Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14271
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
Das hört sich ja wirklich nach großen Fortschritten an.

Da kann ich nur wünschen, dass das Wetter mitspielt und einige erholsame Spaziergänge möglich sind.

Alles Gute für Euch beide und für Horst weiter gute Besserung!
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Mon 20 November 16:24 2017    Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
Ach Mensch, Andrea. Ich freu mich ja so für Euch.
Kalle und ich wünschen Horst weiterhin gute und schnelle Genesung. Die richtige Pflege(rin) hat er ja. Smile Smile Smile
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21154

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat
Oh man, das freut mich, liebe Andrea !!!
Smile Smile Smile Smile

Einfach nur schön, dass das sooo gut ausgegangen ist.

Was die kleinen und größeren Nachwirkungen
betrifft, wirst Du ihn schon wieder gesund pflegen!

Bestell ihm mal schöne Grüße und weiterhin gute Besserung. Smile

Auch Dir natürlich alles Liebe,
denn das war ja auch für Dich eine nervenaufreibende und stressige Zeit
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 15:20    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,
das freut mich wirklich zu lesen, dass es Horst schon etwas besser geht Smile Ich wünsche weiterhin gute Genesung und immer schön langsam. Aber da passt du gut auf, davon bin ich überzeugt. Genießt einfach das schöne Wetter, das Leben und dass ihr euch habt.
Alles alles Gute für euch und die Daumen und Krallen bleiben weiterhin ganz fest für Host gedrückt!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat
O das ist toll!!

Das war doch bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk für Euch beide: Horst`s neues Leben! Smile

Weiterhin so gute Fortschritte und eine entspannte Zeit miteinander. Alles Gute!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3633

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,
das freut mich sehr, dass Horst so gute Fortschritte macht

ist denn auch noch eine Reha vorgesehen???
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat
Die REHA-Maßnahmen kommen noch. Erstmal müssen die 6 Wochen rumgehen damit das ganze System vom Körper voll angenommen ist und sich der richtige Rhythmus eingependelt hat. Dann wird er sich auch wieder bewegen können. Das ist ja nunmal nötig für eine REHA.

Übrigens, die Wellis haben schon gemerkt das was nicht stimmte. Erstmal waren sie total aufgedreht als Horst wieder da war und jetzt, wo sie mitkriegen, das wir auch fröhlicher sind, sind sie richtig gut drauf.

Danke und liebe Grüße von Horst und mir
Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21154

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 23:52    Titel: Antworten mit Zitat
Elisa hat folgendes geschrieben::

Übrigens, die Wellis haben schon gemerkt das was nicht stimmte.


Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
Tiere haben feine Antennen für Veränderungen in ihrer Umgebung! Idea
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

gestern waren die 6 Wochen rum. Alles im grünen Bereich. Narben sind so zugewachsen wie sie sollen, alles liegt an der richtigen Stelle und die Maschine ist jetzt feinjustiert.
Am Montag darf er wieder zur Arbeit. Für die nächsten 6 Monate gibt´s allerdings nur Schreibtischarbeit.Irgendwo rumklettern und die Sache nachmessen, damit die Wirklichkeit der uralten Zeichnung angepaßt werden kann geht noch nicht.
Es dauert tatsächlich 1/2 Jahr bis die gesamte "Mechanik" im Brust-und Schulterbereich wieder total rund läuft. Gleichzeitig müssen die 5 verschiedenen Medikamente zum Teil ausgeschlichen werden und das eine Medikament muß auf die richtige Menge eingefahren werden. Das dauert. Der Kreislauf ist ein sensibles System und das Wasser kommt an einigen Stellen eben langsam wieder raus. Das sind alles Dinge mit denen Horst gut leben kann.
Das sein Herz wieder rund läuft und er weitere Aussicht auf Verbesserung hat ist einfach nur toll. Schön das diese moderne Technik und die entsprechenden Medikamente hier so einfach zu bekommen ist.

Nochmal Danke an Euch alle für Eure reichhaltigen Guten Wünsche. Das hat uns beiden viel Kraft gegeben

Liebe Grüße
Andrea & Horst
und 5 sabbelige muntere Wellis
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat
na wenn das keine gute Nachrichten sind
Es freut mich dass es jetzt so gut aussieht! Trotz allem drücken wir hier weiter die daumen und Krallen.
Kann ja nichts schaden Wink
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14271
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ich freue mich über diese gute Nachricht. Ich wünsche auch weiterhin einen guten gesundheitlichen Fortschritt!
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz DSV1739
Administrator

Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2002
Beiträge: 6175
Wohnort: Pfaffing (Nähe München)

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,

ich schicke euch einen herzlichen Gruß. Ich freue mich über die guten Nachrichten!

Grüße
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist eine wirklich schöne Nachricht, Andrea.
Alles Gute Deinem Horst weiterhin. Ich freu mich sehr für ihn. Smile
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apoplexy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 6362
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
Elisa hat folgendes geschrieben::
Seit 2 Stunden ist Horst wieder zu Hause.

Auch von ihm an dieser Stelle HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN
für die guten Wünsche, die uns begleitet haben und noch immer da sind.

Wir beide freuen uns riesig

Die nächsten Tage werden wir es ruhig und besinnlich angehen lassen.

Euch Allen gesegnete Weihnachtstage

Andrea & Horst


Ich freu mich für euch!
Mir fällt ein Stein vom Herzen das alles so gut gelaufen ist... Smile
_________________
Viele Grüße,
APOplexy


Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21154

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Hallo liebe Andrea,

das sind ja wirklich gute Neuigkeiten und es
freut mich richtig für Euch!! Smile

Sag Deinem Horst aber trotzdem mal,
dass er alles noch langsam angehen lassen soll
und ich wünsche ihm natürlich
weiterhin gute Besserung!!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7764
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,

danke für deine Nachricht. Es freut mich für euch Beiden. Es ist schön, wenn es immer Stück für Stück besser geht.

Liebe Grüße an deinen Horst und er soll es langsam angehen lassen. Genieße jeden Tag und mache dir keinen Stress auf der Arbeit.

Es ist erstaunlich wie schnell man wieder fit gemacht wird. Ich darf meine 2. Blutverdünner-Tablette nun auch weglassen. Somit zähle ich bald nicht mehr zu den Blutern.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
piratenzucht
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 1178
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea und Horst,
ich freu' mich sehr für und mit Euch! Smile

@Anne: Für Dich natürlich auch! Smile
_________________
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN Wink (= meine Wellis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
Wow, das sind gute Nachrichten!
Ich freu mich für Euch beide.
Weiterhin alles Gute und ned huddeln. Wink

In der Ruhe liegt die Kraft! Smile

@Marianne: das ist aber klasse.
Paß weiterhin gut auf Dich auf. Smile
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sittichfreund
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1639
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat
Schön, daß es aufwärtsgeht!

Ich wünsche auch weiterhin gute Fortschritte auf dem Weg der Genesung.
_________________
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin mal wieder hier.
Horst ist gerade mit dem Krankentransport abgeholt worden in die Klinik.
Der Schrittmacher tut wie er soll aber das Wasser in Lunge und Körper will nicht weiter raus, die Bronchien pfeiffen, der Husten kratz und röchelt und von fit ist weit und breit nichts zu sehen.
Irgendwas stimmt nicht. Keine Tuberkulose, kein Krebs, keine Entzündung aber was ist es nur ?????
Nach drei Monaten macht seine Seele das auch nicht mehr so ganz mit. Das Krankenhaus in Bad Segeberg wird ihn rundum versorgen und unterstützen.

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter