Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen // Poolparty Comic

Autor Nachricht
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 13:14    Titel: Poolparty Comic Antworten mit Zitat
Na jetzt will ich mich mal wieder im Comic machen üben. Meine Zwerge haben mir gestern einiges geboten Smile Und ich habe sie bei der Hitze um ihren Pool beneidet. Manche Fotos sind leider nicht so gut geworden Sad Ich bin immer noch am üben mit der neuen Kamera Rolling Eyes
Aber jetzt übergebe ich das Wort den Hauptdarstellern Smile

Jetzt aber zu den Fotos


"Ach ist das schön erfrischend"


"nur fliegen ist schöner"


" Ob ich hier auch tauchen kann?"


" Schwimmen geht eigentlich besser Smile"


" Hallo Mary, hast du nicht auch Lust in den Pool zu kommen? Alleine macht es keinen Spaß!"


"Nein ich sitze nicht vor dem Spiegel Laughing Ich versuche Molly zu überreden, dass sie mit mir Planschen geht:"


"Ich glaube mir reichen nasse Füße um abzukühlen!"


"Ob ich auch mal rein soll, oder ist das nur für Mädels?


Max hält nichts von Wasser Wink Körperpflege geht auch trocken.


"Ok dann stürze ich mich mal in die Fluten"


"Dann frage ich eben Peter"


"Komm ruhig näher, das tut nicht weh Wink


"Huch das ist ja nass Rolling Eyes Das hättest du mir ja sagen können."


"Na komm doch endlich rein"


"Jetzt ist er weg. Ob ich es doch mal probiere?!"


" Sprung, bzw. flieg"


"So das war unsere Party. Planschen macht echt hungrig! Ich hoffe unsere Geschichte hat euch gefallen.
Bis bald
Paula"
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 13:01 2017    Titel: Poolparty Comic


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3634

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 16:09    Titel: Antworten mit Zitat
Was für eine schöne Poolparty Laughing
da möchte man doch gleich mitmachen Laughing

Danke, liebe Ute, für die schönen Fotos und die passenden Texte
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1084

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 18:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ute, das hast Du klasse gemac ht, ich würde sowas niemals hinkriegen, machte spaß, das anzusehen. danke dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 18:11    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Danke für den tollen Pool-Party-Comic, liebe Ute

Die schönen Fotos mit den passenden Texten
haben mir gleich mal ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert! Wink Laughing

Meine WS sind ja auch eher für Trockenreinigung oder
Fußbad! Rolling Eyes
Bei großer Hitze ist aber auch mal die
Wasserspritze genehm! Smile

Du darfst Dich natürlich gerne weiter in Sachen
Comics üben, liebe Ute!
Freue mich schon auf die nächste Story! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2017 20:50    Titel: Antworten mit Zitat
Wirklich sehr niedlich ,Dein Comic,liebe Ute Smile Hat Spaß gemacht,es zu lesen. Smile
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
@ Andrea
Wasserspritze mögen meine gar nicht Rolling Eyes
Aber ein Bad in feuchten Kräutern mögen alle.

@Alle

Danke für eure positiven Feedbacks Smile
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Ute vielen Dank für deinen netten Comic Smile

Man sieht es, den Wellis hat das Baden Spaß gemacht!!

Es regnet heute hier, nun muss Vasco in seinem Trinknapf baden Shock
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr niedlich, ich habe schön gelacht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat
Besonders das mit dem Spiegel war sehr cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 7:18    Titel: Antworten mit Zitat
bodo+rolf hat folgendes geschrieben::
@ Andrea
Wasserspritze mögen meine gar nicht Rolling Eyes
Aber ein Bad in feuchten Kräutern mögen alle.



Die Wasserspritze mögen meine auch nur bei sehr heißem
Wetter und auch nicht alle.
Sunny und Olli mögen es besonders, Benny lässt es sich auch
gefallen, aber Flocky hält dann doch lieber Abstand Wink
Wenn sich alle nach meinem Urlaub mal an den regelmäßigen
Freiflug gewöhnen, werde ich es außerhalb der Voliere
mit einem kleinen "Badeparadies" auch noch mal versuchen,
sie ins Wasser zu locken Wink

Oder ich lade Deine Wasserratten mal zu Besuch ein,
damit sie es sich abschauen können Laughing
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 9:48    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing ja lade sie mal ein, aber ohne Navi schaffen sie den weiten Weg bestimmt nicht, ohne sich zu verfliegen!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 20:22    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 23:17    Titel: Antworten mit Zitat
bodo+rolf hat folgendes geschrieben::
Laughing Laughing ja lade sie mal ein, aber ohne Navi schaffen sie den weiten Weg bestimmt nicht, ohne sich zu verfliegen!



Ute, Ute, Ute, Du weißt doch die Gauner sind für alle Räubereien zu haben und schaffen genau das, was wir ihnen nicht zutrauen Laughing

Na bei Euch war ja was los. Pool-Party, heiße Mädels in bestem Gefieder, und ich nehme mal an, die Coktails haben auch nicht gefehlt Laughing

Ich beneide Dich ja immer um Deine Badenixen und Flugferkel. Meine sind da ja in beiderlei Hinsicht sehr lasch Rolling Eyes auch das junge Gemüse!

Danke für die schöne Fotosession Smile


lg Nurmi Smile
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
@ Nurmi
Danke für dein nettes Feedback Smile
Coktails gab es nicht, nur "Wassercoktail" aus dem Schnapsglas Laughing
Aber jetzt wäre es mir lieber ich hätte keine so aktive Bande, denn wir fahren Morgen in den Urlaub. Und das heißt für die Zwerge Stubenarrest. Rolling Eyes Mal sehen ob sie mir die Voli zerlegen?!?
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
bodo+rolf hat folgendes geschrieben::
Und das heißt für die Zwerge Stubenarrest. Rolling Eyes Mal sehen ob sie mir die Voli zerlegen?!?


Nun, ich will mal sagen die Chancen hierfür bei 2 Gittasittichen sind hier nicht unbedingt gering zu nenen Laughing

lg Nurmi Very Happy
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
Bei uns ist immer Sonntagvormittag Badesession. Aber anders als vielleicht beim Menschen, sind die Jungs aber deutlich reinlicher als die Madamchen.
Und dann hab ich auch einen Nichtschwimmer dabei, der steht auf die Blumenspritze.
Flocki badet ja recht gerne, freut sich aber auch wenn der Buckel mal geduscht bekommt, aber nicht zuviel. Das hat er am liebsten im Wechsel. Pico, das ist mein Duschmeister.
Heute morgen auch wieder, Flocki hielt sich bedeckt mit der Badelust, es musste auch erst der Badewasserzusatz von den Madamchen aus dem Wasser, in Form von Basilikum. Aber auch das hat sie nicht gekockt.
Dann hab ich die Blumenspritze klar gemacht und Pico war sofort zur Stelle und hat eine Volldusche genommen. Davon angeregt hat Flocki auch gebadet. Die Madamchen, Fehlanzeige heute.
Aber irgendwann überkommt es Elfi dann mal wieder das sowas von nötig ist mit dem Bad, da hab ich die Wanne noch in der Hand und sie ist schon drin. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter