Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche // Nachwuchs Nymphensittich

Autor Nachricht
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 12:14    Titel: Nachwuchs Nymphensittich Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben 😊😊😊möchte euch ,meinen Nachwuchs vorstellen 😀😀❤️❤️❤️Zwei.kleine Nymphensittich Kükis❤️❤️❤️❤️❤️wie rasant ,die Kleinen wachsen ❤️❤️Mama und Papa kümmern sich vorbildlich,auch Fütterung 👍👍👍👍


































Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 02:41 2017    Titel: Nachwuchs Nymphensittich


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die herrlichen Bilder liebe silke. Hier kann man sie noch viel besser und deutlicher sehen, als im Kleeblatt. Silke, war ne prima Idee von Dir, sie hier einzustellen. Erstmal kann man es hier viel deutlicher sehen und es können viel mehr Leute gucken, nicht nur wir 3 im Kleeblatt. Und hier ist das Schöne, es greift Diczh niemand an dafür. Also, der gelbe Punker gefällt mir nach wie vor am allerbesten. Aber stell uns doch bitte die eltern auch mal vor, wenn sie schon so gut und fleißig sind, müssen sie doch hier auch gebührend bewundert werden. Finde ich jedenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3681
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
Och wie putzig,Silke !! Smile
Gerne mehr davon !! Smile Ja,ich würde auch gerne dazu die Eltern sehen. Smile




Wirst Du sie behalten-oder suchst Du für in Spe einen /zwei geeignete Federlose für sie ??
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 6:37    Titel: Antworten mit Zitat
Danke liebe Alex, liebe Karla 😊😊😊das sind jetzt erstmal Alle Bilder, von Geburt an ,bis jetzt die Entwicklung ❤❤❤❤❤Heute muss ich den Nistkasten,wieder reinigen, dann knipse ich Neue Bilder😊😊😊
@ liebe Alex, nein, die zwei.stehn wenn sie mind.12 Wochen sind zur Abgabe,nächste Woche werde ich Federn zupfen und ins Taurus Labor schicken, DNA Probe.
Ich kann nicht immer alle behalten, ich möchte irgendwann von Weisskopf Lou und Kopffleckschecke WF Henne Schepps Ein Küken behalten, wenn es klappt, mit Nachwuchs Smile Ist ja eh selten, das ich es zu,lasse, in dem Fall, die Henne hat auf biegen u brechen nicht aufgehört Eier zu legen, und sämtliche Maßnahmen dagegen zu steuern sind vergeblich gewesen, Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 15:38    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Danke für die tollen und für mich auch
sehr interessanten Fotos, liebe Silke!

Nymphen-Küken habe ich ja noch nicht so oft gesehen!

Ich drücke die Daumen, dass sie weiter gut heranwachsen! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat
Na, dann melde ich mich schon mal an für Silkes Kükis. Besonders den gelben Punky mag ich. Die sind ja jetzt schon soooo schön, wie werden die erstmal, wenn die fertig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
silke, was machen die Kükis jetzt? Die sind doch in 2 Tagen sicher gewachsen. Ich möchte die Punkis gerne mal wieder sehen!!! Mach auch ganz lieb Bitte bitte. Vor allem bist Du ja die einzige, die Nymmphikükis hat, denn Nymphis züchtet doch keiner hier. Finde ich schade, denn es sind soooo schöne tiere, vor allem die wildfarbenen haben es mir angetan. Die tiere sind einfach intelligent und schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1320

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat
Tolle Bilder Silke. Es ist Wahnsinn wie schnell die Entwicklung geht. Amelie konnte es aber gar nicht fassen dass das mal hübsche Vögel werden. Was sie gesagt hat, wiederhole ich jetzt lieber nicht. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 17:31    Titel: Antworten mit Zitat
Die Vögel sind doch jetzt schon schön, aber Kinder sehen sowas noch anders. silke, zeig sie uns doch nochmal, ehe sie erwachsen sind, denn dann zeigst Du sie eh nicht mehr. Hier sind wohl auch gar keine züchter, die Nymphensittiche züchten. Ich würde überheupt gerne mal Bilder von Züchtern sehen, aber die zeigen sich hier leider niocht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1320

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 17:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ja stimmt, aber sie hat die etwas älteren auch gesehen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 12:27    Titel: Antworten mit Zitat
ich hatte auch mal Nachwuchs von meinen Nymphen, aber das Problem ist immer, finde mal Leute die sich der Verantwortung bewusst sind und knappe 30 Jahre für die Nymphen sorgen. Ich persönlich möchte keinen Nymphennachwuchs haben, so süss sie auch am Anfang sind.
_________________
Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
Nymphensittiche züchtet hier wohl nimand, oder?
Aber auch die Wellensittichzüchter zeigen nichts.Schade. sowas beelebt doch ein Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 16:38    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben, 😊😊😊😊😊😊😊
Danke für, eure lieben Zeilen, Nachfrage, 😘😊😊😊😊😊😊😊

So gross sind Wir schon ❤❤❤2. Hennen, Zimtperlschecke, und Perlschecke, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊

[/URL]






Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3681
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
Och,wie putzig die Beiden doch sind. Smile Smile

Der neue Halter kann sich dann schon mal freuen....soooo hübsche Kerlchen !! Smile
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 13:09    Titel: Antworten mit Zitat
Die sind doch wunderwunderschön die beiden. danke fürs Zeigen liebe silke. Nur so schade, dass sich hier kein Züchter traut, seine Tiere zu zeigen, ob Wellis oder sonst was, denn NySis hat ja hier keiner. es ist wirklich schade!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 14:52    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Die haben sich ja schon prima
-und irgendwie auch rasant schnell - weiter entwickelt! Smile

Danke fürs Teilhaben-lassen!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1320

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2017 6:10    Titel: Antworten mit Zitat
Wow das ist immer faszinierend, wenn die Federn aufgehen ist das wie ein Mantel anziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2017 19:00    Titel: Antworten mit Zitat
die sind echt wunderschön und sind beides Perlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter