Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche // Frage an Gerd

Autor Nachricht
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2017 16:43    Titel: Frage an Gerd Antworten mit Zitat
Hallo Gerd,

wie ist eure Ausstellung am letzten Wochenende gelaufen?
Im Inet konnte ich nichts finden.
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 12:45 2017    Titel: Frage an Gerd


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14272
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2017 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
Wir hatten am Samstag 197 Käfige ausgestellt gehabt. Die Abläufe waren gut zu bewältigen und bereits mittags standen die Ergebnisse fest.

Ich habe die Ausstellungsleitung in jüngere Hände gegeben, dadurch konnte ich viel mit den Ausstellern reden und ganz einfach entspannt zusehen.

Ich werde mal sehen, wann die Ergebnisse veröffentlicht werden.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21159

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2017 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
Lieber Gerd,

Danke für die ersten Infos zu Euer Schau!
Das hört sich nach einem gelungenen Ausstellungstag an! Smile

Dann bin ich ja auch mal auf die Ergebnisse gespannt!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 9:10    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Gerd für die Info.

Es ist doch schön, dass du interessante Gespräche mit den Züchtern führen konntest.
Ist doch auch gut, wenn man ohne Hektik und Stress eine Ausstellung beobachten kann.
Werde dann geduldig auf Ergebnisse warten Smile
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14272
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 9:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ich versuche mal, den Katalog hierher zu transferieren:


Katalog 2017.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Katalog 2017.pdf
 Dateigröße:  614.64 KB
 Heruntergeladen:  39 mal


_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat
Dankeschön Gerd für den Katalog.

Es liest sich doch sehr interessant.
Hast du die Lutinos für mich gezogen? Laughing

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis.
Auch meinen Glückwunsch an die Aussteller der Schau.
Dem Helferteam ein Dankeschön
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14272
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 11:08    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die Rückmeldungen.

Ja, ich versuche mich immer weiter mit Rotaugen.

Ich hatte letztes Jahr nur noch einen einzigen Lutinohahn, den habe ich an eine sehr gute graugrünen Henne verpasst. Daraus sind u.a. die ausgestellte Lutinohenne, eine Lacewing gelbe Henne und eine weitere Lutinohenne gefallen. Dazu noch in Lutino (Lacewing?) spalterbige Hähne in hell- und graugrün.

Ein oder zwei Rotaugen möchte ich in Brügge ausstellen, theoretisch sind die meisten schon verpaart.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7765
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat
Da wünsche ich dir viel Glück in Brügge!
Das Zuchtergebnis hört sich doch schon sehr gut an!!

Ich habe auch nur noch einen Lutino Hahn. Leider ist die graugrüne Henne, die für ihn gedacht war, ins Regenbogenland geflogen. Nun muss ich neu planen.
Ist doch auch interessant und wird somit nie langweilig in der Wellizucht!! Smile
Albinos habe ich dieses Jahr 3 Hennen gezogen. Sie sind nicht sehr groß haben aber eine sehr gute Abstammung. Außerdem 3 graue Hähne, spalt in Albino, die werde ich auf unserer Vereinsschau ausstellen. Mal schauen wie sie sich da machen! Ich werde berichten!
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14272
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat
Hier sind jetzt auch die Fotos der Siegervögel zu sehen:
http://www.berliner-wellensittichzuechter.de/offene-schau-2017.html
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21159

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für den umfassenden Infoservice
und meinen Glückwunsch an Dich und an alle
erfolgreichen Aussteller!! Smile

Da waren ja sehr schöne Vögel auf der Ausstellung!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter