Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // WEIHNACHTSWICHTELN 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat
Oh super!!!! Einfach tolle Geschenke, die hier gemacht worden sind... Smile

Ach, ich hab einfach nur Angst bekommen, dass ich den Ring vergessen hab!! Smile
Das Beweisfoto der Füsse kommt noch - versprochen!!!'

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Tue 22 May 20:39 2012    Titel: WEIHNACHTSWICHTELN 2010

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 1:19    Titel: Antworten mit Zitat
temse DSV2410 hat folgendes geschrieben::
Kaum zu glauben, aber wahr: MEIN WICHTELPAKET IST GRADE ANGEKOMMEN!!!!!!!

Prima, dass Dein schönes Geschenk nun doch noch
heil den Weg nach Schottland gefunden hat!
Danke für´s Zeigen, Heike! Smile

Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 2:01    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo liebe Heike,

da bin ich wirklich froh, dass dein Paket, wenn auch mit Verspätung heil bei dir angekommen ist.
Hatte es eigentlich extra viel viel früher zu dir geschickt, naja aber hauptsache es ist jetzt da!

Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack und den deiner Hunde und Kaninchen getroffen.

Das Holzbrettchen solltest du, habe ich gelesen erst mit Speiseöl einreiben, damit es länger hält und nicht in die Spülmaschine geben.

Meine Fotos kommen auch noch versprochen, am Freitag bekomme ich endlich meine Speicherkarte mit den Bildern und dann kann ich sie auch endlich hier einstellen!

Nur leider weiß ich immer noch nicht wer mein Wichtel ist, ich glaube ich muss mal schauen wer seinen schon heraus gefunden hat, dann müsste ich ja drauf kommen Laughing

Anni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat
Früh abschicken war generell eine gute Idee, da die royalen Auslieferer es hier auch sonst schon nicht eilig haben! Wink Mit Schneechaos und Feiertagen dazu war das jetzt halt einfach utopisch zu glauben, es käme vor Weihnachten alles an.
Aber langsam tut sich hier was, heute noch ein dickes Päckchen von meinen Eltern (abgeschickt am 15.) und zwei Weihnachtskarten (gelicher Zeitraum). Es wird, es wird.... da aber ja schonwieder die nächsten Feiertage vor der Tür stehen, 2.1. hier auch schonwieder Feiertag ist, denke ich dass einiges wohl auch erst im neuen Jahr ankommt.... Echt hinterweltlich hier, also wirklich! Laughing

Nochmal vielen Dank, alle Viecher sind total verrückt auf das Naschzeug! Very Happy Ich natürlich auch, leider..... Wink

Ist denn jetzt überhaupt bei allen was angekommen?!? Ich hab noch gar nicht von allen was gelesen hier und innerhalb von Dtschl hätte doch alles weit vor meinem geliefert sein sollen?!?!? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
Apoplexy hat folgendes geschrieben::
Und weißt du was, ich ärgere mich ganz ganz doll, das ich sooo blöd war, in deine Grußkarte als Vorname Andrea anstelle von Anja zu schreiben.
Dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben und es mit Federhalter und Tusche geschrieben...
Sag bloß, auf dem Postschein hätte ich es auch falsch geschrieben?
Bitte entschuldige, wahrscheinlich lags am Streß in der Vorweihnachtszeit. Wink

Nicht so schlimm Wink
Auf dem Paket steht es richtig.

Oh, hätte ich gewußt das es noch einen Charly gibt, hätte ich der Katz auch etwas beigelegt.

Charly hat sich schon sehr über das Papier gefreut Very Happy
Ich habe auch noch ein paar Tiere. Neben den 13 Wellensittichen, 2 Nymphensittichen und 2 Chinesischen Zwergwachteln, habe ich noch 7 Rennmäuse, 2 Zwergkaninchen, 3 Katzen (wovon aber 2 bei meinen Eltern wohnen) und ein Pflegepferd. Für alle wäre das Paket dann wohl etwas zu groß geworden Wink

Der erblüh Tee ist ganz klasse, der wird im Teewasser zur Blüte.
Und hattest du mal unter den Teelicht- Schutzengel geschaut? Very Happy

Auf dem Bild sieht die Blüte schon mal sehr schön aus Smile
Unter den Engel musste ich jetzt erstmal schauen. Da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben. Vielen Dank Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 1:37    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

soooooooooo nun mal die Bilder von mir.

Soooooooo liebe Gitta ?! Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!

Die hellen Geschenke sinds

Uploaded with ImageShack.us

Anni
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Ann-Katrin,

ich gestehe, Dein Wichtel war ich.
Wie bist Du drauf gekommen, ich habe mich doch so gut versteckt Laughing

Das Paket hat eine Odyssee hinter sich Shock hier der Bericht:
Um mich nicht gleich zu erkennen zu geben, habe ich eine Freundin, die ca. 50 km von mir entfernt wohnt, gefragt, ob ich ihre Adresse als Absender benutzen darf. Ich durfte! Also Ann-Katrins Adresse und Absender der Freundin drauf und los ging’s zur Post. Dort stellte die nette Frau am Schalter fest, dass es weder als Brief (war ja ganz flach!) noch als Päckchen zu versenden war, da die Maße zu groß waren Sad Sie sagte mir: „Gehen Sie doch zu Hermes, die versenden es billiger!“

Gesagt, getan… ich trage das Teil also zu Hermes und musste natürlich einen neuen Adressaufkleber ausfüllen, bekam eine Quittung und schon war das Paket auf dem Weg zu Ann-Katrin Smile … DACHTE ICH….(das Ganze fand am 07.12. statt)

Am 09.12. rief mich meine Freundin an und konnte vor lauter Lachen kaum sprechen Laughing Hermes wollte das Paket an SIE ausliefern. Sie hat die Annahme verweigert und noch mal drauf aufmerksam gemacht, dass SIE der Absender ist und das Paket nach Koblenz muss! Die Botin war sehr ärgerlich, hat das Paket aber wieder mitgenommen.

Über die Online-Sendeverfolgung konnte ich sehen, dass es nun auf dem Weg gen Süden war.

Am 14.12. rief mich meine Freundin wieder an und sagte mir, dass sie einen Anruf der Firma Hermes hatte, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass Hermes nicht an eine Paketstation (Ann-Katrins Adresse) ausliefert Mad und das Paket daher an SIE zurück geschickt würde Evil or Very Mad Ich habe selbst auch noch mal dort angerufen, keine Chance, das Paket muss zurück Rolling Eyes

Am 16.12. kam es wieder bei meiner Freundin an, die so nett war, gleich wieder einen neuen Aufkleber drauf zu machen und es zur Post zu bringen (DANKE RITA!)

Und dann ist es tatsächlich, am 20.12., gerade noch rechtzeitig, bei Ann-Katrin angekommen!

Jetzt bin ich froh, dass es Dir, liebe Ann-Katrin, auch gefällt

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia H.
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat
Na da hat das Paket ja wirklich viel von Deutschland gesehen. Laughing

Aber schön, dass es doch noch rechtzeitig unterm Baum lag.

Danke auch fürs Zeigen der Fotos!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat
lach

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich als alternative noch die Adresse hier in Reutlingen angegeben.

Da das mit der Packstation wirklich nur mit DHL funktioniert...

Nächstes Mal gebe ich am besten beide Adressen an *g*

Aber es ist auf jeden Fall rechtzeitig angekommen, ein Teil der Hirse haben die Flieger auch schon verspeist!

Den Rest bekommen sie, wenn ich wieder da bin.

Wie ich es heraus gefunden habe, wird nicht verraten, dass bleibt mein Geheimnis *g*

Der Kalender ist wirklich super, den hänge ich mir sobald ich zu Hause bin dann sofort an meinen Arbeitsplatz, damit ich wenigstens ab und an etwas schönes zu sehen habe.

Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!

Anni
Kero
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
Oho also ich hatte ja schon von Andrea (+nummer) ein kleines Päckchen bekommen(süßer kleiner Kalender, etwas für die Vögelchen +Karte). Nun kam heute nochmal ein Päckchen auf dem stand etwas von einem Wichtel(aus dem Grund kommt das nun auch in den Wichtelthread;)). Es kam von der anderen Andrea(Elisa). Danke nochmal an beide, hab natürlich gleich mal reingelinst: Spekulatius, was für die Zwerge und ein komisches Glas mit rotem Inhalt (was ist das Marmelade?^^). Daheim pack ich dann anständig aus. Laughing
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Kero,

ich hab völlig vergessen einen Aufkleber auf das Glas zu machen Rolling Eyes Rolling Eyes Ich kenne meine Gläser und die beiden Sorten . Entschuldigung. Selbstgefertigte Marmelade. Jetzt weiß ich auswendig nicht mehr ob ich Kirsche oder Pflaume eingepackt habe. Bei Kirsche ist die Farbe eher knallig rot, bei Pflaume leicht ins braun.

Laß es Dir schmecken.

Liebe Grüße
Andrea
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Kero hat folgendes geschrieben::
Oho also ich hatte ja schon von Andrea (+nummer) ein kleines Päckchen bekommen(süßer kleiner Kalender, etwas für die Vögelchen +Karte). Nun kam heute nochmal ein Päckchen auf dem stand etwas von einem Wichtel(aus dem Grund kommt das nun auch in den Wichtelthread;)). Es kam von der anderen Andrea(Elisa). Danke nochmal an beide, hab natürlich gleich mal reingelinst: Spekulatius, was für die Zwerge und ein komisches Glas mit rotem Inhalt (was ist das Marmelade?^^). Daheim pack ich dann anständig aus. Laughing

Dein Wichtel hat sich wohl nicht gemeldet??? Confused

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
Extreeeeeem spät, aber immerhin NUR 4 Wochen nach eintreffen den Päckchens... Hier mein Beweißfoto von den tollen (wirklich perfekt passenden) Filz-Hausschuhen, dir mir inzwischen wirklich tolle warme Füße machen!

IMG_0213.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.95 KB
 Angeschaut:  354 mal

IMG_0213.jpg

Kero
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
Elisa hat folgendes geschrieben::
Hallo Kero,

ich hab völlig vergessen einen Aufkleber auf das Glas zu machen Rolling Eyes Rolling Eyes Ich kenne meine Gläser und die beiden Sorten . Entschuldigung. Selbstgefertigte Marmelade. Jetzt weiß ich auswendig nicht mehr ob ich Kirsche oder Pflaume eingepackt habe. Bei Kirsche ist die Farbe eher knallig rot, bei Pflaume leicht ins braun.

Laß es Dir schmecken.

Liebe Grüße
Andrea

Seh ich jetzt erst Laughing
Hmm da ich beides mag egal Very Happy
Ich schau daheim nochmal ob rot oder eher braun Laughing

Die Schuhe schauen klasse aus!
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter