Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Hatte heute ein Erlebnis

Autor Nachricht
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1082

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2017 18:43    Titel: Hatte heute ein Erlebnis Antworten mit Zitat
das muss ich euch doch erzählen, vielleicht mit der Überschrift: Gottes Engel sind überall. Also, ich war unterwegens mit dem Rollstuhl, meine neue Voliere von Montana zu bezahlen bei der Kasse. Stolz war ich auf dem Heimweg. Wollte zwar noch nen Umweg fahren, ein eis essen, hatte aber kein geld dabei. vergessen. War auch gut so. Ich war also am anfang Heimweg, brauste mit vollen 10 kmh über den Bürgersteig, in der mittagshitze war keiner unterwegs, nur ich. Auf einmal ein krachen und bersten und ich liebe halb auf dem Boden und eines meiner vordertäder neben mir. So hi8ng ich da genz elendig undr konnte mir überhaupt nicht helfen. Ich dachte sofort an ADAC, ich bin ja Mitgleid seit vielen Jahren. aber so wie ich da hing, konnte ich nix machen, auf einmal war eine Frau mit großem Hund bei mir und gleichzeitig wie aus dem Boden aufgetaucht 4 Männer passend in Blaumänner gekleidet. sie hatte sofort einen ollen Stuhl dabei, wo sie mir dannh reinhalfen. dann sahen sie sich das rad und die Schrauben an, gingen los, kamen kurz darauf mit schrauben, Werkzeug, Tuben und was alle turück. sie machten mein Rad wieder rein und ich konnte heimwärts fahren. sollte aber sofort die Firma anrufen, weil es nicht die passenden Schrauben wären und die Gewinde nicht mehr in Ordnung seinen. sicher, der Rollstuhl ist sehr sehr alt, also natürlicher Verschleiß. daheim hab ich sofort die Rollstuhlfirma verständdigt, sie tun ihr möglichstes, um mir noch -sommertage zu gönnen, aber nun habe ich erstmal Stubenarrest. Leiser aber auch schlimme rückenschmerzen. Aber das wollte ich euch doch erzählen und dass ich bald die Montana Happy Home 99 kriege, die laut firma Montana ausreicht für 6 Hansibubis und 2 NySis bei viel frreiflug natürlich, den sie ja auch haben. Und dass ich das mit dem geld jtzt hingekriegt habe trotz des gemeinen diebstahls bei mir. Ich bin so dankbar dafür und für die Bewahrung heute. wenn ich noch zur Eisdiese gefahren wäre, hätte mir der Unfall sicher auf der belebtesten Kreuzung mit vielen Bussen und LKWs passieren können und die hätten alle nicht so schnell bremsen können. Ich bin soooo froh und dankbar dafür, das glaubt ihr gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 03:50 2017    Titel: Hatte heute ein Erlebnis


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3633

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 5:45    Titel: Antworten mit Zitat
Oh je, liebe Karla, das war ja ein schlimmes Erlebnis Shock
gut, dass Du schnelle Hilfe bekommen hast und es relativ glimpflich ausgegangen ist.

Ich schicke Dir einen Schutzengel, der auf Dich aufpasst


_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7764
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 10:09    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Karla,
da kann man ja wirklich von Glück sagen.

Es ist schön, wenn es noch so hilfsbereite Menschen gibt.

Dann erhole dich von dem Schreck und deinen kleinen Auas und freue dich auf die neue Voliere Smile
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat
Da hast du echt mehr als einen Schutzengel gehabt. Smile
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1082

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat
Vieleen vielen Danlk. Aua hab ich wirklich, aber mächtig. Mein alter Bandscheibenvorfall von Jugendjahren macht mir seit dem Sturz richtig Probleme. termin beim Orthopäden bekäme ich für Montag, darf ich nicht, weil ich in der DAK bin. deutsch A....loch Kompanie. Es geht um Fahrtkosten dabei. obwohl ich AG im ausweis und 100% und Pflegestufe 1 habe, klasppt es nicht. Hausarzt kann mich nicht behandeln, geht in Urlaub morgen für 3 wqochen. sei ihm gegönnt, solange ich genügend Medis habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Karla, da hattest wirklich viel Glück. Eigentlich muss doch so ein Stuhl regelmäßig gewartet werden?

Das mit der Krankenkasse verstehe ich auch nicht. Wie soll man denn erst die Karte beim Arzt einlesen lassen und die Fahrt beantragen wenn man ohne beantragte Fahrt nicht hin kommt? Das muss geklärt werden. Ist doch nicht möglich.
Bei Rezepten weiß ich dass man sie hinterher noch einreichen kann. Das müsste man auch bei dringlichen Fahrten zum Arzt einrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21156

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2017 18:30    Titel: Antworten mit Zitat
Shock Oje, da hast Du aber echt einen Schutzengel
gehabt, liebe Karla!

Wie geht es Dir inzwischen mit der Bandscheibe?
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter