Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen // Max hatte den 2. Schlüpftag

Autor Nachricht
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12193
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2017 18:12    Titel: Max hatte den 2. Schlüpftag Antworten mit Zitat
G3stern hatte Max seinen 2. Schlüpftag und ich habe nicht daran gedacht Rolling Eyes weil ich so mit Karl beschäftigt war. Ihm war der Ring eingewachsen und der TA musste ihn entfernen.

Deshalb heute

Mein lieber Max, Alles Gute zu deinem Schlüpftag, viel Gesundheit, ein langes Leben und behalte dein sonniges und gelassenes Wesen
(auch wenn ab und an dein "Gitta Gen" durch kommt)

Geburtstags Kohi gab es heute natürlich auch und frische Wiesenkräuter.

Jetzt noch ein paar Fotos von meinem Schatz




jetzt noch ein paar Fotos von meinem Schatz Smile


Max01.jpg
 Beschreibung:
Genau 30 min in Eizelhaft bei deiner Ankunft
 Dateigröße:  44.1 KB
 Angeschaut:  359 mal

Max01.jpg



Max03.jpg
 Beschreibung:
Dein 1. Freiflug bei uns
 Dateigröße:  31.94 KB
 Angeschaut:  359 mal

Max03.jpg



Max-13.jpg
 Beschreibung:
"W0 bin ich denn hier gelandet?"
 Dateigröße:  49.65 KB
 Angeschaut:  359 mal

Max-13.jpg



Max16.jpg
 Beschreibung:
Deine 1. Liebe Klara
 Dateigröße:  33.76 KB
 Angeschaut:  359 mal

Max16.jpg



pm3.jpg
 Beschreibung:
Deine 2. Liebe Paula
(auch ein Gittasittich)
 Dateigröße:  44.49 KB
 Angeschaut:  359 mal

pm3.jpg



Max2.jpg
 Beschreibung:
Oh lecker Geburtstagshirse
 Dateigröße:  48.4 KB
 Angeschaut:  359 mal

Max2.jpg



A6-3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44.89 KB
 Angeschaut:  359 mal

A6-3.jpg



_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Fri 24 November 19:44 2017    Titel: Max hatte den 2. Schlüpftag


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21185

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2017 22:54    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Da gratuliere ich natürlich auch noch
nachträglich ganz herzlich!! Smile Smile

Max ist ein echt toller Vogel!

Danke für die schönen Fotos von seinem bisherigen
Leben bei Euch, liebe Ute! Smile

Das Gruppenbild zum Schluss finde ich auch echt klasse!

Ich hoffe Karl geht es inzwischen wieder gut!?
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7779
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2017 12:13    Titel: Antworten mit Zitat
Da sage ich auch Herzlichen Glückwunsch Smile

Liebe Ute sehr schöne Bilder von schönen Wellis Smile

Wie geht es Karl mit seinem Beinchen?
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12193
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für eure Glückwünsche, werde sie gleich Max glei vorlesen, denn er sitz gerade auf meiner Schulter und schaut interessiert in den Bildschirm Laughing

Karl geht es wieder besser. Er hat seinen Verband abgeknibbelt, da hatte es nachgeblutet. Überall auf den Ästen klebte Blut, als ich morgens ins Zimmer kam. Shock
Aber dann war nichts mehr, Gott sei Dank Smile
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21185

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, bei Blut im Käfig erschreckt man sich immer sehr Shock
Prima, dass es Karl wieder besser geht und die
Wunde zu verheilen scheint! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1322

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 15:44    Titel: Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch kleiner Max.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3641

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 19:30    Titel: Antworten mit Zitat
Liebes kleines Mäxchen,

ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Schlupftag
Du bist ein ganz toller Kerl ich habe Dich damals wirklich schweren Herzens abgegeben, weil Du so ein sonniges Gemüt hattest Smile
JEDER hätte Dich nicht bekommen, aber bei Ute wusste ich Dich in den allerbesten Händen

Unser großer Max ist im April 2 Jahre alt geworden
Das Foto habe ich an seinem Geburtstag gemacht


_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12193
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
Danke euch allen für die Glückwünsche Smile

@ Gitta
Max ist immer noch ein toller Welli, total ausgeglichen und total lieb.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass du dich schwer von ihm getrennt hast. DANKE dafür Smile
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21185

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Gitta hat folgendes geschrieben::

Unser großer Max ist im April 2 Jahre alt geworden
Das Foto habe ich an seinem Geburtstag gemacht



Auch ein ganz hübscher Kerl, liebe Gitta,
wobei ich ja zugegeben am Mittwoch ganz froh war,
dass er hinter Gittern saß Embarassed Cool
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo lieber Max,

von Michael, der Welli-WG und mir auch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem 2. Geburtstag. Ich hoffe ihr habt Euch den Tag schön gemacht und auch nachträglich schön gefeiert und Euch eine ordentliche Portion Hirse-Schnaps schmecken lassen Very Happy

Das da öfters Dein Gittasittich-Gen durchkommt ist normal, Ute braucht sich da gar nicht zu beschweren. Das liegt nun mal in Deiner Natur und Du mußt praktisch so sein Rolling Eyes


Ute, wer ist denn der hübsche dunkelblaue Herr auf dem Gruppenfoto. Ich sehe zwar nur seinen Rücken, aber der tut mich auch schon entzücken Very Happy Ja ich weiß, "man" schreibt keinen Satz mit "tut", ich machs aber trotzdem Rolling Eyes

Liebe Gitta, dem großen Max natürlich auch alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag. Beißt er denn weil er hinter Gittern muss, wenn Besuch da ist? Denke gerade an den Tag als ich bei Dir war und Paula sich zu uns gesellt hat.

lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21185

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Nurmi hat folgendes geschrieben::


Liebe Gitta, dem großen Max natürlich auch alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag. Beißt er denn weil er hinter Gittern muss, wenn Besuch da ist?



Nein, er ist ganz lieb und muss bei Besuch wohl auch eigentlich nicht hinter Gittern!
Daran war ganz allein ich schuld,
denn ich bin ein ziemlicher Angsthase, wenn es
um große Hunde geht. Crying or Very sad
Diesbezüglich habe ich halt auch schon schlechte
Erfahrungen gemacht. (nicht mit Max!)
Als Max noch jung war, hat er auch an meinen Füßen
gelegen und es hat mir nichts ausgemacht, aber inzwischen
ist er ja schon ein recht großer Bursche!
Ich war diesmal auch nicht sehr lange bei Gitta,
so dass er auch schnell wieder aus seinem Zwinger
raus durfte.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12193
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat
@ Nurmi
meinst du Karlchen? Das ist eigentlich der einzige Blaue, außer Max, in meinem Schwarm. Mary ist mehr weiß als blau.




_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21185

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 12:13    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Deine Hübschen sind einfach immer schön anzusehen,
liebe Ute!

Danke fürs Zeigen! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter