Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Neu hier.....suche Züchter in 58...

Autor Nachricht
pucki39
frisch geschlüpft

frisch geschlüpft


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 8:41    Titel: Neu hier.....suche Züchter in 58... Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Unsere Kinder wünschen sich schon eine Weile ein Wellensittich-Pärchen.
Nun möchten wir Ihnen den Wunsch in den Weihnachtsferien erfüllen.

Nun hatte ich so ca. 20 Jahre keine Wellis mehr und früher hatte ich meine immer vom Züchter hier vor Ort. Inzwischen gibt es hier nur scheinbar keine Züchter mehr.
Ich hätte schon gern wieder Jungtiere vom Züchter und bin daher auf der suche nach einem Züchter auf die Datenbank hier gestossen. Leider funktioniert die Kontaktfunktion scheinbar momentan nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wer kennt Züchter im Raum Lüdenscheid, Hagen, Iserlohn und kann mir Homepage und/oder Mailadresse nennen ?????
Confused Confused
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Pucki39
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Fri 24 November 12:15 2017    Titel: Neu hier.....suche Züchter in 58...


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 13:56    Titel: Antworten mit Zitat
Erstmal herzlich Willkommen hier!
Leider kenne ich keine Züchter direkt bei Dir, könnte Dir nur wen im Bereich 53.. nennen oder 48..., 46..., einige davon auch aus diesem Forum. Weiß aber nicht wie weit Ihr bereit wäret zu fahren.
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat
erstmal willkommen hier im Forum.

Sollen es Standard Wellensittiche sein, oder eher die etwas kleineren in Australischer Grösse ?

Und von wo kommst du genau ?

Ich habe zur Zeit 8 Küken zwischen 5 und 6 Wochen. Sie müssten noch etwas hier bleiben, kannst ja mal auf meiner Homepage die Bilder anschauen, falls dir Köln nicht zu weit ist.
_________________
Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat
Schön daß Du hier zu unserem Forum gefunden hast. Willkommen !!!

Ich hätte einen Tipp für Dich:
Es gibt bei der DSV e.V., http://www.dsv-ev.de/index.html

eine Abschnitt Organe und Ortsgruppen, in denen treffen sich regelmäßig verschiedene Züchter aus der jeweiligen Gegend.

Wenn Du runterblätterst findest Du mehrere Ortsgruppen im Bereich von PLZ 5 mit den jeweiligen Ansprechpartner, die Dir bestimmt gern weiterhelfen.

Hier wäre z.B. eine Kontaktadresse:

Ortsgruppe Lüdenscheid
Manfred Maschke
Külpestr. 13
58099 Hagen
Tel.: (0 23 31) 6 01 46

Du wirst bestimmt ein nettes Paar Wellis finden

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 8:00    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Hallo Pucki

Tipps zu Deiner Frage hast Du ja nun schon bekommen,
daher sage ich nur einfach Herzlich Willkommen hier

und viel Freude beim Aussuchen der neuen
"Mitbewohner" Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7778
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat
Willkommen Pucki - schön das du hier bist
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3683
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
Herzlich Willkommen

Hier habe ich viele Welli´s her.
Sind handzahm oder zahm,kosten Euro 50,00...und kommen per speziellem Tiertransport zu Dir. Innerhalb Deutschlands für Euro 37,50.
Die werden nachmittags auf die Reise geschickt-und kommen am darauffolgenden Tag zwischen 8 und 12 Uhr bei Dir an.
Den speziellen Wellensittichtransport hab ich selbst schon etwa 14 x in Anspruch genommen.

Gerade sind keine frei.Aber entweder ein paar Tage warten....oder dort anrufen. Wink

http://www.wellensittiche-podszuweit.de/html/handzahme_zur_abgabe.html

https://www.youtube.com/watch?v=YU9-JZDjIvE

Reiseabteile : Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=UW8GAEXC81o&feature=youtu.be
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter