Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Was ist das für ein Vogel?

Autor Nachricht
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 366
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 11:15    Titel: Was ist das für ein Vogel? Antworten mit Zitat
Hallo!

Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind?

Sie geben diese Geräusche die ganze Nacht von sich, nonstop.

Und wie kann ich vorgehen? Kleinkaliber oder doch Großkaliber? Schrotflinte? Was könnt ihr empfehlen?

http://www.youtube.com/watch?v=9QOgEx9AscY

Beste Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 18 November 11:03 2017    Titel: Was ist das für ein Vogel?


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14269
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 12:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ziegenmelker?
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 366
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat
Danke!

Habe mir eben den Ziegenmelker angehört. Klingt jetzt nicht so ähnlich, meiner Meinung nach.

Bin jetzt auch nicht schlauer als vorher, irgendwie..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeichShaf
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
Nachtaktive Vögel? So eine hohe Stimme? Da würde ich auf einen kleinen Kauz tippen. Aber Waldkauz und Steinkauz sind's schon mal nicht Smile
_________________
Gruß
Sven Wagner
- Warbonnets - Die Tapferen der Großen Ebene -
DSV 2706
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich empfehle Ohrenstöpsel für die braucht man auch keinen Waffenschein Wink
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 366
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
"Komische Kauze" sind das auf jedenfall... Wink

Vielleicht kann das Geheimnis ja doch noch gelöst werden...

Bis jetzt auch leider mit jedem Schuss verfehlt... Bad Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 7:45    Titel: Antworten mit Zitat
bin auch aus Köln, aber bei mir gibts diese komischen Vögel nicht Laughing
_________________
Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 9:15    Titel: Antworten mit Zitat
Für mich klingt das gar nicht nach einem Vogel. Wobei mir weiter aber leider auch nichts dazu einfällt...
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14269
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 9:20    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht sollte die Tür mal geölt werden.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 366
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 9:55    Titel: Antworten mit Zitat
Es sind 3 Vögel, die sich zurufen. Zwei sitzen in den Bäumen hinter dem Haus, einer in einem Baum vorne am Haus. Es sind auf jedenfall Vögel, denn da kenne ich mich aus... Bad Grin

Türen sind geölt und wir selber nehmen "Seniorfit", es sind also auch nicht die Gelenke... Laughing

Und in Köln gibt es eine Menge komischer Vögel, in der Altstadt zu Karneval... Smile Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat
Wenns sicher Vögel sind scheidet das Bett der Nachbarn also auch aus Bad Grin
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 366
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat
Von da kommt nichts was zwitschert...

Habe jetzt doch einige Rufe von diversen Vögeln im Internet anhören können aber diese waren bisher nicht dabei... Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 366
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 10:50    Titel: Antworten mit Zitat
So, wir haben mal jemanden gefragt, der überhaupt keine Ahnung hatte, er sagte es sind Fledermäuse.

Und er lag richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter