Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Käfig in den anscheinend 10 Wellensittiche passen!!!???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Laura
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
Shock sorry Kero, so war das auch nicht gemeint (weswegen ich flink meinen Text umformuliert hab und ander Smileys benutzt hab, aber du warst einfach zu schnell für mich)! Das war als Scherz gemeint...ich finde das ganze nicht soo wild, da man ja wie Neanderthaler gesagt hat 10 Vögel "rein tun KANN, aber nicht muss". Ich glaube der Verkäufer wollte nur irgendeine Zahl sagen, damit Käufer ne Idee haben wie groß der Käfig ist...und da hat er sich halt etwas vertan, mehr nicht!

Außerdem:
Kero hat folgendes geschrieben::
Nicht jeder mit Käfig hält Tiere. Nicht jeder mit Käfig muss sich mit Tierhaltung auseinandersetzen.
Und damit hast du ja vollkommen Recht! Smile Genau das meine ich auch, der weiß das halt vielleicht gar nicht genau, weil er sich mit anderen Dingen beschäftigt und die Beschreibung vielleicht irgendwo rauskopiert hat Exclamation

Tut mir echt Leid, wenn das doof rübergekommen ist!!! Entschuldigung an Alle! Embarassed Das Ganze sollte nur zeigen, dass derjenige sich bestimmt nicht so richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hat und die Beschreibung wahrscheinlich nicht so richtig überdacht hat!
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Tue 22 May 20:53 2012    Titel: Käfig in den anscheinend 10 Wellensittiche passen!!!???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
Kein Problem kommt vor Wink
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
Also, natürlich kann ich mir vorstellen dass die Tante jetzt genervt ist, aber irgendwelche Drohungen darf man da wirklich nciht schreiben, das hat ja mit der Realität nichts mehr zu tun.
Die Tatsache dass die da nun aber so ein Gezicke ihrerseits dorthin schreibt, anstatt einfach die Beschreibung "für 10 Wellensittiche" mal zu löschen, zeigt mir aber schon arg wenig Kooperationsbereitschft. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter