Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Karla musste wieder ins Krankenhaus !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2017 16:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ja Andrea, ich arbeite schon viele viele Jahre mit ebay kleinanzeigen. Da habe ich selbst schon viele anzeigen aufgegeben, meist mit sehr mäßigem bis gar keinem Erfolg. Ich suche seit vielen monaten schon täglich neu nach ner Voli ohne Erfolg und habe auch ein gesuch eingestztt, ohne erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 19:40 2017    Titel: Karla musste wieder ins Krankenhaus !


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
es ist heute zur Anzeige bei der Polizei gekommen und die dame ist wirklich schon bekannt dafür. ich bin nicht die einzige betrogene. Die habe ich ja auch über ebay Kleinanzeigen gefunden. Ich war ja mit einer Blutdruckkrise ins kh gekommen und die war ausgelöst durch die werte Dame. Und wir hatten ja an dem Abend noch das Schloß ausgetauscht, bevor ich ins KH musste notfallmäßig. Die Lungenentzündung kam danach, woran ich ehrlich gesagt, imme noch nicht so recht glaube. Lungenentzündung ohne Husten, ohne auswurf ohne alles, nur hohes fieber, was vor AB Einsatz schon runter ging, ist schon komisch. Ich denke mal eher, die Aufregung hat auch das Fieber ausgelöst. Und vor allem, die Internisten könnten an der Lungenaufnahme nichts erkennen, nur ndie Radiologen, die später guckten doch. Aber internisten sind ja keine ganz ganz dummen. aber ehrlich gesagt hab ich jetzt durch die Aufregung doch Herzbeschwerden bekommen. Mewine Freundin woillte die anzeige ja nicht, aus Angst, dass ich mich zu sehr aufrege. Jetzt bin ich eben extra noch mal gefragt worden und habe beteuert, nein, das regt mich nicht auf, ich habe keine angst vor der Oolizei, ich habe keine Leichen im Keller. Aber jetzt, sowes geschehen ist und ich einiges mehr weiß, bin ich doch sehr sehr aufgedreht und weiß nicht, wie runterkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 9:31    Titel: Antworten mit Zitat
Karla ich drücke dir die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.

Hast du es schon mal mit autogenem Training probiert?
Mir hilft es sehr um runter zu kommen und ruhig zu werden.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 7:34    Titel: Antworten mit Zitat
Dass Du in letzter Zeit so viel Ärger und Aufregung hattest,
tut mir echt leid, liebe Karla! Crying or Very sad

Wenn das Vertrauen so hinterhältig und schäbig ausgenutzt
wird, ist es doch klar, dass man aufgeregt, enttäuscht und
verärgert ist und das schlägt sich dann ja meist leider
auch körperlich (Blutdruck etc... ) nieder.

Ich hoffe, dass die Frau gefasst und empflindlich bestraft wird.
Hast Du bei der Einstellung ihren Ausweis gesehen?
Oder war der gefälscht?
Normalerweise müsste die Polizei so einen Fall doch
gut ermitteln können.
Dass Du Dein Geld wieder siehst, ist aber leider eher unwahrscheinlich Crying or Very sad

Versuch einfach den Fall für dich gedanklich ad Akta zu
legen, denn weitere Aufregung schadet ja nur Deiner
Gesundheit. Autogenes Training ist sicher einen Versuch wert und auch das Beobachten der Vögel wirkt
-zumindest auf mich- immer sehr entspannend!

Was die Lungenentzündung betrifft, gibt es sie auch
ohne Husten, aber was es auch wahr, Hauptsache, Du bist
auf dem Wege der Besserung!

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und
dass Du bald ein geeignete Voliere findest!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
Laut verbot, darf ich hierzu nichts mehr schreiben, aber Andrea, Du hast ne PN.
Ich habe bei Montane die Happy home gefunden, die sob´gar noch größer ist und 10 euro billiger. werde Montag bei Montana anrufen und mit meiner Bank sprechen. weiß nur n9icht, obs mir Montag so gut geht, dass ich es kann. Ich habe mit meiner gesundheit jetzt nur noch richtig4e angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1312

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2017 5:22    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Karla, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Deine neue Voli wird dich bestimmt für alles entschädigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2017 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Hast Du die neue Voli inzwischen bekommen, liebe Karla?
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 12:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, die Voli ist da, aber mit dem aufbau, das dauert noch. Ichn war schon wieder im Krankenhaus und bin eben wieder gekommen. Die vögel saßen im Dunkel, bei versifftem Wasser. Jetzt sind die NySis auf jeden Fall wieder draußen und freuen sich und der Schaden ist behoben. Die eine Helferin aus dem Zooladen war hier und hat mir geholfen.
Meine Prognose ist mies, ich muss nur schnell den Krankenhauskoffer neu nfertig machen, dass ich gerüstet bin, kann heute abend schon wieder los gehen. Man kann nicht helfen. Ich wollte jetzt mein Glück mal beim Heilpraktiker versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 17:53    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Karla,

es tut mir sehr leid, dass Du wieder solche
gesundheitlichen Probleme hast! Crying or Very sad

Halte uns bitte mal auf dem Laufenden,
ob Dir die Heilpraktikerin gute Tipps geben konnte

Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und
viel Freude an der neuen Voliere!

Lass Dich nicht unterkriegen! Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 18:58    Titel: Antworten mit Zitat
Habe bisher leider noch niemanden erreicht. Habe aber bei einem auf band gesprochen und hoffe auf Rückruf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3635

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 8:51    Titel: Antworten mit Zitat
Karla ich wünsche dir alles Gute
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 11:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ich werde jetzt mit einem seriösen Heilpraktiker weitermachen und sehe alle Hoffnung. Hatte heute ein langews Telefonat mit ihm und er machte mir wirklich Hoffnung, dass das Theater in deen Griff zu kriegen ist. Er hat mir keinen Mist erzählt, dass er durch Spökkes MS heilen kann. Aber die Darmgeschichte ist in den griff zu kriegen. dauert aber, die Medikamente kosten und die Diät kostet Disziplin. Aber zu schaffen ist es. Und das Asthma vermutlich denn mal auch. Aber noch ist er in Urlaub und er ruft mich denn an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat
Ich werde jetzt mit einem seriösen Heilpraktiker weitermachen und sehe alle Hoffnung. Hatte heute ein langews Telefonat mit ihm und er machte mir wirklich Hoffnung, dass das Theater in deen Griff zu kriegen ist. Er hat mir keinen Mist erzählt, dass er durch Spökkes MS heilen kann. Aber die Darmgeschichte ist in den griff zu kriegen. dauert aber, die Medikamente kosten und die Diät kostet Disziplin. Aber zu schaffen ist es. Und das Asthma vermutlich denn mal auch. Aber noch ist er in Urlaub und er ruft mich denn an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 12:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die
entsprechende THerapie/ Diät dann etwas bringt und
Dir wünsche ich viel Geduld und Durchhaltevermögen dabei,
liebe Karla!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat
Noch hat es leider leider Zeit damit, deenn der gute Mensch ist noch nicht aus dem Urlaub zurück, das ist erst Mitte August soweit. Dan Termin und die ganzen Laborgeschichten abwarten und bezahlen natürlich und dann erst Therapie. In der Zeit werde ich, fürchte ich noch oft im KH sein. Aber ich fand es schon mal gut, dass er mich aus dem Urlaub angerufen hat, weil ers sein Band abgehört hast. Er sprach lange mit mir und machte mir reale hoffnungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat
Dass er sich aus dem Urlaub gemeldet hat,
ist wirklich nett!

Ein bisschen Geduld wirst Du dann aber ja leider
wohl noch brauchen!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 14:30    Titel: Antworten mit Zitat
Karla ich wünsche dir, das deine Hoffnung in Erfüllung geht.
Bis zum Beginn der Therapie lasse alles schön langsam angehen.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter