|
|
|
|
|
Gitta Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 20:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Meike,
da hast Du ja eine gute Lösung für Felix gefunden
ich finde es toll, wie Du Dich für ihn eingesetzt hast
Außerdem freue ich mich, dass es Krümel gut geht  _________________ Liebe Grüße,
Gitta
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Tue 22 May 22:36 2012 Titel: langsam bin ich am Verzweifeln... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Apoplexy Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Do März 01, 2012 18:40 Titel: |
|
|
|
Ich wollte nur mal wegen dem Krümelchen nachhören.
Du meintest zwar letzens schon am Telefond as es fast weg ist, aber nur ist der Februar ja vorbei, sogar ein Tag geschenkt wegen dem Schaltjahr...
Wie ist es denn?
Hast du die Zwangsräumung eingeleitet oder wurde der böse Knubbel zum Mietnomaden?
 _________________ Viele Grüße,
APOplexy
Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011 |
|
| Nach oben |
|
|
Samara Moderator

|
Verfasst am: Sa März 03, 2012 7:25 Titel: |
|
|
|
mit krümelchen ist alles ok! danke der nachfrage. der mieter hat die wohnung halbwegs ordentlich hinterlassen.
im moment habe ich den göttern sei dank "nur" mit der miesepetrigen laune eines mausernden gretchens zu kämpfen, die jetzt im moment auch nicht mit mir kuscheln, sondern mir lieber die haare ausreißen und auf meinen kopf pöpfeln will. das ist jedoch gegen die letzte zeit die reinste erholung! _________________ liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen! |
|
| Nach oben |
|
|
Apoplexy Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Sa März 03, 2012 15:31 Titel: |
|
|
|
| Samara hat folgendes geschrieben:: | mit krümelchen ist alles ok! danke der nachfrage. der mieter hat die wohnung halbwegs ordentlich hinterlassen.
im moment habe ich den göttern sei dank "nur" mit der miesepetrigen laune eines mausernden gretchens zu kämpfen, die jetzt im moment auch nicht mit mir kuscheln, sondern mir lieber die haare ausreißen und auf meinen kopf pöpfeln will. das ist jedoch gegen die letzte zeit die reinste erholung! |
Genauso... siehste, es wird alles besser. Haben wir doch gesagt....
Und wegen Gretchen, beschwere dich mal nicht! Ich wünsche ich hätt ne Grete die mir die Haare ausreißt (vorzugsweise die ersten Grauen)
Also mach mich mal nicht neidisch mit dem Vogel auf dem Kopf
Ich freu mich sehr fürs Krümmelchen! Grüß den Schatz! _________________ Viele Grüße,
APOplexy
Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|