Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen // Unser neuer Kletterbaum 😊😊

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 18:29    Titel: Unser neuer Kletterbaum 😊😊 Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben
Am Samstag haben Wir, für Unsere Bande ein neuen Kletterbaum gebaut Smile
Der alte war mir einfach zu wuchtig, wenn man in den Raum kommt, und Wir wollten was neues, auf Rollen, Smile
Menne in die Werkstatt , Skizeen vorab, und die Feinarbeit, Basteln, Hihi, das ist mein Job, 8,5 Stunden Bohren, Sägen, Basteln, was tut man nicht alles uns hat es Spass gemacht Smile Smile
Und die Bande ist happy,
Hier erstmal die Bilder ohne Vögelchen, mehr folgt, 😊😊😊❤️Ich muss ja nun mal, an den Feinheiten arbeiten, alle vorstellen

Smile Very Happy



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 02:47 2017    Titel: Unser neuer Kletterbaum 😊😊


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
Silke, das ist echt der Hammer. Danke fürs zeigen hier. Hier sieht man es viel deutlicher und besser als bei Whats app
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
WOW, der ist ja echt klasse geworden!
Alle Achtung! Smile
Da finden Deine Vögel viele Möglichkeiten zum Sitzen,
Fressen und Spielen und werden sicher viel Spaß daran haben.

Wenn die WS den Baum für sich in Beschlag genommen haben,
sehen wir hoffentlich weitere Fotos!!! Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3681
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
Schaut echt total schön aus !! Smile
Bin begeistert !!
Hätte ich noch Platz vor der Voliere....würde ich Dir einen solchen glatt in Auftrag geben. Smile Smile Smile
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 8:30    Titel: Antworten mit Zitat
das hast du sehr schön gemacht!

Deine Wellis werden den Baum mit Freude belagern, denn dort gibt es ja viele Möglichkeiten um sich auszutoben Smile
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1320

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 18:39    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist mit Abstand der beste, schönste, größte und Abwechslungsreichste Baum den ich bis jetzt gesehen habe. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
Da gebe ich Dir recht, liebe Ute. Da kann nicht mal unser großer Baumeister Ralf mit konkurieren. was solche Sachen für unsere Kleinen zwerge angeht, ist Silke unübertoffen. Ich bekommee ja jetzz auch wieder was Gutes von ihr. Paket ist schon unterwegens. Freu. Ist auch Leckerli für mich drin, vom bauern und vom Imker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat
Andrea, wäre das nicht auch nen Baum für Deinen Balkon? Vielleicht in etwas abgespeckter Version, aber Silke ist erfinderisch. Ich bin froh, dass wir unsere silke jetzt endlich hier haben und auch den Willi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
Sieht echt supi aus Smile Wird er auch genutzt? Meine haben auch sehr viele Spielgeräte ua selbstgebaut. Aber sie sitzen lieber auf den Vorhangstangen und auf meinen Teddyregalen und dekorieren um. ZB ein Reliefmuster an den Regalen, Teddys auf Wellitauglichkeit prüfen oder herunter werfen Laughing
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1320

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 0:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ohje Ute,
also ich hab da Glück. Meiner hat ja Räder und den schiebe ich in die Flugbahn und schon sind sie drauf. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 9:05    Titel: Antworten mit Zitat
bodo+rolf hat folgendes geschrieben::
Aber sie sitzen lieber auf den Vorhangstangen und auf meinen Teddyregalen und dekorieren um. ZB ein Reliefmuster an den Regalen, Teddys auch Wellitauglichkeit prüfen oder herunter werfen Laughing


Tja, deine hübschen Teddys sind einfach zu verlockend,
liebe Ute Laughing Wink
Wer will es den kleinen Fliegern verübeln, dass
sie sich dafür interessieren Wink
Ein bisschen Sorge habe ich auch schon, dass meine
WS später unsere Jalousie interessanter finden,
als die angebotenen Sitzgelegenheiten Rolling Eyes

Elisabeth hat folgendes geschrieben::
Andrea, wäre das nicht auch nen Baum für Deinen Balkon? Vielleicht in etwas abgespeckter Version,


Ja, ich bin schon selbst ein bisschen am Tüfteln und
am Planen, in welcher Form ich da Landemöglichkeiten hinstellen könnte Laughing
Wenn meine Ideen diesbezüglich etwas mehr Form angenommen haben,
werde ich unsere liebe Silke oder auch Ralf,
der mir meine großen Leitern gemacht hat,
sicher noch mal kontaktieren Wink
Ganz so üppig muss der Baum bei uns nicht sein und ich
hätte auch lieber eine noch etwas größere Bodenplatte,
aber -wie gesagt- ich bin noch in der Überlegungsphase!
Der gezeigte Baum bietet aber schon mal echt tolle Anregungen! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2017 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
vielen ❤❤ Dank,für eure lieben Zeilen
Freut mich,das euch der Kletterbaum gefällt,meinen Zwergen auch sehr 😊😊❤❤❤❤
@ liebe Andrea😊😊 Sind ja offen Wünsche😘

Dann gibts für Euch auch Beweissbilder
Very Happy





















Very Happy Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat
Tolle bilder, liebe Silke. Für mich ist es immer ein Genuß, Deine schar zu sehen. stell uns doch mal Iman vor, erzähle seine geschichte, vielleicht weiß hier jemand rat. Aber zeig uns auf jeden Fall den kleinen Schönling mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2017 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
Wunderschöne Wellis im Vogelparadies Smile Welli müsste man sein und bei dir leben.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3681
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr schöne Fotos von Deinen Flauschis !! Smile Smile Smile
Deine Nymphen sind wirklich zum abknutschen.... Very Happy so drollig sind die.
Deine Wellensittiche natürlich auch !
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 7:09    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Danke für die schönen Fotos, liebe Silke! Smile

Du hast echt tolle Vögel!
Der graugrüne WS-Hahn gefällt mir besonders gut Smile

Na und man sieht auch, dass ihnen Dein Kletterbaum
samt Spielzeugangebot richtig gut gefällt!! Smile

Im werde in nächster Zeit auch mal ausmessen, was
ich so als Anflugmöglichkeit in unseren "Wintergarten"
stellen kann und Dich dann mal per PN
kontaktieren, was ich mir so vorstelle und
was machbar ist ! Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 9:06    Titel: Antworten mit Zitat
Silke vielen Dank für deine schönen Bilder.

Den wellis und Nyphis geht es ausgezeichnet bei dir Smile
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1320

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
Herrliche Bilder Silke, und verliebte blicke Blicke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2017 18:51    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe
silke, ich würde mich sehr über mehr Bilder freuen, Du hast sie doch zu tausenden. Bitte bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 6:30    Titel: Antworten mit Zitat
Guten Morgen 😊😊😊😊😊😊
Vielen Dank, für eure lieben Zeilen, 😘😘💐💐liebe Karla, lieber Bodo, liebe Andrea, liebe Ute, liebe Alex, liebe Anne, 😘💐Die Bande, wird schon sehr verwöhnt, von Uns,bedeuten Mir auch sehr, sehr viel, möchte keinen missen, sie zaubern Mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht😊😊❤❤❤


@ liebe Andrea, der Olivegrüne, Grosse ist Charlie, und sein bester Freund, die zwei.auf der Korkröhre, ist Globi, Globi hat akute Spreizbeinchen.
























Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter