Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Landwirtschaft unterstützen😊😊

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7767
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2017 10:15    Titel: Antworten mit Zitat
Die Milch hier im Hofladen ist unbehandelt und sollte gekühlt werden und in 2-3 Tagen verbraucht sein.

Gerd ich kenne es auch noch. Milch vom Bauern in der Milchkanne. Ich habe noch unsere alte Milchkanne und könnte sie sofort wieder betanken. Heute wird die Milch aber in Flaschen abgefüllt.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 02:56 2017    Titel: Landwirtschaft unterstützen😊😊


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12186
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2017 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
Als unsere Kinder klein waren haben wir immer in Österreich in einer Hütte auf dem Berg gemacht. da haben wir auch immer Milch, mit der Kanne, direkt vom Bauern auf der Alm geholt.
Meine Kinder waren nie Milchtrinker, aber da konnte man sie kaum stoppen Smile
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat
Das kann ich mir gut vorstellen!
Milch schmeckt halt schon sehr unterschiedlich!

Homogenisierte Milch mag ich z.B. überhaupt nicht!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter