Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche // Suche Pfleger in Salzwedel oder Umgebung

Autor Nachricht
Polomaus
Küken

Küken

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 19:27    Titel: Suche Pfleger in Salzwedel oder Umgebung Antworten mit Zitat
Ich muss zu einer Reha, auch über einen längeren Zeitraum und stationär. Ich darf aber meine Vögel nicht mitnehmen. Leider die meinten dort Tiere sind nicht erwünscht. -.- Ich persönlich finde es sehr traurig, ich liebe meine Vögel doch über alles. Ich habe hier Niemanden mehr der regelmäßig nach ihnen schauen würde. Deswegen habe ich mir gedacht das ich Jemanden suche der meine Kleinen in Pflege nehmen würde, kostenlos, ich würde aber Futtergeld zusteuern.
Ich wohne in Salzwedel, vll findet sich Jemand hier oder Umgebung der meine Vögel die Zeit die ich in Reha bin aufnehmen könnte. Wenn Derjenige auch schon etwas Erfahrung hat, wäre es klasse.
Ich habe 2 Wellis, 1 Nymphy und ein Ziegensittich.
Bitte es ist wirklich dringend... Ich würde eher die Reha schmeißen, als meine Kleinen allein zu lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Sat 18 November 20:35 2017    Titel: Suche Pfleger in Salzwedel oder Umgebung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter