Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // bitte Daumen für Paula drücken!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat
Wie geht es Paula denn inzwischen?

Wisst Ihr schon etwas Neues?
Die Daumen bleiben natürlich gedrückt!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 03:00 2017    Titel: bitte Daumen für Paula drücken!


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3635

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 14:40    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Andrea,

danke der Nachfrage Smile
Paula geht es unverändert. Sie war ja bisher durch den Tumor nicht beeinträchtigt und ist es auch weiterhin nicht.
Aber sie hat ja genügend andere "Baustellen".
Ihre Herzprobleme sind medikamentös ganz gut eingestellt, aber ihre Knochen (Rücken und Knie) machen ihr schon sehr zu schaffen. Sie hat dann große Mühe überhaupt aufzustehen Sad

Sie ist halt ein altes Boxermädchen und über kurz oder lang werden wir uns von ihr verabschieden müssen Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 15:09    Titel: Antworten mit Zitat
Gitta,

ich muß einen Termin mit Dir vereinbaren, damit ich Paula in echt streicheln kann. Ich mag doch Paula.

Für meine Verhältnisse ist Paula ein großer Hund und ich brauche vor ihr nicht weg zu laufen, denn Paula ist ja eine richtig Liebe. Das ist was einen Hund betrifft gaaaanz viel bei mir.
Normalerweise ist Nala, die "große" Hündin von Heike, bei mir Höchstgröße für einen Hund. Ich weiche andernfalls lieber großräumig aus. Wenn so ein Hund die Stimme erhebt bin ich normalerweise auf der anderen Straßenseite oder außerhalb des Gartenzaunes. Das ist allerdings mein Problem, kein Hund kann was dafür, das er mich schneller in die Flucht schlagen als hinterher gucken kann.

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia H.
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 2844
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 15:14    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Gitta,

das mit Paula tut mir so leid. Ich kann nachfühlen, wie es dir jetzt geht. So ein Tier ist einem im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen. Allein der Gedanke an einen Abschied stimmt dann traurig.

Vor allem aber möchte man ja nicht, dass Paula leidet. Du kennst sie gut und wirst wissen, wann die Zeit gekommen ist, um Abschied zu nehmen. Bis dahin wünsche ich euch noch eine lange und glückliche Zeit.

Viele liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Guten Abend liebe Gitta,

dass Euer altes Boxermädchen so viele Beschwerden
mit den Knochen hat, tut mir echt leid Crying or Very sad

Zum Glück macht ihr der Tumor wenigstens
nicht noch zusätzlich zu schaffen.

Besser als Claudia hätte ich es auch nicht
ausdrücken können: Ihr werdet die verbleibende
Zeit mit ihr sicher so gut es geht genießen und
dann sicher auch merken, wann der Zeitpunkt
gekommen ist, sich verabschieden zu müssen,
was nach einer so langen gemeinsamen Zeit sicher
nicht einfach ist! Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat
Bitte Paula einmal extra streicheln

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter