Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // bitte Daumen für Paula drücken!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3634

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 8:12    Titel: bitte Daumen für Paula drücken! Antworten mit Zitat
Unsere Paula wird heute Nachmittag operiert Sad
sie hat starke Epuliden (Zahnfleischwucherungen) die dringend entfernt werden müssen.
Das sollte schon im Januar gemacht werden, aber dann kamen die Herzprobleme dazwischen Sad
Ich hoffe, dass sie die Narkose gut verträgt, ein bisschen Daumendrücken von Euch kann nicht schaden Smile
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 14:53 2017    Titel: bitte Daumen für Paula drücken!


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HimmelWelli
Küken

Küken


Anmeldungsdatum: 01.09.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 8:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ich drücke Paula ganz fest die Daumen, Sie schafft das <3♡
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 8:29    Titel: Antworten mit Zitat
Alles Alles Gute für Paula mit Extrastreicheln

und eine Portion Nervenstärke für Dich und Deinen Mann !!!!!!!!!!

Ganz herzliche Grüße
Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 8:46    Titel: Antworten mit Zitat
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!!!! Ich weiß, wie Du Dich fühlst!
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 10:44    Titel: Antworten mit Zitat
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Paula
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12186
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat
Und meine Daumen sind noch fester gedrückt
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
hier sind auch alle Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt. Smile
_________________
Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
Und, wie ist es gelaufen?!?!
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3634

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat
die Narkose und die OP sind gut gelaufen, aber leider wurde ein sehr großer Tumor am Zungengrund festgestellt Sad
Er ist nicht operabel, wir müssen abwarten, wie es Paula weiter geht.....
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
Sad
es tut mir sehr leid für Paula und für Euch, daß ihr nicht optimal geholfen werden konnte.

Bitte Paula einmal extra streicheln und für Dich eine große virtuelle Umarmung

Liebe Grüße
Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 10:41    Titel: Antworten mit Zitat
Die WG und ich waren fest am Daumen- u. Krallendrücken und sind nun betrübt, dass dieser Tumor festgestellt wurde. Dennoch haben wir Hoffnung, dass alles gut kommt Smile Vielleicht habt ihr ja Glück und Euer TA behandelt neben Schulmedizin auch mit Homäopathie in Kombination. Neydil (unterschiedliche Nummern) hat ja sehr gute Erfolge bei den Tumorpatienten. Erkundigt Euch halt mal Smile Ich selbst kann nur gutes davon berichten. Und bevor gar nichts gemacht wird, ist das immerhin etwas finde ich. Hatte ja schon einige Tumorpatienten. Bei den lokal eingegrenzten Tumoren (z.B. Knochentumor von Mustafa) habe ich eine extreme Rückläufigkeitn beobachen können. Bei den Lebertumoren die schon mit Gewebe verbacken waren, konnte immerhin eine starke Verbesserung der Befindlichkeit durch Linderung erzielt werden.

lg Nurmi Crying or Very sad
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 11:31    Titel: Antworten mit Zitat
Shock Ach herje,
es tut mir sehr leid, dass bei Paula
ein inoperabler Tumor gefunden wurde Crying or Very sad

Was meinen denn die Ärzte, wie gut oder
wie lange sie damit wohl leben kann ??

Fürs Daumendrücken in Sachen OP bin ich leider
zu spät, weil ich gestern -etwas im Stress-
hier gar nicht reingeschaut habe.
Immerhin hat Paula wenigstens das gut überstanden

Ich drücke nun aber fest die Daumen, dass
ihr der Tumor nicht zu arge Probleme macht
und dass er möglichst nicht weiter wächst.

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, liebe Gitta!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 12:09    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Gitta, das tut mir so leid mit Paula.

Ich weiß wie ihr euch zur Zeit fühlt, denn so ein Tier ist ein Familenmitglied.

Eine liebe Umarmung für euch und Paula eine liebevolle Streicheleinheit.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12186
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 12:51    Titel: Antworten mit Zitat
Mir tut es auch leid dass Paula so eine Diagnose bekommen hat Sad Aber vielleicht gibt es doch noch einen Hoffnungsschimmer mit dem Mittel das Nurmi genannt hat. In Gedanken nehem ich dich und Paula in den Arm!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apoplexy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 6364
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Gitta, es tut mir sehr leid das sich nun so eine Diagnose beim Tierarzt ergeben hat... das klingt schlimm und ich drücke euch beide ganz fest.

Ich hoffe sehr das man es irgendwie in den Griff bekommt.
Meine Daumen bleiben weiterhin für Paula gedrückt.
_________________
Viele Grüße,
APOplexy


Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3634

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 5:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ihr Lieben,

ich danke Euch fürs Daumendrücken und die mitfühlenden Worte.
Die Prognose für Paula ist völlig unklar, denn wir wissen nicht, seit wann sie diesen Tumor hat und was es überhaupt für ein Tumor ist.
Danke für Deinen Hinweis auf Neydil , liebe Carmen! Ich werde es mit der Tierärtin besprechen.
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeLLii fAn
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 2997
Wohnort: Oberhausen (NRW)

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 8:12    Titel: Antworten mit Zitat
Ich drücke auch weiterhin mit die Daumen,
dass sich für Paula noch alles zum Guten wendet Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Inga
& dem kleinen Terrazoo, mit:
den beiden Dreiecksnattern Surimi & Hildegardt, der Vogelspinne "Frau Schmidt" und den 10 kleinen Spiderlingen.

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat
Gitta hat folgendes geschrieben::
Die Prognose für Paula ist völlig unklar, denn wir wissen nicht, seit wann sie diesen Tumor hat und was es überhaupt für ein Tumor ist.


Wäre es denn auch noch möglich, dass es sich um
einen gutartigen Tumor handelt?

Die Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat
Gitta,ich wünsche Dir für Deine Paula alles Gute ! Hoffentlich wird alles gut. Smile
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadine21
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 178
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
Oh Gitta ich lese das jetzt erst. Sad Ich hoffe sehr fuer Paula das es ihr bald besser geht und sie der Tumor nicht zu sehr beeinträchtigt. Sad
_________________
Liebe Grueße wuenschen
Nadine,Bambi,Klopfer,Kiwi und Bonnie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter