Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen // Fips das Geburtstagsgeschenk von Gitta.

Autor Nachricht
Ernst
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 17:34    Titel: Fips das Geburtstagsgeschenk von Gitta. Antworten mit Zitat
Mit Fix und Foxi ist auch Fips gekommen.Gitta hat ihn vor einiger Zeit eingefangen.Sie hat überall Zettel verteilt und im Internet es verbreitet.Es hat keiner ihn vermisst.Es ist der grüne Welli,der andere ist unsere Mia.

[img]





Gitta hat ihn mir zu meinem 60. Geburtstag geschenkt.Danke nochmal Gitta.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 01:50 2017    Titel: Fips das Geburtstagsgeschenk von Gitta.


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12184
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
hübscher kleiner Mann. Smile
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitta
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3633

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
Fips ist wirklich ein süßes Kerlchen Smile

Eine Nachbarin rief mich vor etlichen Wochen an und fragte, ob mir ein Vogel entflogen sein. Es saß der kleine Grüne bei ihr im Garten. Ich bin dann mit einem Kescher rüber gegangen und habe ihn eingefangen. Er hatte großen Hunger, sah aber nicht so aus, als wäre er schon sehr lange unterwegs gewesen. Leider war er nicht beringt, sodass ich keiche Chance hatte, herauszufinden, wem er vielleicht entwischt ist.
Ich habe ihn beim Vogelsuchdienst ins Internet gestellt und hier in einigen Geschäften Zettel aufgehängt.
Leider hat sich niemand gemeldet.

Fips war dann erst einige Zeit im Quarantänekäfig. Er war sehr zutraulich und machte einen gusunden Eindruck.
Nach einiger Zeit habe ich ihn dann in den "Kindergarten" gesetzt. Am ersten Tag war er völlig erstarrt, ich glaube, er war ein Einzelwelli und kannte keine Artgenossen Sad
Nach kurzer Zeit taute er auf und wurde ein fröhliches Kerlchen, das immer Kontakt zu den anderen suchte.
Ich freue mich, dass er bei Ernst ein so gutes Zuhause gefunden hat Smile
_________________
Liebe Grüße,
Gitta




Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Columbo-Fanclubmitglied Nr. 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7764
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 21:28    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist eine schöne Geschichte.

Ernst ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem kleinen Flieger Smile
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3674
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
Drolliger kleiner Mann ! Smile
Schön,dass er jetzt bei Dir leben darf. Smile
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1082

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 12:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ein wirklich süßes Kerlchen. Schön, dass Gitta ihn Dir geschenkt hat. Son Geburtstagsgeschenk ließe ich mir auch gerne gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21156

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 22:24    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist ja eine tolle Geschichte und Fips hat echt Glück gehabt! Smile

Hat er sich inzwischen gut eingelebt?
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ja hat er.
Er ist ein kleiner Casanova.Turtelt mit den Gittawellis Foxi und Lilly-Fee rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21156

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Das hört sich gut an!
Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit ihnen!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ach wie schön. Zum Glück konntest du ihn fangen.

Ernst ich wünsche dir viel Freude mit ihm. Er ist ein ganz hübscher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2017 17:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hier der Fips mit dem Gittawelli Lilly-Fee.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter