch bis September in London (und aktuell jettz grade mal so eben für eine Woche in Pennsylvania,USA). Der wird sich wundern, wenn er nächste Woche für einen kurzen Abstecher nach Bonn kommt und die Wohnung zu Gesicht bekommt, die er während ich in Rheine war ja alleine bewohnt hat! Nicht wiederzuerkennen!!! Wink Laughing Very Happy

Lieben Gruß
Heike
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Tue 21 November 01:42 2017    Titel: hab's geschafft......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mücke
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 20:29    Titel: Hey! Antworten mit Zitat
Wünsche dir das allerbeste an deinem neuen Wohnort und auf der Arbeit. Hoffentlich verläuft alles zu deiner Zufriedenheit.

Auf bald.

P.S. Ist ja jetzt nur noch ein Katzensprung.

Gruß
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Guten Abend liebe Heike,

ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude im neuen Heim
und natürlich auch alles Gute für die neuen Arbeitsstelle!!!

Na und Deinem Benjamin wird die Wohnung nun ohnehin sehr viel
besser gefallen als vorher, nämlich weil Du nun auch darin wohnst !!!Idea Wink

Alles Gute Euch beiden
... und Dir frohes Einleben in der neuen Umgebung!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
Heike ich wünsche dir alles Gute auf der neuen Arbeit.

Ganz viel Freude im neuen Heim. Das wird erst richtig schön, wenn ihr Beide darin wohnt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 21:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schicke dann mal eben ein Brett mit Brot, einer Portion Salz und 1 blanken Cent rüber !!!!!

Sind die Wachposten auch mitgekommen ?

Lebt Euch gut ein und Alles Gute auf der neuen Arbeit.

Andrea
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 5:42    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Heike,
das hast Du ja gut hinbekommen aber es war auch sicher STRESS PUR Shock hast Du auch schon alle Hunde und Wellis mitgenommen?
Ich wünsche Dir, dass Du Dich in Bonn schnell einlebst Very Happy und in Deinem neuen Job glücklich wirst Very Happy

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 7:27    Titel: Antworten mit Zitat
Dass das Stress pur war glaube ich auch. Ich wünsche Dir für Deinen neuen Wohnort und Job viel Glück und Erfolg.
LG Nina
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 8:06    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen, vielen Dank Euch allen!!!
Ich muss zugeben, es hat aber auch Spaß gemacht, alles zu packen und hier unterzubringen. Ich hatte ja schon Wochen vorher genau im Kopf wie ich hier alles ändern wollte und kontne es zum Ende hin kaum noch abwarten, endlich anfangen zu können!!! Laughing Laughing Laughing

Ja, das Wachpersonal ist auf jeden Fall mitgekommen!!! Wink Die zwei haben im Vorfeld ordenltich Panik geschoben, nächtelang neben den Kartons geschlafen damit die ja nicht ohne sie wegkommen (sonst machen sie mir nachts öfters mal mein Bett streitig). Da soll nochmal einer sagen, die Hunde kapieren sowas nicht! Sie waren die letzte Zeit eindeutig nervös und rastlos und kaum hier angekommen und die Körbchen aufgestellt, waren sie wieder entspannt wie üblich!!!

Für die Haltung von Wellensittichen ist das hier leider gänzlich ungeeignet, damit täte ich den Tieren eindeutig nichts Gutes. Eigentlich sollten meine absoluten Lieblinge ja bei meiner Mutter bleiben. Schließlich haben wir uns aber entschieden, sie doch alle herzugeben, glücklicherweise konnte ich sie unter Freunden und Bekannten verteilen so dass ich weiß wo/wie sie unterkommen (gleich 6 auf einen Streich sind bei unserem lieben Mücke untergekommen bei dem ich jetzt quasi umd ie Ecke whne, ganz herzlichen Dank nochmal dafür!!!!!).

Jetzt muss ich mich aber sputen und zur Arbeit,

vielen Dank nochmal Euch allen für die lieben Worte!

Heike
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 8:37    Titel: Antworten mit Zitat
bei der Unterbringung der Wellis wäre ich Dir auch GERNE behilflich gewesen Sad Laughing

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat
Mensch Heike, was les ich da? Shock Da hast Du ja einigs an Arbeit und Stress hinter Dir. War länger nicht hier und hab davon gar nix mitgekriegt.

Für Dein neues Zuhause und Deinen Job wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude.
Und Deine Wellis kannst Du ja dann immerhin besuchen, nachdem sie quasi in der "Nachbarschaft" untergekommen sind. Smile

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Apoplexy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Heike,
auch ich wünsche dir alles Gute für deine neue Stelle und eure neue Wohnung.
Bist du dann jetzt Vogel-(bzw.Welli) frei? Rolling Eyes

Aber toll, das du jetzt nur noch einen Katzensprung entfernt bist Wink

Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011
mücke
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 19:50    Titel: Hey Nachbarin! Antworten mit Zitat
hftemy DSV2410 hat folgendes geschrieben::
Vielen, vielen Dank Euch allen!!!
Ich muss zugeben, es hat aber auch Spaß gemacht, alles zu packen und hier unterzubringen. Ich hatte ja schon Wochen vorher genau im Kopf wie ich hier alles ändern wollte und kontne es zum Ende hin kaum noch abwarten, endlich anfangen zu können!!! Laughing Laughing Laughing

Ja, das Wachpersonal ist auf jeden Fall mitgekommen!!! Wink Die zwei haben im Vorfeld ordenltich Panik geschoben, nächtelang neben den Kartons geschlafen damit die ja nicht ohne sie wegkommen (sonst machen sie mir nachts öfters mal mein Bett streitig). Da soll nochmal einer sagen, die Hunde kapieren sowas nicht! Sie waren die letzte Zeit eindeutig nervös und rastlos und kaum hier angekommen und die Körbchen aufgestellt, waren sie wieder entspannt wie üblich!!!

Für die Haltung von Wellensittichen ist das hier leider gänzlich ungeeignet, damit täte ich den Tieren eindeutig nichts Gutes. Eigentlich sollten meine absoluten Lieblinge ja bei meiner Mutter bleiben. Schließlich haben wir uns aber entschieden, sie doch alle herzugeben, glücklicherweise konnte ich sie unter Freunden und Bekannten verteilen so dass ich weiß wo/wie sie unterkommen (gleich 6 auf einen Streich sind bei unserem lieben Mücke untergekommen bei dem ich jetzt quasi umd ie Ecke whne, ganz herzlichen Dank nochmal dafür!!!!!).

Jetzt muss ich mich aber sputen und zur Arbeit,

vielen Dank nochmal Euch allen für die lieben Worte!

Heike

Nichts zu danken, hab ich gern gemacht! Habe ja jetzt mal die Möglichleit mal wieder etwas mehr über einen Farbschlag in Erfahrung zu bringen, den ich bis daot noch nicht gepflegt habe.

Auf bald

Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter