|
|
|
|
|
Andrea DSV2463 Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 9:56 Titel: |
|
|
|
Und ich freue mich, dass Dir die Geschenke gefallen!!
Danke für die Rückmeldung!
Mit Fotos mach Dir mal keinen Stress,
kannst Du ja auch später noch zeigen!
Zumindest ich weiß ja, wie die Sachen aussehen!
 _________________ Liebe Grüße von Andrea mit
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Tue 22 May 22:07 2012 Titel: Forumswichteln 2011 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elisa Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 10:43 Titel: |
|
|
|
| Schnuffy hat folgendes geschrieben:: | @Andrea (Elisa): Ja, du liegst richtig Wie hast du denn raus bekommen, dass ich dein Wichtel war? Ich bin neugierig  |
Liebe Anja,
bei den Teilnehmern unseres Wichteln weiß ich wo in Deutschland jeder so wohnt. Ganz geheim hält die Post den Absender ja doch nicht, denn da steht ein Paketzentrum drauf.
Das Wichtigste ist für mich die Freude, die Du mit den vielen schönen Sachen gemacht hast.
Kolbenhirse kennen die Wellis hier, Rispenhirse sieht für 4 von 6 Wellis immernoch nicht vertrauenserweckend aus, nur -- bis sie es probieren können haben Tony und Kalle schon voll zugeschlagen.
Soooo kriegen die nie raus, wie das schmeckt, aber es ist ja noch was da, mal sehen wer das nächste Stück in Angriff nimmt. Auf jeden Fall wissen sie jetzt, daß es essbar ist.
Nochmal Danke und liebe Grüße
Andrea _________________ mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V. |
|
| Nach oben |
|
|
Schnuffy Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 9:28 Titel: |
|
|
|
Schön, dass es dir gefällt Andrea (Elisa)
Ich hoffe deine anderen Jungs schauen sich das noch ab und trauen sich auch an die Rispenhirse. Bei meinen Wellis ist sie recht beliebt und sie stürzen sich alle drauf  _________________ Liebe Grüße von Anja
AZ 11077 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|