Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,

ich kann mich den anderen nur anschließen. ich freue mich dass es Horst besser geht und er wieder optiistischer ist Smile

Das mit der Brandstiftung finde ich weniger schön Shock Dass du da Angst hast und auch wütend bist, kann ich voll verstehen! Es würde mir ganz genauso gehen, obwohl wir ja einen Feuerwehrmann in der Wohnung haben. Der bestimmt weiß was zu tin ist im Fall der Fälle. Trotzdem ist das absoluter Schwachsinn diese "Zündelei". Ich hoffe dass die Täter bald gefasst und, vorallem, zur Rechenschaft gezogen werden.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 05:36 2017    Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für Eure Anteilnahme. Nicht alleine zu sein mit Sorgen ist schon eine Hilfe. Schön das wir hier miteinander reden können.

Der Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Kerl läuft weiterhin frei rum, weil noch nicht strafmündig.
Bei allem Verständnis für Kinder und Jugendliche muß ich doch zu sowas mal sagen: . Ab in die Wüste zum Sandschaufeln oder so, wir brauchen bestimmt mal wieder Sandsäcke bei der nächsten Flut.

Die irren Autoanzünder versucht die Polizei seit Januar zu fassen, bisher keinen Erfolg.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1345
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 7:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ach Elisa da machst du ja wieder was mit. Schicke dir ein virtuelles Nervenkostum. Es ist rot und ganz flauschig.

Denke manche Kinder nutzen es voll aus noch nicht Strafmündig/Straffähig zu sein. Das sollte man von Fall zu Fall festlegen und nicht mit starren altersangaben.

Schön das es Horst besser geht. Wann kommt er denn wieder heim? (oder ist er schon zu Hause und ich habe es übersehen?)
_________________
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Danke an Alle die mich virtuell unterstützen.

Das rote flauschige Nervenkostüm kommt sehr gut, danke.

Am Dienstag entscheidet sich, ob und wenn ja, wieviel Verlängerung oder was auch immer sonst Gutes Horst bekommt.
Heute ist kein gutes Wetter für Herzgeschädigte Sad Sad , es haut viele in Segeberg aus den Latschen.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat
meio, vor lauter Gartenarbeit bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden - hat sich ja schon wieder jede Menge bei Dir getan. Shock

Das mit Horst find ich klasse und bin erleichtert, daß es ihm so gut geht. Schön für Euch beide!! Very Happy

Das mit dem jugendlichen Feuerfuzzi ist ja wirklich ärgerlich.
So `nen Ärger kannst Du eigentlich jetzt nicht auch noch gebrauchen, gell?
Ich hoffe, daß Du bald wieder Ruhe findest und sich die Sache bald aufklärt bzw. der Täter gefasst wird.
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ui dass ist schön, dass es Horst wieder besser geht Smile Die sollen ihm ruhig ein paar gute Sachen zukommen lassen Smile
Solche Bedrohungen in der Nachtbarschaft sind da natürlich nicht förderlich da sie Angst machen. Aber ich hoffe alle können das einigermasen gut wegstecken.
Na und was den jungen Brandstifter anbelangt, da ist glaube ich jedes weitere Wort überflüssig. Krieg ich immer son Hals, wenn ich sowas lese. Eigentlich müsste man so jemanden jegliche finanzielle Zuwendung streichen und sie statt dessen jenen geben, die den Schaden haben.

lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat
Es ist ja nicht so, daß hier nix los ist.

Fragt ein Miteigentümer "hast Du schon die Schmierereien gesehen ?"
Ich denke mir noch nichts Böses, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Kommt der nächste: "Hast Du die Hakenkreuze und so gesehen?"

Mich packt das Mißtrauen und ich gehe mal los zum Gucken.

Schweinerei
"Wir Deutsch" "Sieg Heiel" (das ist Originaltext), SS- Runen, Hakenkreuze, "Neger, Du bist tot" ein fettes "Hitler", eine versaute Eingangstür Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Neeeeeeeee !!!!!!!

Polizei gefragt, wegen Sachbeschädigung, die der Versicherung mitgeteilt wird.
Schlaue Antwort "Das sind ja verfassungsfeindliche Zeichen, es kommt gleich jemand"
Ich denke Confused Confused Confused Confused Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Kommt der Verfassungsschutz angetrabt und will Alles fotografieren und stellt tausend Fragen. Das geht also an den Staatsschutz.

Waren bestimmt wieder irgendwelche Hohlköpfe mit besonders viel Bildung.
Razz Razz Razz Razz Razz

Wir gehen gerade durch die Kellerräume, kommt der nächste Trupp Polizei anmarschiert.
Ich wieder Shock Shock Shock Confused Confused Confused Confused Confused Confused

Nein, sie kommen in einer anderen Sache. Fahren eine Bahre ran, einer hat ein schwarzes Paket unterm Arm, und gehen in eine der Wohungen.
Kommen die als nächstes mit einem Leichensack wieder raus, den sie auf die Bahre legen und damit wegrollen.

Ich glaube ich bin im völlig falschen Film. Irgendwas ist doch faul an dem Albtraum oder Shock Shock Shock Shock Shock

Ich brauche keine Filme mehr, hier läuft einer ab, das genügt.

Wellis und ich sitzen hier, ich etwas angespannt, Wellis erzählen leise Geschichten.
So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich will jetzt nur noch eine Kuschelecke und keinen mehr sehen.
Wellis gehen jetzt schlafen, ich werde irgendwann auch genug müde sein um das Gleiche zu tun.

Nur damit Ihr nicht denkt, ich wohne in irgendeinem dubiosen finsteren Loch, eigentlich gelten Hummelsbüttel und Fuhlsbüttel als welche der besseren Wohngegenden.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia H.
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 2844
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 8:58    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Elisa,

schön, dass dein Mann auf dem Weg zur Besserung ist!

Die anderen Geschichten sind unglaublich. Und ich dachte schon, Wuppertal wäre "Klein-Chicago".
Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, vor allem, wenn du im Moment ja noch alleine bist. Da ist beim Schlafen ja wahrscheinlich nicht wirklich von Erholung die Rede. Ich glaube, ich wäre ständig wach und würde auf jedes ungewohnte Geräusch lauschen.

Na und diese Idioten suchen sich doch auch gerne mal bessere Wohngegenden aus, um sich an "den anderen" zu rächen. Schlimm, sowas.

Leider werden sie kaum bestraft. Leisten ein paar Sozialstunden ab (wenn überhaupt) und das wars. Die machen sich doch über diese "Strafen" auch noch lustig. Habe ich letztens selbst gehört an der Bushaltestelle.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz starke Nerven. Denke daran, dass jeder irgendwann "sein Fett wegkriegt". Bei manchen dauerts halt nur länger...

Bald ist auch wieder eine starke Hand an deiner Seite!

Ich wünsche dir trotzdem (oder gerade deshalb) ein ruhiges und erholsames Wochenende.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 9:29    Titel: Antworten mit Zitat
Mensch, da kommt mal einen Augenblick nicht dazu, hier reinzuschauen und schon verpasst man hier einen Krimi!!!

Das ist ja unglaublich, was Du da schreibst...

Freut mich aber ganz doll zu lesen, dass es Horst besser geht!!!
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21156

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat
Guten Morgen Andrea,

ich hoffe Du hast trotz der ganzen Aufregung Shock einigermaßen schlafen können
und ich wünsche Dir -trotz allem- einen schönen
1. Mai.

Liebe Grüße und gute Genesungswünsche auch an Horst
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat
Oh man Shock Shock Shock Shock das gibts doch nicht! Andrea ich hoffe du konntest trotzdem einiger Maßen schlafen. ich bin froh dass ich in einem verschlafenen Dorf wohne und es bei uns bisher so etwas nicht gibt.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

hier vor Ort ist wieder Normalität eingekehrt. Ich freue mich gerade über 5 putzmuntere Wellis.

Eine lieben Gruß von Horst, er ist gerade wieder beim Fitness-Training. Es geht vorwärts und seine persönliche Stimmung geht aufwärts.

Weil so etwas ein langsamer Prozess ist haben die Ärzte jetzt eine Verlängerung bis zum 19.05 entschieden. Damit können wir beide gut leben. Ich werde ihn also wieder besuchen fahren. Und wie ich Euch kenne, nehme ich wieder sackweise liebe Grüße und Gute Wünsche mit.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1345
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea, das sind ja durchwegs positive Nachrichten. Hoffe es bleibt auch in deiner Wohngegend ab jetzt schön ruhig und ungefährlich. Grüße Horst von mir.
_________________
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
Elisa hat folgendes geschrieben::
Und wie ich Euch kenne, nehme ich wieder sackweise liebe Grüße und Gute Wünsche mit.

Andrea


na, hoffentlich kannst Du die vielen Säcke alle tragen! Wink

Schön, daß es bei Dir wieder ruhiger geworden ist und es mit Horst aufwärts geht.

Viele liebe Genesungswünsche an ihn! Smile
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat
Bitte packe doch auch unsere guten Wünsche, für Horst, mit in deinen Sack. Es freut mich dass es aufwärts geht und auch dass bei euch wieder Ruhe eingekehrt ist!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2827
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat
Natürlich packst Du auch von mir und meinen 6 Lütten die besten Wünsche für Horst mit ein. Smile Smile Smile
Ich würde ja gerne bei Dir ein aufmunterndes Käffchen trinken, aber leider habe ich mir in der wirbelsäule einen Nerv eingeklemm.
Na ja, evtl. ein anderes mal wieder. Smile Smile
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat
Turbo hat folgendes geschrieben::
Natürlich packst Du auch von mir und meinen 6 Lütten die besten Wünsche für Horst mit ein. Smile Smile Smile
Ich würde ja gerne bei Dir ein aufmunterndes Käffchen trinken, aber leider habe ich mir in der wirbelsäule einen Nerv eingeklemm.
Na ja, evtl. ein anderes mal wieder. Smile Smile


Na dir dann auch Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat
Turbo hat folgendes geschrieben::
Natürlich packst Du auch von mir und meinen 6 Lütten die besten Wünsche für Horst mit ein. Smile Smile Smile
Ich würde ja gerne bei Dir ein aufmunterndes Käffchen trinken, aber leider habe ich mir in der wirbelsäule einen Nerv eingeklemm.
Na ja, evtl. ein anderes mal wieder. Smile Smile


Hallo Klaus,
klar werden die Wünsche eingepackt.

Dir wünsche ich einen guten Chiropraktiker und baldige Wiederherstellung. Der Kaffe wird dann unverzüglich zubereitet.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21156

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 7:22    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Guten Morgen Andrea,

pack bitte auch von mir gute Wünsche für Horst
in den Sack, wenn Du ihn besuchen fährt! Smile

Turbo hat folgendes geschrieben::
Ich würde ja gerne bei Dir ein aufmunterndes Käffchen trinken, aber leider habe ich mir in der wirbelsäule einen Nerv eingeklemm.


Oje, das hört sich schmerzhaft an!!! Crying or Very sad
Da wünsche ich Dir natürlich auch mal
gute Besserung, Klaus !
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2827
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ich danke Euch. Smile
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter