Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Energie wird gebraucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7767
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2017 9:03    Titel: Antworten mit Zitat
Carmen ich denke an euch und wünsche viel Kraft und alles Gute!!
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 06:35 2017    Titel: Energie wird gebraucht


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2017 12:42    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für Deinen Bericht, liebe Carmen!
Auch ich denke weiter ganz fest an Euch und mache immer
mal wieder ein Kerzchen für Deinen Bruder an.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12186
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ich danke auch für den Bericht.
Und für deinen Bruder drücke ich ganz fest die Daumen. Er wird es schaffen, denn so eine Bestrahlung wirkt meistens.
Meine gesamte positive Energie schicke ich zu ihm!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3635

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 5:38    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Carmen,

ich habe es gerade erst gelesen.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Bruder so krank ist Sad
Ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen.
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1312

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2017 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schicke auch nochmal eine fette Ladung Energie und gute Wünsche rüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 23:37    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank ihr Lieben :-

Aktuell ist er wegen internistischen Problemen zur Sicherheit ein paar Tage auf die Intensivstation verlegt worden.

Am Mittwoch war die Stammzellentransplantation, nun haben die 100 kritischsten Tage begonnen, von denen noch 97 übrig sind. Mein Bruder hat sich schon ein Maßband zum Abschneiden bestellt, der hat einen Humor Laughing

Aber die Sache ist wirklich ernst, denn in dieser Phase kann alles drinn sein.

lg Nurmi Smile Crying or Very sad
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2017 4:39    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Carmen , auch wenn ich in der letzten Zeit nichts geschrieben habe, so habe ich dein Beitrag verfolgt😘😘😘und in Gedanken, bei deinem Bruder, Familie, 😘😘😘😘wie gehts deinem Bruder.?noch auf der Intensivstation?😘😘😘ich sende euch viel Kraft, Zuversicht, ein Lichtlein, mit Hoffnung, 😘😘😘
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2017 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Silke Smile

Nein er ist noch auf Intensiv, denke übers Wochenende sowieso. Es geht ihm zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter, ist also stabil. Das ist insofern erleichtern, als dass keine Lungenentzündung hinzugekommen ist, die alle so fürchten bei Stammzellentransplantationen. Bescheiden gehts ihm trotzdem aber eben nicht schlechter.

lg Nurmi Smile Crying or Very sad
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat
LIebe Carmen

ich denke sehr oft an Euch und wünsche Deinem Bruder
und Euch allen weiterhin ganz viel Kraft, das
durchzustehen und natürlich zünde ich nach wie vor
immer mal wieder ein Kerzchen für seine
Genesung an! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7767
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Carmen es ist schön, dass dein Bruder so positiv ist.
Das ist gut so und hilft diese schwere Zeit zu überstehen.
Ich denke an euch und wünsche euch alles Gute!!
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silke82
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Nurmi, danke für deine Zeilen, lieb, 😘
Drück weiter, alle Daumen, Kraft, Mut, Genessung, bin auch ein Mensch positiv denken, auch wenn es nicht immer so leicht ist, 😘😘
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1312

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 7:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wünsche dir und deinem Bruder auch weiter viel Kraft und Zuversicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2830
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
Falls noch Enerie gebraucht wird liebe Nurmi....
....HIERISTGAAAAAAAAAAAANZVIEL.......
Ich drücke euch alle Daumen und die Lütten alle Krallen.
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Ihr lieben,

ich bin nur schnell auf der Durchreise Very Happy Möchte aber nicht versäumen einen Zwischenbericht abzugeben. Turbo in jedem Fall wird noch Energie gebraucht. Denn die große Krisenzeit sind noch minium 90 Tage, da kann es noch wirklich um Alles gehen. Das neue Imunsystem setzt sich nämlich mit den körpereigenen Organen, Schleimhäuten etc. auseinander, und könnte diese Abstoßen. Deshalb sind wir ja so froh, dass er einen Spender mit 100% Übereinstimmung gefunden hat, aber ohne positive Energien geht trotzdem nichts Smile
Aber bis jetzt gibt es herrliche Nachrichten. Seit Mittwoch fing es an, dass es ihm besser geht, am Donnerstag ging es ihm hervorragend. Die Ärzte sagten es sei ein außergewöhnlich guter Heilungsverlauf. In der Phase zwischen Strahlentherapie und 14 Tagen nach Stammzellentransplantation gibt es die meisten Infektionen. Und er hat bisher nicht mal ansatzweise eine. Gestern meinten sie, wenn alles weiterhin so positiv kommt, könnte er in 3 Wochen nach Hause, aber genaueres könnten sie ja erst sagen, wenn ein Nachweis da wäre, dass die Stammzellen sich integrieren, was frühestens nächste Woche Mittwoch erwartet werden kann.
Heute kam dann eine super Nachricht. Er war recht müde, aber da bestimmte Dinge einen deutlichen Hinweis gaben, wurde heute schon die erste Bestimmung für einen Leukocytennachweis gemacht und siehe da: Die Leukocytenzahl bewegte sich bereits bei 9% Die müssen ganz perplex gewesen sein, da das um diese Zeit in der Regel noch nicht erwartet werden kann. Na wenn da mal nicht die positive Energie dahinter steckt. Natürlich könnte somit jetzt der Abstoßungsprozess beginnen, aber ebensogut auch alles gut werden. Wir freuen uns so sehr Smile

lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
Das hört sich doch schon sehr gut an. Ich freue mich mit Euch.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Das sind ja die erfreulichsten Nachrichten des
heutigen Tages und für Dich sicher das schönste
Geburtstagsgeschenk, liebe Carmen Smile
Ich freue mich riesig, dass bisher alles so gut verläuft!!! Smile Smile Smile

Wenn das so toll klappt, senden wir natürlich alle
weiter ganz viel positive Energie!!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3679
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat
Carmen,das sind ja schöne Nachrichten! Smile
Ich wünsche Deinem Bruder weiterhin einen sehr guten Heilungserfolg ! und schicke Euch gleich noch eine große Portion Energie (....die ich mir eben an der Arbeit eingespart habe.... Wink )
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1312

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 21:22    Titel: Antworten mit Zitat
Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr mit euch.

Ich habe auch noch Reserven und schicke einen neuen riesen Batzen los. Davon kann man ja nicht genug haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12186
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2017 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Carmen,

ich freue mich mit euch

Und schicke noch mehr positive Energie, dass es ihm ganz schnell noch besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2830
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2017 13:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ach ist das schön zu hören. Smile Smile Smile Smile
_________________
Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick, Track, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter