Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche // Jung Henne erste Brut mit jetzt schon sieben Eiern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 9:13    Titel: Antworten mit Zitat
Du bist eine prima Wellimutti,Pauline !
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 01:41 2017    Titel: Jung Henne erste Brut mit jetzt schon sieben Eiern


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21156

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 15:37    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Super!

Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 7 Smile

Ja, der Gelbgesichtsfaktor vererbt dominat.
Die Erscheinungsbilder von EGG und AGG sind
vor allem bei Doppelfaktorigen GG aber schon sehr
unterschiedlich.

Gerds Thread zu den GG habe ich aber leider auch nicht
gefunden!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14272
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube, den finde ich auch nicht mehr. Das war wohl eine Anmerkung zu einem völlig anderen Thema und passte damals überhaupt nicht zum Titel.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline84
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 15:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo an alle ich wollte mich Mal kurz melden.
Allen Kindern geht es gut, habe mir einen Züchter zu Rat geholt der sich die kleinen angesehen hat. Er meinte dass sie zwar zurück sind mit dem Gewicht die Entwicklung aber altersgerecht ist. Den Rest holen sie auf sagt er.
Die drei großen von der anderen Brut über das flattern gehen aber immer noch zurück in den Kasten ist wohl zu kuschelig da drin.
Anbei nochmal ein Bild des zweiten Küken s von der sechser Brut. Was sagen die Farbschlag Experten? Ich weiß GG und ich denke Spangel oder?



Liebe Grüße Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
Prima, freu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter