Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Anmeldung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Anuschka
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ah sorry, den Link zum Forum hatte ich nun vergessen

http://wellensittiche-foren.de

Letzten Endes glaube ich, dass durchaus alles möglich sein könnte soweit man sich untereinander einig ist.
_________________
Lieben Gruß von Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Mon 20 November 22:20 2017    Titel: Anmeldung


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
Mal ne andere Frage Brassada, warst Du zufällig vergangenen Freitag bei Dr. Geduldig und hast Medis abgeholt?So mit Kühlbox, zumindest sah das so aus. Ich sah dort eine, habe kurz mit ihr geredet, weil sie mir eine Frage zu den Wellis gestellt hat und hinter her habe ich mir gedacht. Mh, sah irgendwie aus wie Brassada. Sie war auch kurz im Behandlungsraum als Milky gerade untersucht wurde.

lg Nurmi Very Happy
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Komet
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 1603
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
ein Forum in dieser Form darf nicht sterben, es ist das einzige wo Züchter der Standardform sowie Halter auf der Sachebene kommunizieren und das Vorbehaltslos!
Ich lese schon seit 10 Jahren hier mit und habe mich auch per Wort beteiligt.😉
Genau dieses Forum muss erhalten werden, denn es hat Welten zusammengebracht.
Der Domain ist perfekt, es wird nix besseres sein in einem anderen Forum unter zu gehen!
Wenn es weitergeht bleiben wir treu.
Wenn es untergeht , gehen wir gemeinsam.
Lieber wäre es mir wenn unser Forum mit Leben füllen....
_________________
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21154

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist ja ein schönes und deutliches Statement für unser Forum, Frank Smile

".. mit Leben füllen" ist wohl das Stichwort und
leider auch das, was hier in letzter Zeit
sehr auffällig fehlt.

Wenn es weitergehen soll, müssen sich wohl vor allem
mal wieder mehr User aktiv mit Beiträgen
beteiligen!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komet
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 1603
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 1:31    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht mal wieder User, sondern wir uns engagieren.....
[/list]
_________________
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ohne das Neuanmeldungen möglich sind ist das sehr schwierig. Es soll hier ja nicht zum Zwang werden das man Beiträge schreibt sondern es soll Spaß machen.
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat
Komet bringt es auf den Punkt.

Es muss doch eine Möglichkeit geben dieses Forum wieder in Gang zu bringen. Ich meine, das sich wieder Leute anmelden können. Welche Forensoftware ist das hier?
_________________
Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 18:51    Titel: Antworten mit Zitat
Nurmi hat folgendes geschrieben::
Mal ne andere Frage Brassada, warst Du zufällig vergangenen Freitag bei Dr. Geduldig und hast Medis abgeholt?So mit Kühlbox, zumindest sah das so aus. Ich sah dort eine, habe kurz mit ihr geredet, weil sie mir eine Frage zu den Wellis gestellt hat und hinter her habe ich mir gedacht. Mh, sah irgendwie aus wie Brassada. Sie war auch kurz im Behandlungsraum als Milky gerade untersucht wurde.

lg Nurmi Very Happy


Nein,Carmen - ich wars nicht. Smile
Deinem Flauschi gute Besserung ! Smile
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ly200
frisch geschlüpft

frisch geschlüpft


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Freiberg

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2016 23:28    Titel: Antworten mit Zitat
Ein liebes hallo in die Runde.
Ich möchte mich auch gern mal zu Wort melden.
Wie ich sehe, können sich die meisten nicht von den älteren Beiträgen trennen.
Vielleicht wäre es ja eine Option ein neues Forum unter dieser Domain zu installieren und die ältere Version in einer Art Archiv zu verlinken. So wären die Beiträge nicht weg und die zusätzlichen Problematiken, wie Neuanmeldung, Profilanpassung etc. wären behoben.

Viele Grüße aus Freiberg
Lysann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1082

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 17:29    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, hier ist wirklich sehr sehr wenig Leben im Forum. Meistens b in ich nur ganz alleine drin. Selten sind mal claudia oder Potswellis da, aber wenn 2 hier drin sind, ist das schon enorm viel. Zuerst habe ich mich immer gewundert, warum niemand mehr antwortet, ab er wenn niemand da ist, kann niemand antworten. Jetzt weiß ich das und gehe auch wieder raus, aber so kommt kein Leben ins Forum. Aber dafür gibts hier wenigstens kein Mobbing wie überall woanders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat
Elisabeth hat folgendes geschrieben::
Jetzt weiß ich das und gehe auch wieder raus, aber so kommt kein Leben ins Forum.


die Forensoftware ist veraltet und es gibt kein Update. Es können sich normalerweise auch keine neuen Leute hier anmelden, aber das hast du sicher gelesen hier in dem Thema.
Der Forenbetreiber könnte das Forum auch lahmlegen oder löschen. Dieses tut er wohl nicht weil eine Hand voll Leute sich hier zum Austausch treffen. Es ist wohl auch nicht Sinn und Zweck des Forums es zu beleben. Entweder mag und schätzt man die Leute hier oder nicht. Niemand muss hier posten, antworten oder hier bleiben.
_________________
Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14271
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ich das hier richtig verstehe, bist Du hier unzufrieden. Du bist hier freundlich aufgenommen worden und Deine Anfragen wurden, wenn das alles so lese, sachlich beantwortet. Das ist doch wohl der Sinn eines fachbezogenen Forums.

Viele der Forenmitglieder gehen arbeiten, haben Familie oder auch andere Interessen und können nicht rund um die Uhr hier posten.

Wenn Du nun zu dem Entschluss kommst, dieses Forum hier wieder zu verlassen, würde ich das zwar bedauern, aber es gibt auch das deutsche Sprichwort, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
Öhm habe ich das jetzt richtig über die Treads verteilt verstanden? Spendengelder wurden gesammelt damit den Vögeln tierärztliche Hilfe zuteil werden kann und die Rechnungen so bezahlt werden konnten? Mh und nun willst Du wieder gehen, weil wenige antworten? Mh in dem Fall müssten sich die Spender ja wie Mohren vorkommen, die gehen können nachdem sie ihre Schuldigkeiten getan haben. Das wäre aber gar nicht nett und hätten sich die lieben Leute hier nicht verdient. Sagt mir bitte jemand dass ich das misverstanden habe!!!!!!!

Die Forensoftware ist wie schon geschrieben wurde veraltet und funktioniert nicht mehr richtig.Zudem haben viele User hier auch noch ein Privatleben. Kaum einer ist Rentner oder krank, oder hat sonst nichts zu tun. Die meisten arbeiten, haben andere Nischen oder so wie ich, die neben der Geburt eines Kindes und diverser gesundheitlichen Aspekte im vergangenen Jahr und auch jetzt noch, gar nicht schreiben können, sprich die meisten können nicht immer online und/oder aktiv sein.

Vielleicht würde es ja auch helfen auch mal auf anderer Leute Beiträge zu antworten und nicht nur Antworten in den eigenen Beiträgen zu erwarten. Das nur so als Tip Smile

lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1082

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat
Nee, da bin ich völlig falsch verstanden worden. Natürlich fühle ich mich hier wohl un bleibe gerne hier. Man hat mit geholfen mit meinen Tieren und ich habe Antworten bekommen, wenns auch manchmal länger dauerte. Mit rausgehen meinte ich: den compi ausschalten. Das heißt für mich reusgehen. Jetzt gehe ich nämlich auch wieder raus, nämlich nacch b'ettenhausen zum Federball. Ich hoffe, das Mißverständnis iost jetzt geklärt.
Und ich hab dann auch richtig verstanden, dass hier kein Neuer mehr reinkommen kann. schade, es ist doch ein gutes Forum. Kann das nicht einer wieder zum Leben erwecken?
Ich meine, weenn ich merke, hier ist niemand drin, dann schalte ich een compi aus. Natürlich antworte ich auch bei anderen, ich ksann helt nur keine fachbezogenen Antworte auf irgendwas geben. schöne Bilde sehe ich mir gerne an und antworte auch darauf. Ich finde es toll, dass hier ein Forum ist, wo wirklich nicht gemobbt wird und wo man hilft. wenn ifch jetzt abhaute, wäre deas schuftig, geemein, undankbar. rausgehen haißt bei mir nur einfach: Compi aus, fertig. Und anmachen tue icu ihn immer wioeder, zig mal am Tage und geh wieder raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat
Na da bin ich aber beruhigt. Jetzt habe ich eien riesen Schrecken bekommen Shock
lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1082

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
tut mi9r leid, aber ich wußte auc net, wie ichs anders ausdrücken sollt als raus gehen. wenn ihr mich trotz meioner Ausdruckweise behalten wollt, bleibe ich mehr als liebend gerne hier!!!!! aber jetzt muss ich echt rausgehen, sonst kipp ich gleich aus den latschen. bis übermorgen. Morgen kan i net. schönen Sonntag allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing
Einglück kenne ich Karla schon paar Monate. Sie wird oft mißverstanden und kommt deshalb manchmal zu hart rüber. Meistens meint sie aber nur den Moment in dem sie sich befindet. Ich hatte ihr Post so verstanden,

dass sie jetzt die Funktion "wer ist online" endlich gefunden hat und sich nicht mehr wundert dass es manchmal mit der Antwort so lange dauert. Weil wenn keiner da ist....und jetzt immer raus geht wenn sie sieht dass keiner online ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat
Hoffentlich gibt es das Forum hier noch eine weile, oder jemand übernimmt es.

Aber gut das jetzt zu wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21154

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat
Elisabeth hat folgendes geschrieben::
... bleibe ich mehr als liebend gerne hier!!!!!


Das freut mich! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1082

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
Prima Andrea, dass Du wieder da bist, Du hast mir echt gef3ehlt! Hoffentlich hst Du Dich gut erholt.
Ich bin heute morgen platt! Meine physiotherapeutin hat mich platt gemac ht, muss asber sein! Deshalb gehe ich JETZT wiedd3er raus, bin aber sicher bald wieder da. Ich hoffe auch, dass es das Forum noch sehr lange gibt. Also raus geehen ist für mich nur: Computer aus, mehr net.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter