|
|
|
|
|
Texas ist in der Jugendmauser

|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 23:23 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Sylvia,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles alles Gute, Gesundheit und das Dich trotz der vielen Rückschläge der Lebensmut und die dazu gehörige Portion Kraft nie verläßt.
bis denne _________________ Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Tue 22 May 21:45 2012 Titel: Unsere liebe Sylvia wird 40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nurmi Wellensittich Profi

Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 5226 Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
|
Verfasst am: So Sep 25, 2011 8:30 Titel: |
|
|
|
Liebe Sylvia
Ich habe auch gerade einen Link bekommen, und auch ich schreibe heute ausnahmsweise Dir zu ehren was ein. Denn normal gibt es für mich diese Rubrik auch nicht. Auch hier nochmal, diesmal nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag. Möge Deine Willenskraft und Dein Kampfgeist in diesem Jahr endlich mal belohnt werden Gestern konnte ich es Dir ja persönlich sagen, aber hier möchte ich das nocheinmal ganz dick unterstreichen :-)Bist eine tolle Frau und ein ganz besonderer Mensch
lg Carmen  _________________ mit feinen grüssen von Schätzle, Jason, Milky, Mustafa, Gittasittich Molly und in Erinnerung an SusiIII (16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel
13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia |
|
| Nach oben |
|
|
ws65 ist in der Jugendmauser

|
Verfasst am: So Sep 25, 2011 17:51 Titel: |
|
|
|
Nachträglich auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Gruß Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
|
Schnuffy Wellensittich Profi

|
Verfasst am: So Sep 25, 2011 21:04 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Kraft für die Zukunft und das es nun nur noch Berg auf geht  _________________ Liebe Grüße von Anja
AZ 11077 |
|
| Nach oben |
|
|
weserbutscher Moderator

|
Verfasst am: So Sep 25, 2011 22:11 Titel: |
|
|
|
| Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. |
|
| Nach oben |
|
|
Wüsti Moderator

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 8:01 Titel: |
|
|
|
ui Vielen lieben dank für die ganzen Wünsche
danke euch allen
wir hatteneinen schönen Nachmittag und durften mit Pflegepersonal sogar in die Cafeteria
Dort haben wir gesessen dann 2 stunden bismein Popo mir wieder weh tat und wir dann hoch sind, haben auch nett Karten gespielt und es war schön die kids und Johannes um mich zu haben, wobei doch mit Freunden und so ist es dann dochnachmal schöner
aber für die Umstände war es ein schöner Tag. _________________
      |
|
| Nach oben |
|
|
wellis ist durchgemausert

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 9:17 Titel: Herzlichen Glückwunsch |
|
|
|
Hallo
auch von mir alles gute zum Geburtstag! _________________ schöne grüße
Manuela
http://vogelparadiesinhaag.npage.at |
|
| Nach oben |
|
|
temse DSV2410 Moderator

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 9:22 Titel: |
|
|
|
Liebe Sylvia, nachträglich auch von mir alles Gute!
Ich war ja ein paar Tage weg und konnte dort nicht ins Internet, aber mein erster Gang heute Morgen hier war zum Forum!!  _________________ Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
|
|