Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // ein paar Bilder - nicht nur Federbällchen

Autor Nachricht
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 19:19    Titel: ein paar Bilder - nicht nur Federbällchen Antworten mit Zitat
Hallo,

habe mal ein paar Bilder geschossen. Muss noch ein bisschen mit der Kamera üben. Habe von meinem Vater die digitale Spiegelreflex Canon EOS300D bekommen. Nicht mehr die Neueste, aber für die ersten Versuche mit einer Spiegelreflex reicht es denke ich allemal.

Viel Spass
LG Nina


Woody.jpg
 Beschreibung:
Woody
 Dateigröße:  27.42 KB
 Angeschaut:  713 mal

Woody.jpg



guckguck.jpg
 Beschreibung:
Leo
 Dateigröße:  24.07 KB
 Angeschaut:  713 mal

guckguck.jpg



Joker.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  39.74 KB
 Angeschaut:  713 mal

Joker.jpg



woody kopfüber.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.95 KB
 Angeschaut:  713 mal

woody kopfüber.jpg



Marco.jpg
 Beschreibung:
Marco an seinem Burzeltag.
 Dateigröße:  18.03 KB
 Angeschaut:  713 mal

Marco.jpg



Marco Blick in die Ferne.jpg
 Beschreibung:
Marco ist heute 26 Jahre alt geworden.
 Dateigröße:  26.55 KB
 Angeschaut:  713 mal

Marco Blick in die Ferne.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 18 November 20:25 2017    Titel: ein paar Bilder - nicht nur Federbällchen


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
und noch ein paar Bilder


Stormy.jpg
 Beschreibung:
der graue Riese Stormy
 Dateigröße:  37.78 KB
 Angeschaut:  698 mal

Stormy.jpg



Linus ast.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.78 KB
 Angeschaut:  698 mal

Linus ast.jpg



Marco und Joker.jpg
 Beschreibung:
Joker links und der Opa Marco rechts
 Dateigröße:  30.83 KB
 Angeschaut:  698 mal

Marco und Joker.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21143

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
Schöne Fotos mit hübschen Fotomodellen!!
Da schaue ich mir gerne noch ein paar mehr "Probefotos" an!! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12179
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Tolle Models hast du da Egal ob mit 2 oder 4 Beinen. Danke für die Fotos Smile
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
Na, das sind doch schon ganz ordentliche Fotos!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
bin ja auch alter Pferdefan, sind das Friesen?
auf jeden Fall hat Marco einen sehr schönen
muskulösen Hals Very Happy
_________________
Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Dankeschön.
Jep, sind Friesen. Ja, muskulös ist Marcos Hals noch. Allerdings baut die Muskulatur im Moment etwas ab, da er seit Anfang des Jahres nicht mehr geritten wird. Naja, ab und zu mal eine kleine Runde oder wir gehen spazieren. Aber es sei dem Opa gegönnt.

LG Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 1267
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 8:29    Titel: Antworten mit Zitat
Friesen sind schon tolle Pferde Smile
Ich reite ja auch eine Friesenstute, aber die ist noch 10 Jahre jünger und sehr fit. Vor allem Springen findet sie seit kurzem total klasse, aber nur so kleine Hüpfer, höchstens E-Höhe.
Wieso wird Marco nicht mehr geritten? Wir hatten früher auch mal ein altes Pferd im Stall, der wurde sogar mit 29 noch im Schritt bewegt. Ihm hatte das stehen gar nicht gut getan. Aber das ist sicher auch bei jedem Pferd anders, je nach dem was es eventuell auch hat.
_________________
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 3740
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:32    Titel: Antworten mit Zitat
Wirklich schöne Fotos, die Du uns da präsentierst. Smile

Die Friesen sind ja hübsch! Danke für diese Bilder!
_________________
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010



Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10311
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
wer ?? Welli oder Pferd ??

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

@schnuffy: Leider hat Marco Anfang des Jahres einen derben Arthroseschub bekommen. Der TA meinte, dass die Röntgenbilder nicht gut aussehen. Naja er ist jetzt auch schon 26. Davor sind wir ihn immer noch leicht geritten. Aber nach dem Schub lief er nicht mehr klar (jedenfalls im Trab). Somit geht der Herr nur noch auf die Wiese und wir drehen abends noch eine kleine Runde (entweder spazieren gehen oder etwas im Schritt ausreiten).
LG Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter