Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Geburtstagsglückwünsche // Alexandra - Brassada hatte Geburtstag

Autor Nachricht
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2016 19:26    Titel: Alexandra - Brassada hatte Geburtstag Antworten mit Zitat


Liebe Alexandra,

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 12:46 2017    Titel: Alexandra - Brassada hatte Geburtstag


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
Tut mir leid Sad Ich hab`s auch verpennt. Nachträglich alles Gute
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14272
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat
Das mit dem Geburtstag kann ja keiner wissen!

In ihrem Profil ist keiner angegeben und wird deshalb auch nicht angezeigt.

Trotzdem: herzliche Gratulation!
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Texas
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 811

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2016 1:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ja ja so ist es wenn Frau Geheimnisträgerin sein will, da kommen die Glückwünsche erst mit Verspätung an.

Bad Grin Bad Grin Bad Grin Bad Grin

Herzliche Glückwünsche und alles Gute
_________________
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat
Hmmmmm....eigentlich stand da früher immer mein Geburtstag *kopfkratz* Confused -mein Geburtstag wurde zumindest immer angezeigt in den vergangenen Jahren.Seltsam.
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ws65
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 778
Wohnort: 54293 Trier

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2016 9:29    Titel: Antworten mit Zitat
nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

liebe Grüße aus Trier

Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2016 10:05    Titel: Antworten mit Zitat
Das Profil ist doch im Eimer, da kann man gar nix angeben. Und wenn das von Alex vorher da staned und jetzt net mehr, zeigt daS DOCH, DASS DAS IM EIMER IST! Wie wäre das, wenn die Admins das mal reparieren würden? Würde ich mich drüber freuen. Und die anderen Neuen hier auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat
Lieben Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche ! Smile
Hab mich sehr darüber gefreut.
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21159

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2016 9:13    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Guten Morgen liebe Alexandra

nachträglich dann auch hier noch mal
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
und alles Gute für das neue Lebensjahr



Texas hat folgendes geschrieben::
Ja ja so ist es wenn Frau Geheimnisträgerin sein will, da kommen die Glückwünsche erst mit Verspätung an.



Das hat mit Geheimnisträgerin nichts zu tun,
lieber Manfred.
Mein Geburtstag wurde in diesem Jahr auch
plötzlich nicht mehr angezeigt, obwohl
ich definitv nichts am Profil geändert hatte,
was ja eigenständig auch ohnehin schon lange nicht
mehr geht.
Vermutlich sind auch noch andere von diesem
Phänomen betroffen!?

Ich schaue seitdem einmal pro Woche in die alten
Glückwünsche und sehe so, wer in nächster Zeit
Geburtstag hat Wink
Totzdem habe ich vermutlich auch schon den ein
oder anderen Geburtstag übersehen Embarassed Cool

Vielleicht kann man ja mal eine Geburtstags-Datenliste aufmachen, wo jeder seinen Geburtstag
nach Monaten sortiert eintragen kann, der möchte!
Auf die korrekte Anzeige hier kann man sich auf
jeden Fall nicht mehr verlassen.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat
Man kommt ijn das Profil einfach net rein, dass man was eintragen könnte, das ist ja der Mist. Ich würde gerne Signatur einstellen usw., aber nix geht, ist im Eimer. Schade, dass das net zu reparieren ist. So kann man ja niemandem mehr zum Geburtstag gratulieren.
Ist denn hier nicht irgendein Compi Fachmann, der sowas könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21159

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat
Der Dominic ist unser Experte in Sachen Computerfragen und er hat schon oft bei Abstürzen und Problemen
alles wieder prima hinbekommen. Smile

Die Sache mit dem Profil ist aber nicht zu beheben.
Wenn Du einmalig Dein Profil mal mit einer Signatur
und Deinen Geburtstagsdaten verändern möchtest,
macht der Franz das aber sicher gerne für Dich.

Er kann natürlich aber nun auch nicht ständig für alle immer wieder die Profile ändern!
Ich denke, diesbezüglich sollten wir auf seine
Zeit schon auch Rücksicht nehmen.

Manche Dinge muss man einfach mal so hinnehmen,
wie sie sind und das "Profil-Problem" ist für
mich -ehrlich gesagt- auch wirklich untergeordnet.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 15:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, Andrea, es ist unheimlich schade, dass man es so hinnehmen muss, eben, weil es son gutes Forum ist. So kann man Leuten, die aktuell hier sind, nicht zum geburtstag gratulieren, weil mans net weiß. Wenn ich aber dagegen betrachte: Die ganzen leute, die in den letzten Tagen geburtstag hatten sind teilweise, größtenteils sogar, schon über 10 Jahre net mehr hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21159

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, es stimmt, es stehen auch viele in der Liste,
die schon ewig nicht mehr hier waren.
Aber es erscheinen auch die Geburtstage der meisten Aktiven noch,
so dass Du durchaus zu Geburtstagen gratulieren kannst.
Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat
Tut mir leid Andrea, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Aktiven dabei gesehen. Alexandra hab ich nur per PN geratuliert, weil erst Tage später hier was stand und ich net wußte, wie und wo man den Anfang macht. Aber so laaaangsaaam lerne ich. Z.B. dass ich nie mehr sasgen darf: Ich geh jetzt raus, es heißt, ich geh jetzt offline. warum einfach, wenns auch schwierig geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21159

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 18:36    Titel: Antworten mit Zitat
Stimmt, in letzter Zeit gab es wohl -außer Alexandra-
keinen Geburtstag von wirklich aktiven Personen!

Um als erste zu gratulieren, gehst Du auf die
entsprechende Rubrik, also in dem Fall auf
"Geburtstagsglückwünsche" dann auf "neuen Beitrag erstellen" (oben links anklicken)
Einfach so, wie Du ja auch andere neue Threads
eröffnest!
Als Überschrift für den neuen Thread nehmen wir dann
meist einfach "Alexandra hat Geburtstag" ... oder eben ein anderer Name
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat
aber leider weiß ich von niemandem den geburtstag und bis zum nächsten Jahr ha be ich Alex Geburtstag wieder vergessen, denn er steht ja net im Profil drin und nen Geburtstagskalender hatte ich maL; ALS ICH NOCH SCHREIBEN Konnte. Und von uns neuen wird ja auch wohl nie jemend einen Gebutstag wissen können wegen des Profils, was im eimer ist. Schade, es ist soooo ein tolles Forum, warum man das net wiederbeeleben kann, können soll. Nun, ich bin kein Compifachmann, sonst hätte ichs soooofort getan! Aber ich bin ja man froh, dass ich hier überhaupt was schreiben kann. Aber jetzt wollte ich eigentlich offline gehen, nach Bettenhausen, da wartet nen spannender Roman auf mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Geburtstagsglückwünsche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter