Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Welli-Geburtstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 13:32    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für Eure positiven Rückmeldungen
und prima, dass Ihr mit meiner kurzen
Erklärung etwas anfangen konntet und schon gleich Bilder zeigt! Smile

Paulas Mantel sieht echt kuschelig aus.
Sie wird sich sicher noch daran gewöhnen,
liebe Gitta! Smile
Deine beiden WS gefallen mir auch sehr gut, Karin Smile

Das 2. Foto über Attachement ist doch schon
sehr gut geworden und
das Hochladen Deines Fotos über picr. de hat doch
auch geklappt. Der Link ist auf jeden Fall i.O.
Warum der Link sich bei Dir nicht zum Foto
öffnet, weiß ich nicht?
Wenn ich ihn kopiere und hier bei mir
in den Text einfüge, sieht man das tolle Bild
von Sunny!

Manchmal liegt es an einer fehlenden Leerzeile zwischen Link und sonstigem Text, aber bei
Dir ist der Abstand zwischen Link und Text ja vorhanden!?
Du hast den Link doch auch einfach unter Deinen
normalen Text kopiert, oder?
(Den Link nicht über Attachement einfügen!)

Teste einfach noch mal ein bisschen und nicht aufgeben.
Bei mir hat das Bilder einstellen auch nicht von Anfang an funktioniert. Das ist keinesfalls blamabel.
Man braucht ein bisschen Geduld und manchmal
spielt einem auch die Technik einen Streich, ohne dass man weiß warum!Rolling Eyes


_________________
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 06:49 2017    Titel: Welli-Geburtstag


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die gelungenen Versuche der Bilder.
Das mit dem Link, der nicht will, ist mir auch schon passiert.
Ich habe den Beitrag mit "Edit" nochmal aufgerufen, die Zeile gelöscht und komplett neu eingegeben, dann hat es funktioniert

zu den Beiden Wellis wollte ich noch was ergänzen.
Phlox sieht man an, daß er noch jung ist, die Wellen auf seinem Kopf reichen noch bis vorne über die Stirn. Und auch Sunny sieht noch aus wie vor der zweiten Mauser. Also kannst Du davon ausgehen, daß Deine beiden Wellis ca. 7 Wochen alt waren als Du sie aus dem Zoogeschäft geholt hast.

***********

Paula wird sicher bald merken wie gut es ihrem Rücken tut, so einen wärmenden Mantel zu haben.
Ich mag Paula ja nun mal sehr gerne, wenn ich ihre Maße hätte könnte ich ihr auch eine wärmendes Teil stricken. Dauert nur ein bischen. Temy hat ja auch einen bekommen, aber ein Dackel ist ein bischen kleiner als ein Boxer. Wink Wink

Temy mit Pullover, fotografiert von Heike
Temy braucht Pullover denn sie hat ja kein Unterfell mehr



Paula würde ein Teil "nur" für den Rücken bekommen, ohne Kragen

*********

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ich war ein paar Tage in Griechenland auf einer Ausstellung zum Richten eingeladen und komme jetzt dazu, die noch fehlenden Fotos von Karin hier zu zeigen.


Bild 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.87 KB
 Angeschaut:  1899 mal

Bild 2.jpg



Bild 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  25.83 KB
 Angeschaut:  1899 mal

Bild 1.jpg



_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat
Es ging mir dabei primär um die Farbe der Schwungfedern bei der Lutinohenne, die hier ganz deutlich als grauer Anflug zu erkennen sind.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 7:55    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die restlichen Fotos Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3635

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
DANKE liebe Andrea-Elisa für Dein Angebot auch für Paula einen Pullover zu stricken.
Ich denke, sie ist jetzt mit dem neuen Mantel gut versorgt, zumal er auch Wind und Wasser abweist, was bei Wolle leider nicht der Fall ist.
Witzigerweise traut sie sich noch nicht, ein großes Geschäft zu machen, wenn sie den Mantel an hat Laughing also auf einem langen Waldspaziergang macht sie nichts, kaum ist sie zuhause und wir haben den Mantel abgenommen, läuft sie nach hinten in den Garten, um ihr Geschäft zu erledigen Sad
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7767
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 16:43    Titel: Antworten mit Zitat
Was sagt uns das - auch Tiere haben ein Schamgefühl Smile
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gitta,
da bleibt dann nur, auf dem Spaziergang den Mantel einfach mal ab zu legen.

Liebe Grüße an Euch Alle
und eine Streicheleinheit extra für Paula

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter