Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // das Hobby... neue Ketten S. 13!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 12:36    Titel: das Hobby... neue Ketten S. 13! Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

wie sich manche erinnern, hatte ich ja neulich mal hier http://forum.wellensittich.de/ftopic90227.html ein wenig von meiner Perlenkettenhäkelei gezeigt.

Eine Weile lang konnte ich nichts machen, da mein Garn aus war und ich hier vergeblich nach Neuem gesucht habe. Nun habe ich mir aber aus Dtschl Nachschub schicken lassen und kann wieder loslegen! Wink

In der Zwischenzeit habe ich ein klein wenig an einer Internetsiete gebastelt, und wollte hier mit freundlicher Genehmigung vom Franz und dem Modi-Team mal grade etwas Werbung dafür machen!

Die Adresse der Seite lautet www.perlenkettenrocailles.de.tl
und ich würde mich sehr freuen, wenn sich wer von Euch mal dorthin verirren würde! Laughing
Augenblicklich befindet sich die Seite noch im Aufbau und gibt noch viel Spielraum für Ergänzungen und Verfeinerungen. Da bitte im um Verständnis! Anregungen nehme ich natürlich auch jederzeit gerne entgegen!!!

Vielleicht ist für den einen oder anderen ja doch auch etwas dabei?!?
Vielen Dank für's Besuchen der Seite, freu' mich über Euer Interesse!!!

LG
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Tue 22 May 21:22 2012    Titel: das Hobby... neue Ketten S. 13!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Havana
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat
Hi

habe mal reingeschaut. Das ist ja ne riesen fummelei oder?
Kenne flüchtig eine die sowas auch macht. Ich kann ihr ja mal den Link senden, vielleicht findet sie ein bischen Inspiration.

Mir gefällt der Amethyst am besten (aus den früheren Werken)

Ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Hallo liebe Heike,

ich habe natürlich gleich mal reingeschaut! Smile
Da warst Du ja echt schon richtig fleißig.
Deine Werke gefallen mir nach wie vor sehr gut
und die beiden Ketten, die ich bisher habe,
trage ich auch sehr viel und gerne. Smile

Weiterhin viel Spaß beim Hobby und beim Erweitern
der HP!!! Smile

Apoplexy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Huhu Heike,
es freut mich das es bei dir voran geht.

Teste deine Website beim Aufbau auch immer in den verschiedenen Browsern (IE, Firefox und Opera) , damit du selbst siehst fals Fehler entstehen oder wie es in anderen Browsern angezeigt wird.

Solltest du einen richtigen Shop aufbauen (mit Warenkorbsystem und Kasse) dann bedenke die Impressumspflicht und auch eine Gewerbeanmeldung.
Da gibts so einige Abmahnfallen auf die du achten solltest.

Wie ich sehe hast du einen Besucherzähler, schön ist es wenn du ein Countersystem hast, welches dir auch die Suchanfragen deiner Besucher anzeigt und den Referer (von welcher Seite er auf deine kam) etc.

Aber schön... bau erst mal weiter Smile

PS. Kam mein Kärtle bei dir an?

Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat
Freut mich dass es Euch erstmal gefällt!

@ Apo: man merkt, Du betreibst selber eine Seite! Laughing

Das mit den Browsern ist eine gute Anregung, aber ich bin sowas von froh doch grade NUR EINEN hier installiert zu haben und alle anderen mir endlich gestohlen bleiben, das ist ja doooooof. Aber was tut man nicht alles, werde ich mir mal ansehen...

Zum Shop: Nein, hab ich nicht vor. Mein Wohnsitz ist ja aber auch in GB, da gelten die deutschen Vorgaben nicht. Wie genau sich das hier gestaltet - ich gestehe ich habe mich noch nciht erkundigt bzw bin da noch nicht weiter fündig geworden, vermutlich weil ich auch nichtmal brauchbare Suchbegriffe eingegeben habe, weiß ja schon auf deutsch bei dem Thema nix zu zu sagen! Very Happy
Ich habe für den Anfang einfach erstmal die große Hoffnung, dass ich wegen "Vorstellung eines Hobbys" dessen Ergebnis ich zwar für Geld abgebe aber das nirgends konkret anpreise sondern nur schreibe, bitte gerne bei mir melden, da für den Moment so ne Art Schlupfloch habe... zumindest das kann man in dtschl. so argumentieren.
Den Rest muss ich noch rausfinden.

Zum Rest des Designs und den Einstellungen der Seite - das ist ne kostenlose Seite, die ich mit nem popeligen Texteditor mit ausgeprägtem Eigenleben Wink bearbeiten kann. Html-basierend, welches ich aber nicht genügend kann um alles selber zu erstellen.
Etliche Funktionen bzw. Einstellungen sind einfach so drin, da kann ich gar nix dran ändern. Z.B. dieser Zähler.
Bin Dir weiterhin für alle Tipps, auf die ich im Traum nciht gekommen wäre, dankbar!!! Einfach per PN, dann fachsimeln wir hier nicht den ganzen Trhead damit voll!!! Smile

Nein, Kärtlein kam bisher nix an. Crying or Very sad
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 21:31    Titel: Antworten mit Zitat
Wahnsinnig toll!!! Ich bin begeistert. Jetzt gehen die tollen Ketten (die bei UNS das erste Mal gezeigt worden sind) online! Super!

Ich wünsche Dir mit Deinen Ketten bzw. Deiner Seite viel Erfolg!

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 21:31    Titel: Antworten mit Zitat
Nachtrag: IE hatte ich wohl noch hier drauf, ihn halt nur anständig unterdrückt gehabt. Hab mir die Seite darüber aber mal angeschaut. Buah, ist ja stellenweise schon anders und noch unhübscher, als vorher schon. Da war ich mit einigen Stellen noch unzufrieden. Sad
Na, das gibt ja noch was, wieso wird das bei den Browsern unterschiedlich angezeigt? Ist ja 'n Witz..... Laughing
Apoplexy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat
temse DSV2410 hat folgendes geschrieben::
Freut mich dass es Euch erstmal gefällt!

@ Apo: man merkt, Du betreibst selber eine Seite! Laughing

Das mit den Browsern ist eine gute Anregung, aber ich bin sowas von froh doch grade NUR EINEN hier installiert zu haben und alle anderen mir endlich gestohlen bleiben, das ist ja doooooof. Aber was tut man nicht alles, werde ich mir mal ansehen...

Zum Shop: Nein, hab ich nicht vor. Mein Wohnsitz ist ja aber auch in GB, da gelten die deutschen Vorgaben nicht. Wie genau sich das hier gestaltet - ich gestehe ich habe mich noch nciht erkundigt bzw bin da noch nicht weiter fündig geworden, vermutlich weil ich auch nichtmal brauchbare Suchbegriffe eingegeben habe, weiß ja schon auf deutsch bei dem Thema nix zu zu sagen! Very Happy
Ich habe für den Anfang einfach erstmal die große Hoffnung, dass ich wegen "Vorstellung eines Hobbys" dessen Ergebnis ich zwar für Geld abgebe aber das nirgends konkret anpreise sondern nur schreibe, bitte gerne bei mir melden, da für den Moment so ne Art Schlupfloch habe... zumindest das kann man in dtschl. so argumentieren.
Den Rest muss ich noch rausfinden.

Zum Rest des Designs und den Einstellungen der Seite - das ist ne kostenlose Seite, die ich mit nem popeligen Texteditor mit ausgeprägtem Eigenleben Wink bearbeiten kann. Html-basierend, welches ich aber nicht genügend kann um alles selber zu erstellen.
Etliche Funktionen bzw. Einstellungen sind einfach so drin, da kann ich gar nix dran ändern. Z.B. dieser Zähler.
Bin Dir weiterhin für alle Tipps, auf die ich im Traum nciht gekommen wäre, dankbar!!! Einfach per PN, dann fachsimeln wir hier nicht den ganzen Trhead damit voll!!! Smile

Nein, Kärtlein kam bisher nix an. Crying or Very sad

Aje, das machen wir. Bin nur grad auf dem Sprung hier, und hab Fotos dabei.

Eben weil mir das mit dem Schlupfloch auffiel, wollte ich erwähnt haben Smile
Check zB mal solche Seiten: Shopregeln, wobei ich mich mit den GB_Regeln ja auch nicht auskenne Wink

Jetzt sach bloß!!! Kam nicht an? grummel*
Wie ist denn so die Laufzeit? Vllt. kommts ja noch...

Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 0:07    Titel: Antworten mit Zitat
Deine Internetseite sieht schon sehr gut aus!

Außerdem sind deine Ketten einfach ein Gedicht. Es ist immer eine schöner als die Andere.
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
Aber Hallo! Jetzt wird`s professionell.

Ich finde Deine Seite auch gut.
Vor allem sind Deine Werke ja wirklich wunderschön.
Du warst echt fleißig!

Viel Erfolg damit!

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Euch!!! Very Happy
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat
Das Thema Gewerbeanmeldung kam hier ja mal auf, wollte einfach mal nur das Ergebnis meiner Recherche mitteilen: Ich brauche hier nix anmelden! Schön unbürokratisch, das Ganze. Smile

Habe auch glaube ich das Dawanda-Gegenstück für UK gefunden, folksy.com, denke da werde ich es dann auch mal versuchen... Die Ketten sind hier nicht grade wirklich bekannt, entweder es interessiert sich niemand auch nur die Bohne für meine Angebote, oder aber ich krieg Zulauf weil es "was anderes" ist, das wird sich zeigen! Laughing

Werde in den nächsten Tagen auch die neuen Ketten einstellen, also bitte gerne immer schön weiterstöbern!!! Very Happy
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat
P.S.: hatte ich eigentlich schon den "Forums-Rabatt" erwähnt?!? Wink
Nicki
ist durchgemausert

ist durchgemausert

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
Sieht toll aus Smile

Ich habe bald wieder Geschenke noetig und mir selbst gefallen Deine Ketten auch sehr gut. Bekommst als noch neue Kunden Mr Green

Groetjes von Nicki, Menno und den sechs Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva,Lucky, Max und Tabby!
R.I.P. Kahlua und Chipsy

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
Nicki hat folgendes geschrieben::
Sieht toll aus Smile

Ich habe bald wieder Geschenke noetig und mir selbst gefallen Deine Ketten auch sehr gut. Bekommst als noch neue Kunden Mr Green

Das würde mich seeehr freuen! Smile
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 16:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde diese Ketten gerade als Geschenke sehr schön. In nächster Zeit steht bei mir nicht sehr viel an. Aber ich werde dann eine frühzeitige Weihnachtsbestellung machen. Smile

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Lilien hat folgendes geschrieben::
Aber ich werde dann eine frühzeitige Weihnachtsbestellung machen. Smile

.... Weihnachten kommt schneller als Du denkst! Wink

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 18:12    Titel: Antworten mit Zitat
Eben!! Darum wird auch frühzeitig bestellt. Smile Meine Mama freut sich sicherlich über so ein tolles Stück... Wink

temse DSV2410
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
Hab nochmal ein wenig was gearbeitet, stelle sie einfach hier ein, damit Ihr Euch nciht auf der HP durchwühlen müsst! Wink :

"Highlands"

"Coronation"

"Morgendämmerung"

"Korallenriff"

"Bumble Bee"

"Ice Age"

bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat
Boah Heike , die werden ja immer schöner
Vor allem "Highlands" finde ich toll. Tolle Farbzusammenstellung.
Da ich ja Besitzerin eine so schönen "Heikekette" bin laufe ich des Öfteren Werbung Wink und habe deine Webside schon weiter gegeben. Ich hoffe es kommen dann auch Bestellungen!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin echt gespannt wie der verkauf übers I-Net dann anläuft. Lass dich aber nicht entmutigen, wenn es anfangs etwas zäh ist. Das gibt sich mit der Zeit. So war es zumindest anfangs mit meinen Teddys.
Viel Glück

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter