Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche // Die drei der ersten Brut!

Autor Nachricht
Pauline84
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 13:21    Titel: Die drei der ersten Brut! Antworten mit Zitat








Könnt ihr mir bei den Geschlechtern helfen? Bei der Grünen Schecke Tipp ich auf ein Hähnchen. Die blaue Schecke würde ich als Zicke einschätzen und bei dem normal blauen da bin ich mir noch unschlüssig. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 16:09 2017    Titel: Die drei der ersten Brut!


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
Wundervolle Bilder. Danke dafür. Ich habe ja nun keinen züchterverstand, aber bei den ersten beiden tippe ich auf Zicken und bei dem grüngelbschecken eindeutig auf hähnlein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Danke für die tollen Fotos von Deinen
süßen Küken! Smile

Bzgl. Geschlecht könnte ich nur raten,
also lasse ich da mal lieber die Züchter/innen
antworten
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline84
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 12:02    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich denke jetzt das der normal blaue auch ein Hahn sein könnt. Eben saß er draußen in der Box und seine Nase ist identisch mich der des gelb grünen Scheckchen. Bei dem Bild hier sieht es aber eigentlich nach weißen Ringen aus find ich. Hm warten wir Mal noch auf die Züchter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14279
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
Bei dem Blauen Vogel sieht es eher nach Hahn aus, bei den anderen beiden nach Hennen.

Zwar ist der Blaue etwas heller um die Nasenlöcher, aber das restliche blau dort ist mir zu intensiv, um von einer Henne auszugehen.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 15:09    Titel: Antworten mit Zitat
Obwohl ich ja bei dem Grünen 100 pro Hahn gesagt hätte, aber Gerd weiß es besser mit seiner erfahrung als züchter. So kann mann hier immer noch was lernen. Ich fände es n ur schön, wenn die Züchter selbst hier auch mal ihre tiere vorstellen würden.
Ich denke, hier sind doch auch andere züchtert im forum, nicht nur Wellizüchter. Züchtet hier niemand Nymphensittiche? denn die kleinen Glatzköppe mit der Bürste oben drauf sehen ja nun zu allerliebst aus. Für mich wäre es ne riesige Freude, wenn mal jemand sowas zeigte. Silke ihre sind ja mittlerweile schon groß geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter