Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // DSV-Mitgliederversammlung und Forentreffen 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14280
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2017 22:39    Titel: Antworten mit Zitat
Um 11 Uhr war auch ich wieder zu Hause.

Danke Euch allen für die angenehme Gesellschaft!
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 25 November 01:18 2017    Titel: DSV-Mitgliederversammlung und Forentreffen 2017


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7779
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 9:00    Titel: Antworten mit Zitat
Somit sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Das Treffen war sehr schön. Es ist wirklich eine schöne, harmonische Gemeinschaft geworden. Die möchte ich nicht mehr missen. Smile

Die Mitglieder Versammlung war auch sehr informativ. Danke an den gesamten DSV Vorstand.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3641

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 9:26    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Marianne,

das hast Du sehr schön und richtig geschrieben, da möchte ich mich gerne anschließen Smile
Ich habe mich sehr gefreut, Euch Alle wieder zu treffen!
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7779
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 9:28    Titel: Antworten mit Zitat
Danke liebe Gitta Smile
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21185

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 11:51    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Mahlzeit Ihr Lieben,

Ich bin auch wieder gut Zuhause! Smile

Ich musste gestern ja anschließend noch zur Geburtstagsfeier meiner Mama und war daher
froh, dass ich –dank pünktlichem Versammlungsende und zügiger und staufreier Fahrt-
noch rechtzeitig teilnehmen und meine Mama unterstützen konnte.
Abends war ich dann nach einem sehr schönen Wochenende natürlich erst spät und echt geschafft Zuhause.

Ich kann mich auch nur anschließen und mich ebenfalls bei Euch allen für die angenehme Gesellschaft bedanken Smile
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hätte es sicher auch bereut,
wenn ich am Samstag nicht noch zusätzlich gefahren wäre,
denn anders als ich befürchtet hatte, mussten wir recht schnell Tische anbauen, damit alle Platz
fanden. Es kam eine sehr angenehme Gruppe aus DSV-Vorstandsmitgliedern, Foren-Mitgliedern
und einer Züchterfamilie aus dem Umkreis zustande und es zeigte sich wieder mal, wie das Hobby
an so einem Abend auch Menschen verbindet und miteinander ins Gespräch bringt,
die sich vorher kaum oder gar nicht kannten.

Die Beteiligung am Sonntag war ähnlich wie in den letzten Jahren auch, wobei ich mir da eigentlich
immer eine etwas größere Beteiligung wünsche würde, denn man erfährt dort aus 1. Hand nicht nur
viel über die Vereinsarbeit der DSV sondern bekommt zusätzlich auch immer einen guten Blick über den Tellerrand
( Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, Ausstellungen in anderen Ländern,
Chancen und Probleme in der Zucht, Ausblicke „wo kann es in Zukunft hingehen“ etc.)
Mein Dank gilt auch dem gesamten DSV-Vorstand für die in 2016 sehr gut geleistete Arbeit Smile
Den Termin für die Mitgliederversammlung 2018 habe ich mir natürlich schon mal notiert
6. Mai 2018 an gleicher Stelle!
Ich hoffe, wir sehen uns aber vorher auch alle noch bei der Bundesschau in Brüggen

Turbo hat folgendes geschrieben::

Leider habe ich es noch nicht geschafft, dei Bilder zu sichten und einzustellen. Shock Asche auf mein Haupt.


Mach Dir bloß keinen Stress, lieber Klaus!
Wir warten geduldig Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
Hab mich schon gewundertb mausestill hier Very Happy Very Happy
Hoffe habt ein schönes Treffen gehabt, Smile
Sind im DSV nur Züchter, die züchten oder auch so Mitglieder!? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2841
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 20:42    Titel: Antworten mit Zitat
Im DSV sind auch "NurHalter", auch hier aus dem Forum.
Die Bilder stelle ich noch ein.
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2841
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
Oben siehst Du die Werbung. Dort anklicken und anmelden. Dann bekommst Du auch die DSV-Nachrichten. Ist eine tolle Sache für jeden der Wellensittiche hat und mag.
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7779
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 9:07    Titel: Antworten mit Zitat
Das hast du sehr schön geschrieben, lieber Klaus!

Ja Silke, in der DSV ist eine freundliche und herzliche Gemeinschaft von Haltern und Züchtern. Die Treffen sind alle sehr schön. Es ist wie in einer große Familie.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21185

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 12:04    Titel: Antworten mit Zitat
Silke82 hat folgendes geschrieben::

Sind im DSV nur Züchter, die züchten oder auch so Mitglieder!? Smile


Liebe Silke,

wie Klaus und Marianne schon so nett geschrieben haben,
sind in der DSV neben Züchtern auch viele Halter Mitglied.
Ich selbst bin ja auch schon viele Jahre in diesem Verein,
ohne dass ich in absehbarer Zeit vor habe zu züchten.
Auch Klaus, Carmen (Nurmi), Andrea (Elisa), Alexandra
und inzwischen auch Ute (Potswelli) sind Vereinskollegen/innen, '
um nur mal einige vereinsgebundene Halter aus dem Forum zu nennen.

Die DSV ist nun mal der einzige allein auf Wellensittiche spezialisierte Verein in Deutschland
und ich finde es wichtig, dass auch wir Halter diesen Verein unterstützen,
denn er vertritt nach außen ja nicht nur Züchterinteressen, sondern die Interessen der
Wellensittich-Freunde insgesamt.

Durch die Vereinszeitschrift bekommt man viele interessante Infos -auch über Zuchtthemen hinaus-
und auch bei speziellen Problemen oder Fragen
bezüglich der eigenen Vögel hat man so immer fachkompetente Ansprechpartner.

Wie Klaus und Marianne das schon beschrieben haben,
ist auch die Gemeinschaft in dem Verein immer sehr
herzlich und angenehm.

Unser Neandertaler Gerd ist ja der Vorsitzende der DSV
und er wird Dir -auf Anfrage- sicher auch mal ein paar
Probehefte der Vereinszeitschrift zusenden können,
wenn Du Interesse hast, Dir - über die HP hinaus- einen eigenen Eindruck von der Vereinszeitschrift zu verschaffen
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 5:22    Titel: Antworten mit Zitat
danke Euch lieb,für eure Zeilen, Aufklärung,lieb 😘😘😘😘❤️

Habt ihr Fotos gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7779
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 8:36    Titel: Antworten mit Zitat
Ja Klaus (Turbo) die wird er dann bei gegebener Zeit hier einsetzen
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat
Freu,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2841
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 18:27    Titel: Antworten mit Zitat
Nachdem ich wieder 2 Tage weg war bin ich jetzt dabei die Bilder zu sichten. Sorry, ich bin im Moment nur Unterwegs. Shock
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2841
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 18:43    Titel: Antworten mit Zitat
So, hier ein paar Bilder vom Treffen. Auch zwei von der Jahreshauptversammlung sind dabei. Für diejenigen die sich eventuell anmelden wollen. Smile


20170611_1651_1.JPG
 Beschreibung:
JHV-2
 Dateigröße:  48.42 KB
 Angeschaut:  676 mal

20170611_1651_1.JPG



20170611_1652_1.JPG
 Beschreibung:
JHV-1
 Dateigröße:  48.8 KB
 Angeschaut:  676 mal

20170611_1652_1.JPG



_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2841
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat
So, jetzt die große Fete Laughing


20170610_1687.JPG
 Beschreibung:
Als erstes macht Reinhard den Stuhl kaputt. :)
 Dateigröße:  48.36 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1687.JPG



20170610_1688.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.78 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1688.JPG



20170610_1690.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.1 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1690.JPG



20170610_1691.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.05 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1691.JPG



20170610_1691.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.05 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1691.JPG



20170610_1692.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.88 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1692.JPG



20170610_1694.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.82 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1694.JPG



20170610_1695.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.57 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1695.JPG



20170610_1702.JPG
 Beschreibung:
Wir wollen Essen, aber drinnen.
 Dateigröße:  48.27 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1702.JPG



20170610_1706.JPG
 Beschreibung:
Was esse ich nur?
 Dateigröße:  48.88 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1706.JPG



20170610_1708.JPG
 Beschreibung:
Warten af das Essen.
 Dateigröße:  48.61 KB
 Angeschaut:  661 mal

20170610_1708.JPG



_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21185

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Guten Abend lieber Klaus

und vielen Dank für die schönen Erinnerungsfotos
von unserem Treffen und der JHV-Versammlung Smile

Nun habe ich schon wieder vergessen, auch mal ein
Bild zu machen, auf dem Du auch mal drauf bist, sorry! Sad

Nach Brühl nehme ich dann meine Kamera auch mal mit und
dann bist Du auch fällig!! Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14280
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
Andrea DSV2463 hat folgendes geschrieben::
Smile ... und
dann bist Du auch fällig!! Wink


Hinweis: Das ist keine Drohung.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2841
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 22:21    Titel: Antworten mit Zitat
Und ein Bild doppelt Crying or Very sad
@Gerd: Das hoffe ich auch Cool
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7779
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2017 9:07    Titel: Antworten mit Zitat
Dankeschön für die Bilder lieber Klaus. Smile

Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen lieben Leuten
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter