Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat
Oh Andrea das tut mir aufrichtig leid! Ich hatte so gehofft dass Horst jetzt auf dem Weg der Besserung ist. Er klang so positiv als ich mal mit ihm am Telefon geredet hatte.
Wir drücken hier ganz fest alle Daumen und Krallen für Horst und dich nehme ich in Gedanken ganz fest in den Arm.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 04:54 2017    Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,

ich wünsche euch Beiden alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, das alles gut wird.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ach Mensch, das ist aber keine schöne Nachricht, die wir hier zu lesen bekommen.....

Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass bald die Ursache gefunden werden kann und es Horst doch bald besser geht!
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2834
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ach Du dickes.... Crying or Very sad
Das ist ja nicht schön. Grüße Horst von uns und sag, das wir alle Daumen, Krallen und sonstige drücken.
Falls ich Dir helfen kann -fahren oder so- sage Bescheid.
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ach neee und ich dachte, Horst ist übern Berg.

Dann wünsch ich Dir mal viel Kraft, Horst gute Besserung und den Ärzten eine große Portion Kompetenz, damit sie Deinem Mann optimal helfen können.
Vor allem, daß sie die Ursache der Probleme rausfinden.

Ich hoffe, Horst findet durch den Aufenthalt in der Klinik neuen Mut und läßt den Kopf nicht hängen. Wir denken ganz fest an Euch!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Och menno Andrea Crying or Very sad

tut mir ehrlich leid für Euch, dass Ihr schon wieder solche große Sorgen habt Crying or Very sad
Ich wünsche in jedem Fall und von ganzem Herzen, dass wieder alles gut wird Smile
Zu Radebrechen, was es wohl sein könnte bringt hier wenig sondern macht nur Angst. Ich denke, dass Dein Horst in der Klinik gründlich durchgechekt wird und sie sehr schnell herausfinden an was es liegt und dann dementsprechend behandeln. Die moderne Medizin ist da ja schon sehr weit Smile

Reaktive Verstimmungen bis Depressionen nach einer Herzgeschichte sind nicht selten, und sollten nach Gesundung der internistischen Krankheit angegangen werden.

Ich drücke hier ganz fest die Daumen für einen schnellen Genesungsprozeß bei Horst.

lg Carmen Crying or Very sad
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat
Oje! Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich lese das heute erst!!!

Es tut mir sehr, sehr leid, Andrea!!!
Ich drücke natürlich auch die Daumen
und wünsche Horst gute Besserung und Dir natürlich auch gute
Nerven dabei!!!

Gibt es denn inzwischen schon neue Erkenntnisse???
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
Vor Dienstag gibt es nichts Neues. Langzeit EKG und Montag Herzecho. Täglich Lunge horchen, Blut abnehmen und Blutdruck messen. Letzterer spielt jetzt auch noch ein bischen verrückt.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ach Andrea, ihr tut mir echt leid. Aber Horst ist in guten Händen, das ist doch schon mal etwas. Daumen und Krallen sind weiterhin gedrückt, sag ihm doch liebe Grüße von uns.
Und wie geht es dir? Kann ich irgendwie helfen????
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 7:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ich werde an Euch denken Smile

lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat
Elisa hat folgendes geschrieben::
Vor Dienstag gibt es nichts Neues. Langzeit EKG und Montag Herzecho. Täglich Lunge horchen, Blut abnehmen und Blutdruck messen. Letzterer spielt jetzt auch noch ein bischen verrückt.

Andrea


Guten Morgen Andrea
Ich drücke natürlich auch weiter fest die Daumen!!!
Dass Dein Horst nun noch mal gründlich durchgecheckt
wird, ist sicher gut und richtig.

Mach Dir nicht zu große Sorgen, Andrea.
Er ist ja nun erstmal unter guter Kontrolle und
die Ergebnisse werden dann sicher auch Aufschluss
darüber geben, wie es weiter gehen kann!!!

Toi, toi, toi und wir denken an Euch !
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1345
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea, ich lese es jetzt erst. Drücke euch die Daumen.
_________________
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ich freue mich über alle Euren lieben Worte und die Gedanken die bei Horst und mir sind. Das tut gut.

Horst hat gerade umfangreiche Untersuchungen hinter sich und ist zuversichtlich. Der Schrittmacher tut was und wie er soll und die gesamte Herzleistung liegt bei 90%. Wenn man bedenkt, das ein trainierter Sportler 100% hat und Durchschnittsbürger hinterm Schreibtisch und vor der Voliere um und bei 90% liegen ist er wirklich gut drauf.
Nun werden die Leber- und Nierenfunktionen in den nächsten Tagen getestet, irgendwo befindet sich "Sand im Getriebe".
Dann werden sie den Fehler in Angriff nehmen und anschießend bekommt er eine aufbauende REHA.
Alle Ärzte sind davon überzeugt, sie können es richten.

Da scheint heute doch innerlich genauso viel Sonne wie draußen
Smile Smile Smile Smile

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1345
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist schön Andrea. Hoffe sie finden das Sandkörnchen und es kann schnell beseitigt werden
_________________
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 17:47    Titel: Antworten mit Zitat
Elisa hat folgendes geschrieben::

Da scheint heute doch innerlich genauso viel Sonne wie draußen
Smile Smile Smile Smile



Smile Smile
Das sind doch mal zuversichtliche Neuigkeiten!!! Smile Smile
Die Daumen bleiben natürlich auch weiter für
die folgenden Untersuchungen gedrückt!!!
Liebe Grüße an Horst!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde auch dass es sich ganz positiv anhört. Wir drücken auch alle Daumen und Krallen dass das Sandkorn im Getriebe gefunden wird. Gute Besserung an Horst!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat
oh
ich hoffe deinem Horst geht es wieder besser
das mit dem Wasser ansammeln ist normal bei der Erkrankung- kenne ich ja von mir- ich verstehe auch nicht warum er nicht Wassertabletten nehmen muss- mit der Erkrankung - naja wird wohl jetzte auf jeden Fall der Fall werden- um sowas vorzubeugen. Wünsche euch gute Besserung und dir auch alles Liebe und Gute und viel Kraft Andrea
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 8:29    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,

alles wird gut! Liebe Grüße an Horst
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat
Na, das hört sich schon mal gar nicht schlecht an. Ich hoffe, die Ärzte werden bald fündig, damit möglichst schnell eine entsprechende Behandlung eingeleitet werden kann.

Alles Gute für Deinen Mann und Dich!!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat
Mensch, das klingt ja in Teilen erstmal ganz gut! Ich dürcke auch weiterhin die Daumen, dass es bergauf geht!
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter