|
|
|
|
|
Samara Moderator

|
Verfasst am: Do Dez 08, 2011 22:46 Titel: |
|
|
|
ich habe schnattchen ( + 9.9.11) und krümel von sabrina kaiser. vier vögel sind von unserer gitta, zwei habe ich von der julia aus frankfurt übernommen, die leider eine allergie bekam.
flocke habe ich 2010 auf der kevelaerer vogelbörse getroffen & sie wollte unbedingt mucki kennenlernen . da musste sie mit.
besonders warnen muss ich vor den gittasittichen! ;D die besitzen so viel angeborenes selbstbewusstsein, charmante unverschämtheit bis hin zu zerstörungswut (kopfschüttelnd das braunnasengeschwader & sein werk anguck ;D), das muss man sich nervlich erstmal leisten können!!!
ich muss glaub ich mal wieder ein paar fotos liefern, besonders wenn gretchen mich wieder schick frisiert hat! ;D _________________ liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Tue 22 May 22:02 2012 Titel: woher habt ihr eure Pieper und warum? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Havana Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Do Dez 08, 2011 22:56 Titel: |
|
|
|
Hi
Pitri ist aus Hamburg aus einem Zooladen und Amy ist aus Bonn ebenfalls aus einem Zooladen.
In Pitri habe ich mich verliebt als ich für eine zugeflogene Wellidame einen Partner gesucht habe und Amy hat es mir angetan als ich meinen kleinen Viererschwarm wieder aufstocken wollte nachdem leider eine Wellidame gestorben war.
VG Havana |
|
| Nach oben |
|
|
Gitta Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2011 10:36 Titel: |
|
|
|
Meikes Warnung vor meinen Wellis dürft Ihr nicht so ernst nehmen
Ohne Beweisfotos glaube ich das erst mal nicht  _________________ Liebe Grüße,
Gitta
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5 |
|
| Nach oben |
|
|
Samara Moderator

|
Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 8:00 Titel: |
|
|
|
kommt alles! die beweislage ist eindeutig! _________________ liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
|
| Nach oben |
|
|
Nurmi Wellensittich Profi

Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 5226 Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
|
Verfasst am: So Dez 11, 2011 0:05 Titel: |
|
|
|
| Gitta hat folgendes geschrieben:: | Meikes Warnung vor meinen Wellis dürft Ihr nicht so ernst nehmen
Ohne Beweisfotos glaube ich das erst mal nicht  |
nicht ernst nehmen? .......... Also wenn ich meine Molly auf diese Fakten hin überprüfe, dann meine ich doch das Meiste davon auch bei ihr zu finden ist, ergo ist sie ein waschechter Gittasittich In jedem Fall ist so ein Gittasittich wärmstens zu empfehlen Spart ne Menge Arbeit, wenn mal die Stange zu lang ist. Einfach einem Gittasittich unterm Schnabel halten und das Problem ist super schnell gelöst und bekommt dann noch einen unverschämt unschuldig drein blickenden Vogel zu sehen . Das zum Thema unverschämt
lg Nurmi  _________________ mit feinen grüssen von Schätzle, Jason, Milky, Mustafa, Gittasittich Molly und in Erinnerung an SusiIII (16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel
13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia |
|
| Nach oben |
|
|
Samara Moderator

|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 23:35 Titel: |
|
|
|
ja, das sind wahre multitalente! auch der entertainmentfaktor soll hier nicht unerwähnt bleiben!  _________________ liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
|
| Nach oben |
|
|
DeichShaf ist jetzt futterfest

|
Verfasst am: Do Dez 15, 2011 10:00 Titel: |
|
|
|
Lange nicht mehr hier gewesen und dann gleich ein so interessantes Thema
Meine ersten beiden Wellis waren aus einem Zooladen in HH-Wandsbek (Hübner, gibts nicht mehr). Die nächsten beiden waren von den Kochs in Hamburg. Danach waren es wieder zwei aus dem Zooladen.
Nr. 7 ist mir zugeflogen und hat dann eine Partnerin von den Kochs in Hamburg bekommen.
Tja, und dann habe ich selber mit der Zucht angefangen und meine Zuchtvögel von verschiedenen Züchtern gekauft. Teilweise Hamburger Raum, teilweise NRW teilweise SH und es waren auch zwei oder drei von Zoolasa (Zooladen in Hamburg) dabei.
Zwischendrin war dann immer noch mal ein Fundvogel oder ein Abgabevogel aus schlechter Haltung hier zu Gast, aber das hat sich mittlerweile gelegt.
Momentan flattern hier 20 erwachsene Wellensittiche herum. Davon sind vier als Zuchttiere aus meiner eigenen Zucht und der Rest ist zugekauft. Naja und 13 Nestlinge entwickeln sich gerade und werden dann hoffentlich auch irgendwann hier herumflattern  _________________ Gruß
Sven Wagner
- Warbonnets - Die Tapferen der Großen Ebene -
DSV 2706 |
|
| Nach oben |
|
|
Federflaum frisch geschlüpft

|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 14:06 Titel: |
|
|
|
Hey
Ich hab meine zwei Wellis seit gestern von einer sehr netten Züchterin.
Die zwei sind echt süß
Auf Wellis steh ich ja schon seit längerer Zeit. Die Gründe sind lange aber hauptsächlich, weil sie einfach richtig unterhaltsam sein können und wunderschön aussehen!
Vor 10 Jahren hatte ich bereits ein vermeintliches "Pärchen" welches ich mir in einer Zoohandlung geholt habe. Allerdings stellte sich nach ner Zeit raus, dass es sich um zwei Weibchen gehandelt hat. Dies erklärte mir dann auch, warum sie sich nicht wirklich vertragen haben...
Ich würde mir, wenn ich mir wieder welche kaufe, nur noch Wellis vom Züchter holen!!  |
|
| Nach oben |
|
|
Nicki ist durchgemausert

Anmeldungsdatum: 19.09.2006 Beiträge: 840 Wohnort: Voorburg (Niederlande)
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 16:17 Titel: |
|
|
|
Ich habe unseren Tabby aus einem Tiergeschaeft in Deutschland und die anderen 5 von einer Zuechterin (gute Freundin von mir) _________________
Groetjes von Nicki, Menno und den sechs Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva,Lucky, Max und Tabby!
R.I.P. Kahlua und Chipsy
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen. |
|
| Nach oben |
|
|
Brassada Wellensittich Profi

|
Verfasst am: So Dez 25, 2011 19:20 Titel: |
|
|
|
Hallo
Butschi + Vlaadi und die nun leider gestorbene Citrusiliene sind vom Welliflüsterer .
Bin durch Zufall in seine Homepage gerutscht und dort hängen geblieben. Mir fiel gleich auf , wie zahm seine Wellensittiche sind und wie gut er mit ihnen umgeht. Das hat mir , und das gefällt mir noch immer.
Butschi und Vlaadi :
Die kürzlich gestorbene Citrusiliene :
Meine Sweety habe ich von einem Züchter aus Seligenstadt .
Ich hatte damals einen sehr jungen Welli dabei. Er hat mir das Geschlecht des Jungvogels bestimmt-und überlegt , welcher seiner Welli´s wohl gut zu meinem kleinen Fratz (Citrus I ) passen würde. Die aus seinen Verkaufsräumen waren schon zu alt für den Kleinen. Da ist er kurzerhand mit mir zu seinen Zuchtanlagen gefahren , und hat dort eine wunderhübsche sehr junge Henne für mich herausgefangen, die eigentlich bereits für die Zucht bestimmt war.
Eine sehr hübsche Spangle - Henne.
Alexandra _________________ Viele Grüße auch von Sweety , Butschi + Vlaadi ,Citrusiliene
Im DSV unter Nr.2547.
Der tollen Futterberichte /Fachberichte wegen
Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
| Nach oben |
|
|
Rolo ist jetzt futterfest

|
Verfasst am: Di Dez 27, 2011 18:28 Titel: |
|
|
|
| wir haben unsere ausschlieslich direkt von Züchtern (u.a. Michael Hansen aus Schleswig, Fam. Schütt aus Dannewerk, Rainer Zimmermann aus Ostfriesland, Erwin Grube aus Krempel. Einige sind auch per Versand zu uns gekommen...nun züchten wir ja selber |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|