Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Karla musste wieder ins Krankenhaus !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1308

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 2:34    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die vielen guten Wünsche. Ursache ist eine Lungenentzündung. Es geht ihr schon besser. Vielleicht kann sie Samstag nach Hause.

Ja ihre Wellis und Nympfis werden gut versorgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 14:55 2017    Titel: Karla musste wieder ins Krankenhaus !


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 11:35    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die Info, liebe Ute Smile

Mensch, Lungenentzündung hört sich ja gar nicht gut an Crying or Very sad
aber prima, dass sie schon auf dem Wege der Besserung ist!

Ich wünsche Ihr natürlich weiterhin von Herzen
gute Besserung und schicke ihr mal ein
virtuelles Blümchen!
Bestell Ihr bitte ganz liebe Grüße von mir


_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1308

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
Ich soll euch alle lieb zurück grüßen. Ich schätze mal weil es rechtzeitig erkannt wurde, dadurch schlägt die Behandlung gut an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 10:37    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Ute für deine lieben Grüße und deine Info!

Ich wünsche für Karla alles Gute und dass sie dieses Wochenende wieder nach Hause kann. Es ist ja sehr gut, das es so früh bemerkt wurde. Mit Lungenentzündung soll man nicht spaßen
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14273
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 11:42    Titel: Antworten mit Zitat
Ich freue mich für sie, dass die Lungenentzündung richtig erkannt wurde und die Behandlung anschlägt.

Alles Gute für sie.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 11:55    Titel: Antworten mit Zitat
Potswellis hat folgendes geschrieben::
Ich soll euch alle lieb zurück grüßen. Ich schätze mal weil es rechtzeitig erkannt wurde, dadurch schlägt die Behandlung gut an.


Das hört sich richtig gut an! Smile
Danke für die Info, liebe Ute !
Sie soll aber nicht auf die Entlassung drängen,
sondern sich wirklich gut auskurieren!!

Bestell mal bitte wieder ganz liebe Grüße von mir
bei Eurem nächsten Kontakt! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1084

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 18:34    Titel: Antworten mit Zitat
Sie haben mich heute schon wieder entlassen, weil die Werte sehr gut waren. Nur mir geht es alles andere als gut. Aber die Ursachen dafür liegen woanders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3634

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Karla,
es freut mich, dass Du wieder Zuhause bist!
Weiterhin gute Besserung!
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2829
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 8:19    Titel: Antworten mit Zitat
Das hört sich ja schon mal besser an als vorher. Trotzdem drücke ich weiter die Daumen und wünsche dir alles Gute.
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 9:41    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Karla es ist schön das du wieder zu Hause bist.
Lasse es aber bitte alles langsam angehen und schone deine Kraft.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Herzlich Willkommen zurück, liebe Karla!
Mensch, Du jagst uns ja immer einen Schrecken ein Wink

Lass Zuhause bitte alles langsam angehen,
denn der Körper braucht sicher noch Erholung!!

Alles LIebe für Dich!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1084

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 16:57    Titel: Antworten mit Zitat
oh andrea, das merke ich jetzt so stark wie noch nie.Ich bin schlabberig wie sonst was, aber ich muss, hab ja keine Hilfe mehr. Die letzte ich mit 200 € dadurch plus Kontoauszügen. Muss jetzt zur Polizei deshalb. unmd da leiget jerttzzu die Woche Krankenhaus zwischen.Und jetzt habe ich angst, ne neue zu nehmen. Ich muss jetzt alles alkleine macheen, aber es muss laufen. Wie weiß ich nicht. ich kann dann wohl kaum noch an den Kompi, weil Zeit fehlt. ich fürchte, ich musa meine #Tiere abggeben, aber das wäre einfach zuviel. Ich hab noch ne seelee, auch wenn das keiner glauben will, aber icfh hab sie nun mal und die lebt noch. Und ich bin so gerne hier, weil es mir einfach gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
Karla das ist ja heftig Shock
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2017 21:08    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist ja echt traurig und ärgerlich! Sad
Und Du schienst erst so zuversichtlich
und begeistert, was die neue Hilfe betraf.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine
gute und verlässliche neue Hilfe findest, liebe Karla!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1084

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat
Und ich bin jetzt durche die Lungenentzündung sehr etkräftet. Habe eben glatt 2 Std geschlafen, weeil ich nicht mehr konnt3e. Und nun iost die eine treue Hilfe, die über 10 Jahre bei mir ist auch noch krank.
aber dafür habe ich eben edoch waS NETTESS ERLEBT: dER ZOOKAUF RIEF MICH AN; WEIL WAS BESTELLTES NUN DA IST. Und da hörte4 sie an meiner stimmer, dass ich nicht gut druaf bin. Hab ich ihr etes ghesagt von wegen lungenentzündung und Hilfe krank und icch es nicht scfhaffe, Vögel sauber zu machen. Meinte sie, dass sei kein Problem fürt sie, dass sie mir das heute nach ladenschluss eben macht, wenn sie mir die WQare bringt..es gibt noch nette Menschen. Ich finde se so sachade, dass ameiene Freude soweit weg w2ohnen. dresden, Potsdam, Oberding in Bayern. Isrt allews nicht grad vor Haustür. Und das Geld, was ich für die neue Voöli hatte, ist jetzt geklaut.Ich wollte die neue Voli schon lange haben, wäte auch ne große Arbeitserleichterung, aber nu ist erstmal nix damit. das war geplant vor Nymphianschaffung, aBER SO GEHTS HASLT IM lEBEN; WENN MAL NALT UND HILFLOS IST UND SOOOOO LIEBEN mENSCHEN SOFORT VERTRAUT; DENN SIE WAR JA SUPILIEEB; DIE DANNY. Entschuldigt die Schrift, ich bin irgendwie am Ende meiner Kraft für heute. Ich leg mich auch gleich wieder hin hier im Wohnzimmer, die Piepser fligen, das tut so gut. aber ich muss leider meinen Scfhlumpfi, meinen Liebling abgebenm, denn er greift die Nymphis an, ein extrem kleiner Krl, die großen Tier und die wehren sich. das sieht sehrr gefährlich aus. Wie ich das Problem löse weiß ich auch noch nicht. Normalerwe4ise kann man ja Wellis mit Nymphis zisammen halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1308

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 5:17    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Karla, erstmal herzlich willkommen zu Hause. Jetzt musst du erst mal wieder Kräfte sammeln. Das ist ja sehr nett von der Dame aus den Zooladen.
Schlumpfi denkt wohl er ist ein Großer. Vielleicht gibt sich das noch.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Und allen anderen natürlich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 10:59    Titel: Antworten mit Zitat
schön das es dir wieder etwas besser geht Karla.

Lass die Wellis mit den Nymphen zusammen. Sicher kommt es vor das mal ein bischen gestrittn wird oder rumgezetert, aber das sieht immer schlimmer aus als es ist. Bei mir ist Jahrzehnte lang nie was passiert zwischen den beiden Arten. Weiterhin gute Besserung
_________________
Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
Guten Abend liebe Karla,

dass Du nach gerade erst überstandener Lungenentzündung
noch geschwächt bist, ist doch klar.
Du machst es schon richtig, dir die Ruhe anzutun und
schlafen kannst du ja so lange, wie du magst und
es dein Körper braucht.
Mit der Zeit werden die alten Kräfte zurück kommen.

Das Angebot von der Dame aus dem Zoolanden finde ich
auch sehr, sehr nett. Smile

Wie klappt es denn inzwischen mit Schlumpfi und den
Nymphen?
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1084

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
danke edith, aber icfh bnrauche erst ne größere voli, die ich ja ganz verzweifelt suche. Ich hatte ja das Geld dafür zusammen und das ist mir ja geklaut worden. Nu suche ich verzweifelt ne gebrauchte und finde keine. So gehts einem, wenn man alt ist und auf Hilfe angewiesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 18:16    Titel: Antworten mit Zitat
Hast Du es schon mal über ebay-Kleinanzeigen versucht?
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter