Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Brüten lassen aber wie??

Autor Nachricht
easymila
frisch geschlüpft

frisch geschlüpft

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 19:45    Titel: Brüten lassen aber wie?? Antworten mit Zitat
Hallo,

ich hab da mal ne Frage.
Ich habe zwei Kanarienvögel und würde diese gern Brüten lassen, habe aber das Problem das sich mein Hahn nicht so recht für meine Henne zu intressiern scheint die beiden sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen, er füttert sie zwar und sie schnäbeln auch schon mal aber das ist dann auch schon alles. Confused Habe es auch schon mit Kanriengesag von einem anderen Männchen probiert aber das hat nicht geklappt.
Ich würde meine Beiden gerne kreuzen, denn sie ist ein gescheckter englisch Lizzart (wie der Züchter sagte) und er ist ein rostroter Drache (gibt bestimmt ne schöne Mischung).
Über ein paar Tipps freue ich mich jetzt schon.
Danke
easymila
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Wed 22 November 02:56 2017    Titel: Brüten lassen aber wie??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter