Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo liebe Andrea, (Elisa)
danke für deine aufklärenden Zeilen.

Am Montag werde ich die ganze Zeit an Euch denken. Es wird schon alles werden, denn die Ärzte kennen sich damit gut aus.

Ich möchte noch vieles schreiben, aber mir fehlen einfach die Zeilen (Worte). Ich drücke Euch Beide einmal ganz fest, Ihr schafft es!!

Liebe Grüße Marianne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 02:32 2017    Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea
auch ich drücke Horst und natürlich auch dir die Daumen und alles Gute für die OP die ich ja schon hinter mir habe mit dem wie du es beschreibst
ich hoffe auch danach ist alles okay und Horst kann ganz schnell nach Hause sodaß er an Weihnachten daheim ist und ihr zusammen feiern könnt


LG
Sylvia
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat
O je, Andrea, war ja länger nicht hier und mußte mir Deine Geschichte erst mal in Ruhe durchlesen.

Was man als Angehöriger und Betroffener in so einer Situation durchmacht, weiß wohl nur einer, der so etwas schon erlebt hat.
Es tut mir so leid für Euch beide, daß Ihr eine so belastende Situation durchleben müßt.

Klar, daß wir am Montag ganz doll an Euch denken, Dir und Deinem Mann viel Kraft wünschen und dass das gesamte Ärzteteam fit ist und eine ruhige Hand hat.

Alles Gute für Euch!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WS 3001
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 1553
Wohnort: Wiesenbach

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 23:49    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,
ich denke auch morgen ganz fest an euch beide und wünsche euch, dass alles gut wird.
ganz liebe Grüße von Sybille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 8:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea Smile

Habe mich extra früh eingeloggt um Dir zu sagen, dass wir schon am Daumen und Krallendrücken sind Smile


lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 9:42    Titel: Antworten mit Zitat
DANKE Euch Allen
Es tut riesig gut, daß ich weiß ich bin nicht alleine. Bis heute Nachmittag aushalten ist anstrengend.

Liebe Grüße
Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Andrea,

ich werde heute vor lauter Daumendrücken
auch nicht viel geschafft bekommen
und immer wieder an Euch denken!!!

Ich wünsche Horst einen guten und erfolgreichen
OP-Verlauf und Dir gute Nerven, beim Abwarten,
Ausharren und Mitfühlen!

Heute besonders liebe Grüße und eine Umarmung für Dich
Andrea
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,
meine Daumen sind gedrückt für Euch!!
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat
Unsere hier auch

alles alles Gute
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,
das wird schon alles wieder. Wir denken an Euch.
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat
Auch wir denken ganz fest an euch und drücken die Daumen und Krallen!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat
DANKE für alle Guten Wünsche
Die OP ist fertig, Horst ist wieder wach. Erstmal hat er Hunger Smile Smile
Er fühlt sich gut und auch der Arzt ist sehr zufrieden. Das erste sichtbare Zeichen der Verbesserung: sein Blutdruck ist wieder normal 110:60 wenn er im Bett liegt. Das ist gut, vorher brauchte er für 150:80 Tabletten.

Ich komme zur Ruhe und werde ein bischen Pause auf dem Sofa unter der Decke machen.

Liebe Grüße
Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat
Jippiiieeeh!!!!

Ich hab's gewusst. Alles wird gut. Ich freu mich soooo. Smile Smile
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat
Scherzkeks hat folgendes geschrieben::
Jippiiieeeh!!!!

Ich hab's gewusst. Alles wird gut. Ich freu mich soooo. Smile Smile


Schließe mich Ute an
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 15:15    Titel: Antworten mit Zitat


Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Andrea!
Ich freue mich ganz doll für Euch Smile

..und wünsche Horst natürlich auch weiterhin gute Besserung!
Na und Du hast Dir nach der nervlichen Anspannung ein bisschen Erholung
auf dem Sofa sicher auch redlich verdient!! Smile

Danke für die schnelle Info! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piratenzucht
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 1178
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea, lieber Horst, ich freu' mich sehr mit Euch!! Smile Smile
Und Andrea, genieße die Zeit unter der Decke und lass so gut es geht die Anspannung etwas "abrieseln"... so leise und ruhig wie der Schnee... alles ist gut Smile .
_________________
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN Wink (= meine Wellis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat


Jaaaaa Jipiiiie!!! Super, daß die OP so gut verlaufen ist und sich auch schon die ersten Erfolge eingestellt haben.

Deinem Mann alles Gute, er soll sich`s schmecken lassen. Und Dir eine erholsame Ruhe, komm auch Du wieder zu Kräften, liebe Andrea! Smile
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14277
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
Das hört sich ja erstmal sehr beruhigend an. Ich kann mir vorstellen, dass da ein großer Stein geplumpst ist ....
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ach, da sind wir aber alle erleichtert, dass er das erstmal soweit überstanden hat! Die Däumchen bleiben weiterhin gedrückt!
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat
Das sind ja tolle Nachrichten Smile Das "Schlimmste" habt ihr jetzt geschafft! Aber natürlich werden hier weiterhin alle daumen und Krallen gedrückt!
Ganz liebe Grüße an Horst.

Und du gönne dir ganz viel Zeit unter der Decke auf dem Sofa Smile Das hast du dir verdient.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter