Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 06:48 2017    Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 1828
Wohnort: 31691 Seggebruch

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
...auch ich drücke euch weiter die daumen Exclamation
es wird schon wieder alles -GUT- !!!
_________________
Gruß Wilfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat
Superklass Neuigkeiten die ich hier grad lese
Liebe ANdrea
- das freut mich für euch - für die weitere Genesung alles alles Liebe und danke das du uns auf den laufenden hälst
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Franz DSV1739
Administrator

Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2002
Beiträge: 6175
Wohnort: Pfaffing (Nähe München)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
Elisa hat folgendes geschrieben::

Er fühlt sich gut und auch der Arzt ist sehr zufrieden. Das erste sichtbare Zeichen der Verbesserung: sein Blutdruck ist wieder normal 110:60 wenn er im Bett liegt. Das ist gut, vorher brauchte er für 150:80 Tabletten.


Hallo Andrea,

das freut mich, dass alles gut verlaufen ist.
Ich wünsche eine gute und schnelle Genesung!

Grüße
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hugo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1271
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
Supergute Neuigkeiten Andrea ,danke für die schnelle Info. Euch weiterhin alles alles Gute und Kraft
_________________

LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3635

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 10:57    Titel: Antworten mit Zitat
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich bin sehr froh, dass die OP gut verlaufen ist und wünsche weiterhin


_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat
Die Ärzte sind auch heute zufrieden. Horst ist völlig kaputt, die 5 Stunden von gestern machen sich bemerkbar. Er möchte heute nur seine Ruhe.
Morgen werden sie ihn wieder entlassen. Pflegedienst für die Versorgung über die Feiertage weiß Bescheid, nun kann nichts mehr schief gehen.
So ganz langsam kommt der auch bei mir an.

Liebe Grüße
Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat
na das ist doch super
das hört sich Klasse an und ich wünsche dir mit Horst eine schöne Weihnacht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12186
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat
Das freut mich echt zu hören. Dass Horst noch geschafft ist, ist ja auchverständlich. Hauptsache ihr könnte gemeinsam zuhause Weihnachten feiern.
Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest Smile
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat
Das Beste ist, daß die Ärzte zufrieden sind und ihn auch somit bald entlassen können. Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen, wäre ja wirklich nicht toll gewesen.

Aber so ist das doch schon mal eine sehr gute Entwicklung und daß er heute seine Ruhe will, ist auch verständlich - war ja ziemlich anstrengend.

Prima, daß ein Pflegedienst organisiert ist, somit ist die Versorgung sicher gestellt und Du kannst Dich vielleicht auch ein wenig entspannen. Smile

Weiterhin gute Besserung für Deinen Mann!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat
Mensch, das hört sich ja wirklich alles
sehr, sehr gut an!!! SUPER !!! Smile
Es freut mich, dass Horst
-auch Dank Pflegedienst-
das Weihnachtsfest zuhause verbringen kann
und ich wünsche ihm, dass er sich weiter gut erholt!!

Nach den sorgenbeladenen
letzten Tagen und Wochen wünsche ich Euch beiden
ein wunderschönes
und erholsames Weihnachtsfest
!!


Weiterhin gute Besserung !
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WS 3001
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 1553
Wohnort: Wiesenbach

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 2:13    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea, lieber Horst,
ich freue mich so für euch, dass alles gut gegangen ist. Jetzt wünsche ich euch, dass ihr ein schönes, unbelastetes Weihnachten zusammen feiern könnt und für Horst weiterhin eine gute Genesung!
lieber Gruß von Sybille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sittichfreund
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1639
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
Auch ich freue mich, daß alles gut ging und wünsche weiterhin gute Genesung!
_________________
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat
Seit 2 Stunden ist Horst wieder zu Hause.

Auch von ihm an dieser Stelle HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN
für die guten Wünsche, die uns begleitet haben und noch immer da sind.

Wir beide freuen uns riesig

Die nächsten Tage werden wir es ruhig und besinnlich angehen lassen.

Euch Allen gesegnete Weihnachtstage

Andrea & Horst
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
Alles Gute Euch beiden!!!!
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ich freue mich mit Euch!
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat
Neandertaler hat folgendes geschrieben::
Ich freue mich mit Euch!


Dem kann ich nur zustimmen!


_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1271
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ich auch alles Gute und schöne Weihnachten
_________________

LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat
O wie schön!!

Auch ich wünsch Euch ruhige, besinnliche Tage und alles Gute für Euch beide.
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

die Fortschritte werden sichtbar !!!
Die Pflaster sind gewechselt, der gesamte Schulter- und Rückenbereich ist nicht mehr soooooo verspannt und die Arme lassen sich schon bewegen. Da ist allerdings mehr als Schulterhöhe die nächsten 6 Wochen nicht drin und so zum Entspannen die Schultern nach hinten rollen geht natürlich garnicht. Der Husten ist weg = kein Wasser mehr in der Lunge
Da die Sonne strahlt hat er sich zu einem Spaziergang aufgemacht. Der erste seit de OP, es geht also aufwärts.
Die nächsten 6 Wochen muß er noch ein bischen Geduld mit sich haben.

Horst freut sich wieder über das Leben und läßt ganz herzliche Grüße bestellen

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter