|
|
|
|
|
Elisa Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 22:39 Titel: Der Paketbote ist ein Dröps |
|
|
|
Also nee auch,
Horst und ich sind den ganzen Tag zu Hause, schließlich ist Charly krank.
Ich war grad am Briefkasten, liegt da eine Benachrichtigung drin, ein Päckchen konnte nicht zugestellt werde, weil niemand angetroffen wurde.
Hab angerufen, der muß nochmal kommen, selber Schuld.
Ich mach mich doch bei dem Wetter nicht auf in die Walachei am anderen Ende des Zustellbezirks, denn die Postfiliale, die ich gut erreichen kann ist natürlich NICHT die Sammelstation
So, daß mußte einfach mal gesagt werden.
Andrea _________________ mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Tue 22 May 21:09 2012 Titel: Der Paketbote ist ein Dröps |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sittichfreund Wellensittich Profi

Anmeldungsdatum: 01.04.2006 Beiträge: 1567 Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
|
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 22:44 Titel: |
|
|
|
In die Walachei würde ich wegen einem Päckchen auch nicht pilgern wollen.  _________________ Schöne Grüße vom Sittichfreund |
|
| Nach oben |
|
|
Neandertaler Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 23:26 Titel: |
|
|
|
Also, da muss ich meinen Paketzustelller einmal richtig loben.
Ich bin zwar die Annahmestelle für alle Nachbarpakete, wenn die nicht zu Hause sind, und umgekehrt läuft das auch so. Hier kennt eben jeder jeden!
Das Leben auf dem Dorf hat viele Vorteile. _________________ Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall - |
|
| Nach oben |
|
|
Andrea DSV2463 Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 0:06 Titel: |
|
|
|
| Neandertaler hat folgendes geschrieben:: | Also, da muss ich meinen Paketzustelller einmal richtig loben.
Ich bin zwar die Annahmestelle für alle Nachbarpakete, wenn die nicht zu Hause sind, und umgekehrt läuft das auch so. |
Ja, das ist bei uns auch so !!! ,
Gerade heute brachte der Postbote noch ein
Riesenpaket, das gar nicht für uns, sondern für die Nachbarn ein paar Häuser weiter bestimmt ist!
Schade eigentlich!
Andrea, ich drücke Dir die Daumen, dass der Postbote Dir dann morgen Dein Paket mitbringt. _________________ Liebe Grüße von Andrea mit
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 0:23 Titel: |
|
|
|
Das geht erst übermorgen, war heute schon zu spät für morgen.
Ist im Moment nicht wichtig.
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 0:31 Titel: |
|
|
|
| Neandertaler hat folgendes geschrieben:: | Also, da muss ich meinen Paketzustelller einmal richtig loben.
Ich bin zwar die Annahmestelle für alle Nachbarpakete, wenn die nicht zu Hause sind, und umgekehrt läuft das auch so. Hier kennt eben jeder jeden!
Das Leben auf dem Dorf hat viele Vorteile. |
Genau das funktioniert hier auch. Weil Horst und ich jetzt beide in Rente sind, kommt hier hin und wieder eine ganze große Portion an. DHL, GLS, United Parcel, TNT und Hermes. Waren auch schon mal alle an einem Tag hier. DHL mit der Schrankwand. Seit dem haben wir sogar einige Schlüssel für die große Lieferung wie Autoreifen oder 50 KG Hundefutter.
Eigentlich sind diese 4 Häuser hier auch so eine nette Nachbarschaftsgemeinde. Keine Ahnung, warum das heute und für uns nicht geklappt hat.
Heute ist nicht der Tag.
|
| Nach oben |
|
|
Lilien Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 11:21 Titel: |
|
|
|
Ach, lass Dich dadurch nicht so ärgern.
Das ist doch einfach typisch Post... Anders kenn ich das hier garnicht.  _________________ Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir
In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) |
|
| Nach oben |
|
|
Ann-Katrin15886 Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 13:22 Titel: |
|
|
|
Solche Geschichten kenn ich auch, meine Eltern leben in einem Mehrfamilienhaus, habe mal ein Paket von der DPD bekommen. Es war anscheinend niemand zu Hause, da hat der Postbote einfach selbst unterschrieben und es in den für jeden zugänglichen Hausgang gelegt, man muss dazu sagen, damals waren sogar noch Handwerker im Haus, es hätte also jeder mitnehmen können. _________________ Viele Grüße
Anni |
|
| Nach oben |
|
|
Kero Moderator

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 13:29 Titel: |
|
|
|
| Ann-Katrin15886 hat folgendes geschrieben:: | | Solche Geschichten kenn ich auch, meine Eltern leben in einem Mehrfamilienhaus, habe mal ein Paket von der DPD bekommen. Es war anscheinend niemand zu Hause, da hat der Postbote einfach selbst unterschrieben und es in den für jeden zugänglichen Hausgang gelegt, man muss dazu sagen, damals waren sogar noch Handwerker im Haus, es hätte also jeder mitnehmen können. |
Selbst unterschrieben? Habt ihr ihn wegen Betrug angezeigt? Man kann darüber streiten ob der Potbote ein Packet direkt vor die Haustür legen darf. Es hat Vor und Nachteile. Beim Nachbarn abgeben finde ich vernünftiger. Wobei es bei uns im Haus egal ist bisher ist jedenfalls noch nicht weggekommen. Aber wenn es mal echte Wertsachen sind hätte ich da schon Bedenken. _________________ "Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!" |
|
| Nach oben |
|
|
bodo+rolf Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 14:22 Titel: |
|
|
|
| Ann-Katrin15886 hat folgendes geschrieben:: | | Solche Geschichten kenn ich auch, meine Eltern leben in einem Mehrfamilienhaus, habe mal ein Paket von der DPD bekommen. Es war anscheinend niemand zu Hause, da hat der Postbote einfach selbst unterschrieben und es in den für jeden zugänglichen Hausgang gelegt, man muss dazu sagen, damals waren sogar noch Handwerker im Haus, es hätte also jeder mitnehmen können. |
Im Hausgang geht ja noch. Bei uns war es noch besser. Er hat den bestellten PC und Monitor vor der Haustüre unseres Mehrfamilienhauses abgestellt.
Mein Mann hatte sich ernsthaft üerlegt zu behaupten die Sachen wären nie angekommen. Er hat dann aber doch lieber Theater gamcht und sich bitter beklagt.
Gebracht hat es aber nichts  _________________ Grüßle Ute mit Sammy, Maggie,Lucky & "Klein" Bärbele
in Erinnerung an Finchen, Frieda und Bodo (2.9.10)
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 14:40 Titel: |
|
|
|
Naja normalerweise kommt da ja keiner rein, aber wie gesagt waren Handwerker im Haus und so stand die Haustüre zum Hausgang den ganzen Tag offen...
Ja es war noch ein riesen Theater, anzeigen bringt nichts, scheint bei der DPD normal zu sein, denn letztens lag wieder mal ein paket im Hausgang....
irgendwann verschwindet das paket dann wirklich mal _________________ Viele Grüße
Anni |
|
| Nach oben |
|
|
Kero Moderator

|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 16:37 Titel: |
|
|
|
hatte leider nichts gebracht!
scheint aber gerade bei diesem versender öfter vorzukommen. _________________ Viele Grüße
Anni |
|
| Nach oben |
|
|
Piepmatz Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 18:49 Titel: |
|
|
|
Ach Andrea, vielleicht war das eine Urlaubsvertretung Eures Postboten.
Die sind dann manchmal nicht so ganz fit bzw. kennen die Gepflogenheiten der entsprechenden Gegenden nicht, oder klingeln schon mal bei jemand anderen.
Wenn da keiner da ist, meinen sie, Ihr seid es.
Päckchen einfach vor die Türe stellen, dürfen sie eigentlich nicht. Wenn es weg kommt, sind sie dran.
Besser ist allemal, die Post beim Nachbarn abzugeben.
Nun, vielleicht kommt es ja morgen.  _________________ LG Piepmatz
in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 18:53 Titel: |
|
|
|
Es kommt bestimmt morgen, da steht eine Telefonnummer für Reklamationen drauf, die hab ich sofort angerufen. Wenn das morgen nicht kommt Schlag ich Krach.
Der hat bestimmt wieder auf den Klingelknopf rechts vom Namensschild draufgedrückt statt den Knopf links daneben zu nehmen. Die Nachbarn sind berufstätig, da macht dann keiner auf.
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 19:13 Titel: |
|
|
|
| Elisa hat folgendes geschrieben:: |
Der hat bestimmt wieder auf den Klingelknopf rechts vom Namensschild draufgedrückt statt den Knopf links daneben zu nehmen. Die Nachbarn sind berufstätig, da macht dann keiner auf.
|
... das wäre eine Erklärung dafür. _________________ LG Piepmatz
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 19:28 Titel: |
|
|
|
Solche Sachen passieren halt mal, wenn Vertretungen
sich nicht auskennen!
Wie sagt man so schön: "Wo gehobelt wird,
fallen Späne"
Die Geschichte mit dem PC vor der Haustür finde
ich da noch ärgerlicher!
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Paket
morgen dann gebracht wird, Andrea _________________ Liebe Grüße von Andrea mit
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Di Jan 11, 2011 13:55 Titel: |
|
|
|
So nun hab ich mich über nicht erfolgte Zweitzustellung nochmal kräftig beschwert, das hat nix gebracht. Geholfen hat es, dem Zusteller gestern abzupassen, ihm direkt die Karte in die Hand zu drücken und ihm das Problem zu erzählen. Heute ist es dann endlich angekommen.
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Di Jan 11, 2011 18:32 Titel: |
|
|
|
Na, gut Ding will Weile haben.
Ich hoffe, der Inhalt des Päckchens macht Dir Freude und entschädigt Dich für die lange Wartezeit.  _________________ LG Piepmatz
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Di Jan 11, 2011 18:42 Titel: |
|
|
|
Prima, dass das Päckchen doch noch angekommen ist! _________________ Liebe Grüße von Andrea mit
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|