Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Hilfe !!!! Schon wieder eine potenzielle Milky-Klauerin :D

Autor Nachricht
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 13:27    Titel: Hilfe !!!! Schon wieder eine potenzielle Milky-Klauerin :D Antworten mit Zitat
Milky ist ein Filou Very Happy In jedem, der seiner ansichtig wird, erwacht binnen Sekunden das Verlangen, ihn entführen zu wollen. Erst Fr. Dr. Trinkaus, dann Kero und nun die Dame vom Tierheim Shock Das Lohrer Tierheim übernimmt generell die Tierheimkontrollen, wenn das Tier in Würzburg vermittelt wurde, einfach, wegen der Nähe. Heute war überraschend Tierheimkontrolle. Hatte mich schon gewundert, da Milky schon mittlerweile fast 11 Monate bei mir ist. Und normaler Weise wäre die Dame ja gar nicht gekommen, weil sie schon damals bei dem Schätzle und Selma sagte, dass die Vögel hier bestens versorgt sind. Aber dann hat sie sich daran erinnert, dass damals schon eine Voliere in Planung war. Und als ich Jason holte schon eine bestellt war. Nun wusste sie aber, dass ich bald das Land verlassen will (Ihr man ist der Taxiunternehmer, der auch kleine Umzüge macht Very Happy ) Da wollte sie sich die schöne Voliere mal ansehen. Die meisten Vögel sind halt doch in Käfigen untergebracht und ne wirkliche Voliere in nem Privatheim hat sie noch nie sehen können. Naja jedenfalls wurde Milky begutachtet uuuuuuuuuuuuuund dann kam der Satz: "Der hat so schöne grosse Knopfaugen, in den muss man sich ja verlieben, den nehme ich wieder mit " Shock Na ich konnte sie gottseidank vom Gegenteil überzeugen Laughing . Ich wäre eine richtige Vogelspezialistin Shock Aber nun wird mir immer mulmiger. Ich gedenke die Wohnung mit nem Panzerriegel auszustatten und ne Alarmanlage und vielleicht......... Himmel man hat aber auch ne Arbeit mit diesen Wellis Rolling Eyes Naja, ich kanns verstehen, ich habe mich ja auch mit dem ersten Blick in diesen Vogel verliebt. Jedenfalls bin ich zufrieden, dass man mit mir auch zufrieden ist Smile Und hier ein typisches Milky-wickelt-alle-um-den-Finger-Bild:

lg Nurmi Smile


Milky-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  27.08 KB
 Angeschaut:  688 mal

Milky-2.jpg



_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 16:03 2017    Titel: Hilfe !!!! Schon wieder eine potenzielle Milky-Klauerin :D


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing

Hallo liebe Carmen!!!

Wenn die Tierheimkontrolle dazu führt, dass wir mal
wieder Fotos Deiner hübschen Flieger sehen,
dürfen die ruhig öfter kommen!!! Smile
ABER natürlich führen solche süßen Fotos -wie das von Milky - auch dazu,
dass das ganze Forum am liebsten vor Deiner Tür stehen würde,
um Dich vor dem Umzug noch ein bisschen zu erleichtern!! Shock Shock

Nein, nein, keine Sorge, Du brauchst sicher keine Sicherheitsschlösser,
denn jeder gönnt Dir ja den süßen Fratz und so eine liebe und hilfsbereite Person -wie Dich- bestieht ohnehin niemand!!! Idea

Dass Du bei der Kontrolle vorbildlich durchgekommen
bist, war ja ohnehin klar, aber ich finde es auch klasse, dass die Frau vom Tierheim so viel Interesse gezeigt hat! Smile

Liebe Grüße an Dich und die Flieger

.... wie sahen eigentlich Deine anderen Racker noch mal aus! ???? Very Happy
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2838
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ich mir das Bild so richtig ansehe, glaube ich doch das ich Dir helen komme Very Happy
Bei so einem Umzug kommt schon mal das eine oder andere weg Shock Laughing Laughing
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
Shock Shock Shock
Na, na, na, soetwas von Dir ??? Cool
Schäm Dich Klaus!!! Wink
Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7777
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat
Andrea DSV2463 hat folgendes geschrieben::
Shock Shock Shock
Na, na, na, soetwas von Dir ??? Cool
Schäm Dich Klaus!!! Wink
Laughing Laughing Laughing


Da schliepe ich mich aber an, du kannst doch der lieben Carmen nicht den Milky klauen!!! Böser Klaus Shock Very Happy Very Happy
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2838
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Bad Grin
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12193
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat
hallo Carmen,
warum bist du denn so sparsam mit den Fotos Wink Ich würde gerne mal wieder welche deiner bande sehen. Und dass die Zwerge bei dir bestens untergebracht sind, ist ja wohl sonnenklar Smile Das "Milky um den Finger wickel Bild" ist einfach zu süß, danke!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
Also Milky muss bei Mutti bleiben, da führt kein Weg daran vorbei Rolling Eyes Er ist ein glücklicher, kleiner Kerl und wäre ohne seine Freunde ja totunglücklich Sad
Na und was Bilder betrifft, das Schätzle hat ja in 10 Tagen Geburtstag, vielleicht findet sich ja Gelegenheit ihn bei den Feierlichkeiten sammt Gesellschaft abzulichten Smile

Der Besuch war auch interessant deswegen, weil ich erfahren konnte, was aus der aufgelösten Wellizucht aus der Jason stammt wurde. Man kann wirklich von Glück sagen, dass alle 63 Vögel inkl. Elterntiere in gute Hände vermittelt werden konnte. Leider hatte der grösste Teil seine Flugfähigkeit nicht mehr zurückbekommen können Crying or Very sad .

lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12193
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
Nurmi hat folgendes geschrieben::
Also Milky muss bei Mutti bleiben, da führt kein Weg daran vorbei Rolling Eyes Er ist ein glücklicher, kleiner Kerl und wäre ohne seine Freunde ja totunglücklich Sad
Na und was Bilder betrifft, das Schätzle hat ja in 10 Tagen Geburtstag, vielleicht findet sich ja Gelegenheit ihn bei den Feierlichkeiten sammt Gesellschaft abzulichten Smile

lg Nurmi Smile

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine Welli WG Geburtstagsparty Und von Carmen gibt es ganz viele Fotos!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat
Wir stellen uns als Bodyguards zur Verfügung Liebe Carmen Laughing

na bei so Augen ist das doch kein Wunder - das sich alle in Milky verlieben

aber Liebe TIERHEIMKONTROLLE
Finger wech von ihr^^
sie wird bewacht und beschützt hier
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
WeLLii fAn
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 2997
Wohnort: Oberhausen (NRW)

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
kein Wunder das die den wieder mitnehmen wollte Wink
_________________
Liebe Grüße von Inga
& dem kleinen Terrazoo, mit:
den beiden Dreiecksnattern Surimi & Hildegardt, der Vogelspinne "Frau Schmidt" und den 10 kleinen Spiderlingen.

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
bodo+rolf hat folgendes geschrieben::
von Carmen gibt es ganz viele Fotos!!!!!!!!!!!!!!!


Shock Shock Shock von mir? Shock Shock Shock Laughing
hätte da nur eines anzubieten Very Happy
sorry Ute, war nen Scherz Rolling Eyes


Bei-Sylvia.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.9 KB
 Angeschaut:  612 mal

Bei-Sylvia.jpg



_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12193
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
Nurmi hat folgendes geschrieben::
bodo+rolf hat folgendes geschrieben::
von Carmen gibt es ganz viele Fotos!!!!!!!!!!!!!!!


Shock Shock Shock von mir? Shock Shock Shock Laughing
hätte da nur eines anzubieten Very Happy
sorry Ute, war nen Scherz Rolling Eyes


Natürlich freue ich mich auch über ein Foto von dir Smile Aber ich dachte mehr an Partyfotos oder "Actionfotos" der Welli-WG. Du darft natürlich auch mit drauf sein!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
Also wenn hier jemand klaut dann ja wohl ich! Very Happy
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 23:35    Titel: Antworten mit Zitat
Kero hat folgendes geschrieben::
Also wenn hier jemand klaut dann ja wohl ich! Very Happy


Dann hackt Dir Jason den Finger ab, der ist nämlich auch verliebt in ihn Very Happy Und Du weisst ja, wie eigenwillig der kleine Kerl ist Kero Evil or Very Mad

lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat
Nurmi hat folgendes geschrieben::
Kero hat folgendes geschrieben::
Also wenn hier jemand klaut dann ja wohl ich! Very Happy


Dann hackt Dir Jason den Finger ab, der ist nämlich auch verliebt in ihn Very Happy Und Du weisst ja, wie eigenwillig der kleine Kerl ist Kero Evil or Very Mad

lg Nurmi Smile


Ja ;(
Aber bevor sie wer anderes klaut bin ich dran
Bad Grin
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter