Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10311
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 23:30    Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit etwas neben mir und nur wenig im Forum.
Mir ging es nicht so toll, dann wurde mein Mann krank. Als es mit mir irgendwie ein bischen besser aussah starb Julius und mein Mann war immernoch krank.
Nun ist mein Mann noch kranker und muß morgen (Mittwoch) erstmal ins Krankenhaus wahrscheinlich für etwa 10 Tage. Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und weil das EKG äußerst miserabel ist auch noch eine Herzbiopsie. Einen Schrittmacher für die Aussetzer durch den AV und die damit verbundenen Rhythmusstörungen hat er schon.

Ich bin wieder aktiv im Forum wenn alles besser geworden ist.
Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 20 September 22:19 2017    Titel: Nicht so ganz auf der Spur - es wird wieder besser


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 20924

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:04    Titel: Antworten mit Zitat
Crying or Very sad Och Mensch, liebe Andrea!!!
Das tut mir sehr leid!!! Crying or Very sad Crying or Very sad
Manchmal kommt einfach viel Stress auf einmal!!! Sad
Noch dazu, wo Ihr in diesen Tagen eigentlich Grund zum Feiern hättet.

Jetzt ist aber erstmal wichtig,
dass Ihr wieder gesund werdet.

Ich wünsche Dir
-und jetzt vor allem auch Deinem Horst-
von Herzen gute Besserung!!!


Wir denken an Euch!


_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ach, Andrea. Tut mir sehr leid, dass es Euch beiden momentan nicht so gut geht. Sad
Aber hier haben wir alle Verständnis dafür, dass Du Dich in den nächsten Tagen mehr um Euch selbst als um das Forum kümmern kannst.
Ich wünsche Dir und besonders auch Deinem Horst gute Besserung. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage.
Hier im Forum denken alle an Euch. Smile
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:29    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea

Fühl dich mal lieb in den Arm genommen
ich drück euch die Daumen das dein Mann wieder ganz schnell gesund wird
Eine Herzbiopsie wird durch einen Herzkatheder gemacht und er wird nichts davon spüren - weil das Herz keine Nerven hat- ich hab das schon hinter mir-
das du dadurch weniger hier bist ist nur verständlich und deine Sorge gilt vorerst deinem Horst.
Gute Besserung und alles Liebe Andrea - das es schnell wieder gut wird
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Franz DSV1739
Administrator

Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2002
Beiträge: 6173
Wohnort: Pfaffing (Nähe München)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:42    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,

ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft!

Grüße
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6847
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 0:45    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,

nimm Dir nur alle Zeit der Welt. Es kann wohl jeder hier verstehen, wenn Du jetzt erst mal für Deinen Mann da bist. Das Forum wird Dir nicht weglaufen. Auch ich nehme Dich mal fest in den Arm.

lg Carmen Sad
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3598

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 7:26    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,
ich denke ganz doll an Euch und drücke die Daumen, dass es Horst, und damit auch Dir, bald wieder besser geht!
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ttmama
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,

ich schließ mich allen Vorschreibern an und wünsch Dir und vor allem Deinem Mann alles Gute und gute Besserung.
_________________
Viele Grüße von Magda
mit Naseweis, Fips, Lemon und ???; Putzi, Mäuslein und Peterle immer im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2825
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat
Natürlich wünsche auch ich Deinem Mann alles Gute. Dir auch, denn jetzt brauchst Du die Kraft die Du eigendlich hast. Smile
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1271
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea Exclamation
Das tut mir sehr leid das es Euch momentan nicht gut geht .Deinen Mann wünsche ich ganz ganz viel gute Besserung ,das er bald wieder auf dem Dampfer ist,und Dir wünsche ich ganz viel Kraft und starke Nerven.In Gedanken sind wir alle bei Euch.
_________________

LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14189
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea, ich wünsche Horst, dass er diese Herzprobleme in den Griff bekommt und bald wieder ins normale Leben zurückfinden kann. Dir wünsche ich viel Kraft und dass es auch Dir bald wieder gut geht, damit Du uns mit Deinen Kommentaren und Anmerkungen hier wieder viel Freude machst.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12109
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,

ich nehme dich auch ganz fest in den Arm und schicke dir ganz viel Kraft! Für deinen Mann gute Besserung.
Auf dass er bald wieder gesund wird.

Wenn du jemanden zum Reden brauchts, meine Nummer hast du ja.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1345
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,
ich schicke euch mal eine große Protion Gesundheit rüber.
_________________
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apoplexy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 6341
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte mich auch etwas rar gemacht und lese dies erst heute.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft und deinem Mann alles Gute und das es ihm bald wieder besser geht.

Nimm dir Zeit und die Ruhe die du jetzt brauchst.... wir denken an dich Smile
_________________
Viele Grüße,
APOplexy


Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sittichfreund
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1639
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 1:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wünsche Euch auch gute Besserung und auch sonst alles Gute!
_________________
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
piratenzucht
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 1178
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat
Alles Liebe und viel Kraft Andrea für Dich und Deinen Mann!
_________________
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN Wink (= meine Wellis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
W@lli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat
Viele liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Mann.
_________________
Mit Züchtergruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin-Dieter
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 891
Wohnort: 35440 Linden

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
habe es eben erst gelesen Shock

Liebe Andrea, wir wünschen dir und besonders auch deinem Mann gute Besserung, besonders ihm, daß er schnell wieder auf die Beine kommt.
Ab und an ist es besser, ein wenig langsamer zu Treten und das Leben zu genießen.
_________________
Karin & Dieter mit Bonny, Mika, Nico und Sunny, in Erinnerung Moritz, Clyde und Nemo.

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7648
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,

da sagst du zu mir, werde bald gesund, und was macht Ihr Beide? Shock

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und finde deine "Spur" wieder. Deinem Horst wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung und das die Herzgeschichte bald in Ordnung kommt. Ich denke oft an euch Beide.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10311
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

DANKE für alle Eure guten Wünsche und lieben Grüße. Das tut soooooo guuuuut.

Smile Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter