|
|
|
Elisa Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 23:30 Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit etwas neben mir und nur wenig im Forum.
Mir ging es nicht so toll, dann wurde mein Mann krank. Als es mit mir irgendwie ein bischen besser aussah starb Julius und mein Mann war immernoch krank.
Nun ist mein Mann noch kranker und muß morgen (Mittwoch) erstmal ins Krankenhaus wahrscheinlich für etwa 10 Tage. Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und weil das EKG äußerst miserabel ist auch noch eine Herzbiopsie. Einen Schrittmacher für die Aussetzer durch den AV und die damit verbundenen Rhythmusstörungen hat er schon.
Ich bin wieder aktiv im Forum wenn alles besser geworden ist.
Andrea _________________ mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Wed 22 February 19:05 2012 Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea DSV2463 Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:04 Titel: |
|
|
|
Och Mensch, liebe Andrea!!!
Das tut mir sehr leid!!!
Manchmal kommt einfach viel Stress auf einmal!!!
Noch dazu, wo Ihr in diesen Tagen eigentlich Grund zum Feiern hättet.
Jetzt ist aber erstmal wichtig,
dass Ihr wieder gesund werdet.
Ich wünsche Dir
-und jetzt vor allem auch Deinem Horst-
von Herzen gute Besserung!!!
Wir denken an Euch!
 _________________ Liebe Grüße von Andrea mit
 |
|
| Nach oben |
|
|
Scherzkeks Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:15 Titel: |
|
|
|
Ach, Andrea. Tut mir sehr leid, dass es Euch beiden momentan nicht so gut geht.
Aber hier haben wir alle Verständnis dafür, dass Du Dich in den nächsten Tagen mehr um Euch selbst als um das Forum kümmern kannst.
Ich wünsche Dir und besonders auch Deinem Horst gute Besserung. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage.
Hier im Forum denken alle an Euch.  _________________ Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wüsti Moderator

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea
Fühl dich mal lieb in den Arm genommen
ich drück euch die Daumen das dein Mann wieder ganz schnell gesund wird
Eine Herzbiopsie wird durch einen Herzkatheder gemacht und er wird nichts davon spüren - weil das Herz keine Nerven hat- ich hab das schon hinter mir-
das du dadurch weniger hier bist ist nur verständlich und deine Sorge gilt vorerst deinem Horst.
Gute Besserung und alles Liebe Andrea - das es schnell wieder gut wird _________________
      |
|
| Nach oben |
|
|
Franz DSV1739 Administrator

Anmeldungsdatum: 01.11.2002 Beiträge: 5748 Wohnort: Pfaffing (Nähe München)
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea,
ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft!
Grüße
Franz _________________ Besucht mein Zuchttagebuch mit Bildern aus meiner Zucht
Füge mich zu deinen Kontakten auf Facebook hinzu: www.facebook.com/franz.stenglein |
|
| Nach oben |
|
|
Nurmi Wellensittich Profi

Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 5101 Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea,
nimm Dir nur alle Zeit der Welt. Es kann wohl jeder hier verstehen, wenn Du jetzt erst mal für Deinen Mann da bist. Das Forum wird Dir nicht weglaufen. Auch ich nehme Dich mal fest in den Arm.
lg Carmen  _________________ mit feinen grüssen von Schätzle, Jason, Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Susi III und in Erinnerung an Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel
13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia |
|
| Nach oben |
|
|
Gitta Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 7:26 Titel: |
|
|
|
Liebe Andrea,
ich denke ganz doll an Euch und drücke die Daumen, dass es Horst, und damit auch Dir, bald wieder besser geht! _________________ Liebe Grüße,
Gitta
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5 |
|
| Nach oben |
|
|
ttmama ist jetzt futterfest

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea,
ich schließ mich allen Vorschreibern an und wünsch Dir und vor allem Deinem Mann alles Gute und gute Besserung. _________________ Viele Grüße von Magda
mit Naseweis und Fips; Putzi, Mäuslein und Peterle immer im Herzen |
|
| Nach oben |
|
|
Turbo Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:51 Titel: |
|
|
|
Natürlich wünsche auch ich Deinem Mann alles Gute. Dir auch, denn jetzt brauchst Du die Kraft die Du eigendlich hast.  _________________ Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick und Track.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16 |
|
| Nach oben |
|
|
Hugo Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea
Das tut mir sehr leid das es Euch momentan nicht gut geht .Deinen Mann wünsche ich ganz ganz viel gute Besserung ,das er bald wieder auf dem Dampfer ist,und Dir wünsche ich ganz viel Kraft und starke Nerven.In Gedanken sind wir alle bei Euch.  _________________
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09 |
|
| Nach oben |
|
|
Neandertaler Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:58 Titel: |
|
|
|
Liebe Andrea, ich wünsche Horst, dass er diese Herzprobleme in den Griff bekommt und bald wieder ins normale Leben zurückfinden kann. Dir wünsche ich viel Kraft und dass es auch Dir bald wieder gut geht, damit Du uns mit Deinen Kommentaren und Anmerkungen hier wieder viel Freude machst. _________________ Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall - |
|
| Nach oben |
|
|
bodo+rolf Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 11:13 Titel: |
|
|
|
Liebe Andrea,
ich nehme dich auch ganz fest in den Arm und schicke dir ganz viel Kraft! Für deinen Mann gute Besserung.
Auf dass er bald wieder gesund wird.
Wenn du jemanden zum Reden brauchts, meine Nummer hast du ja. _________________ Grüßle Ute mit Sammy, Maggie,Lucky & "Klein" Bärbele
in Erinnerung an Finchen, Frieda und Bodo (2.9.10)
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kerstin Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 15:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea,
ich schicke euch mal eine große Protion Gesundheit rüber. _________________ Kerstin |
|
| Nach oben |
|
|
Apoplexy Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 22:16 Titel: |
|
|
|
Ich hatte mich auch etwas rar gemacht und lese dies erst heute.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft und deinem Mann alles Gute und das es ihm bald wieder besser geht.
Nimm dir Zeit und die Ruhe die du jetzt brauchst.... wir denken an dich  _________________ Viele Grüße,
APOplexy
Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011 |
|
| Nach oben |
|
|
Sittichfreund Wellensittich Profi

Anmeldungsdatum: 01.04.2006 Beiträge: 1564 Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
|
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 1:58 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche Euch auch gute Besserung und auch sonst alles Gute! _________________ Schöne Grüße vom Sittichfreund |
|
| Nach oben |
|
|
piratenzucht Wellensittich Profi

Anmeldungsdatum: 09.10.2007 Beiträge: 1174 Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
|
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 10:29 Titel: |
|
|
|
Alles Liebe und viel Kraft Andrea für Dich und Deinen Mann! _________________ Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN (= meine Wellis) |
|
| Nach oben |
|
|
W@lli ist in der Jugendmauser

|
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 10:39 Titel: |
|
|
|
Viele liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Mann. _________________ Mit Züchtergruß |
|
| Nach oben |
|
|
Karin-Dieter ist durchgemausert

|
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 21:13 Titel: |
|
|
|
habe es eben erst gelesen
Liebe Andrea, wir wünschen dir und besonders auch deinem Mann gute Besserung, besonders ihm, daß er schnell wieder auf die Beine kommt.
Ab und an ist es besser, ein wenig langsamer zu Treten und das Leben zu genießen. _________________ Karin & Dieter mit Nemo, Bonny, Mika und Nico, in Erinnerung Moritz und Clyde
22. Mitglied im Columbo-Fanclub |
|
| Nach oben |
|
|
Anne DSV2252 Wellensittich Profi

Anmeldungsdatum: 17.06.2006 Beiträge: 2962 Wohnort: Osterholz Scharmbeck
|
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 22:16 Titel: |
|
|
|
Liebe Andrea,
da sagst du zu mir, werde bald gesund, und was macht Ihr Beide?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und finde deine "Spur" wieder. Deinem Horst wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung und das die Herzgeschichte bald in Ordnung kommt. Ich denke oft an euch Beide. _________________ Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15 |
|
| Nach oben |
|
|
Elisa Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 22:46 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
DANKE für alle Eure guten Wünsche und lieben Grüße. Das tut soooooo guuuuut.
Andrea _________________ mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|