Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // ich brauch auch euer gedenken

Autor Nachricht
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2017 16:41    Titel: ich brauch auch euer gedenken Antworten mit Zitat
Am Donnerstag hab ich wieder mein Referat an der Krankenpflegeschule. Neurologie MS Obwohl es beim letzten mal ja wirklich ein Bombenerfolg war, habe ich immer wieder erneut Lampenfieber. Ich mache es ja nun schon seit mindestens 10 Jahren 2x jährlich, aber ic werde nie ruhig darüber. Und ich werde ja auch jedes Jahr ein Jahr älter. Aber ich freu mich, dass ich noch gebraucht werde und dass ich von dem honorar jetzt mein neues Handy bezahlen kann. ein huawei 5,5 Zoll
freu mich wie Bolle, aber auf den Donnertag natürlich nicht so sehr, davor hab ich echt schiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 02:50 2017    Titel: ich brauch auch euer gedenken


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anne DSV2252
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 7772
Wohnort: Osterholz Scharmbeck

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2017 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
Karla du schaffst es

Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen!
_________________
Gruß Marianne
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
Unsere Daumen und Krallen sind auch gedrückt! Aber du schaffst das mit links, davon bin ich auch überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14277
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2017 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
Bei Deiner Erfahrung schaffst Du das doch leicht.

Lampenfieber ist doch ganz normal, das geht anderen genau so - und am Ende wird alles bestens.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Liebe Karla,

auch ich bin sehr zuversichtlich, dass Du das
sehr gut hinbekommen wirst und drücke
natürlich zusätzlich die Daumen!! Smile

Du schaffst das schon
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat
danke Euch allen. Nur bin ich leider nicht ganz so zuversichtlich, de3nn ich kämpfe nun schon 3 Naechte rum, nicht ins KH zu müssen, weil ich das schaffen will, denn wenn ich das nicht schaffe, hat der ganze kurs das unwiderruflich verpasst. Seider bin ich diee einzige, Betroffene, die den Mut hat, das zu machen. Und wenn #Schüler nur die theorie haben und nichts über die MS Praxis gehört haben, das erlebe ich ständig neu wwenn ich im KH bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 9:29    Titel: Antworten mit Zitat
Gleich gehts los, bin startklar und hab Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat
Daumen sind gedrückt!
Du kannst dann ja mal berichten, wie es gelaufen ist!!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, irgendwie war der Wurm drin. Weil es mir selber nicht gut ging, habe ich sehr viel weniger Humor darein gebracht in das ernste Thema. Hab ich sonst immer gemacht. Eine Schülerin musste raus geschickt werden, weil sie so weinte und sogar ein junger mann verdrückte Tränen. Dann hat die Neuro dozentin sich in der Zeit vertan und die ganze Sache um ne halbe Std. verkürzt. Hat sie sich hinterher vielmals entschuldigt. aber der Zeitdruck hat das seine dazu getan. Aber diee mitarbeit war sehr gut, das merkte ich anhand der fragestellungen. Und die Resonanz war auch sehr sehr gut. das bekomme ich ja von andrea immer als PDF anhang geschickt. Andrea ist die Neuroedozentin. Allerding muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir auch manchmal die Tränen kamen, man merkte es an der Stimme. sonst habe ich dem Ganzen immer eine humorvollere verpackung gegeben und die fehlte heute. zum abschluss kam dann eine humoristische geschichte von meinem erlebnis mit der Gaumensegellähmung. Die fiel aus, weil Andrea sich mit der Zeit um ne halbe Stunde vertan hat. In einer kurzen Pause wurde Andrea gefragt, ob ich ihre Mutter sei. So ne Tochter hätte ich gerne. Auch wen ich das Ganze heute nicht gut fand, Andrea will auf keinen Fall verzichten auf mich. Ich wäre ihr eine sehr wertvolle Hilfe und wenn ich hinterher die resonaz von den Schülern geschickt kriege, merke ich, dass es so schlecht nicht gewesen sein kann. Beim letzen mal haben die Schüler sich sogar bei der Schulleitung bedankt, dass man mich eingeladen hätte, weil das so wertvoll gewesen sei, über die Praxis zu erfahren. Ich werde also nicht aufgeben. Nur sobald es mal wieder Ärzte gibt in der übernächsten Woche, muss was mit meinem bluthochdruck gemacht werden, dann wird es mir auch w wieder besser gehen.
habe gradee ein tolles Päckche aus haltern am See bekommen von einem Andreas. Mein neues Handy. ein Huawei, 5,5 Zoll, 8 gigabite. Kann man nicht meckern. Vor allem bei dem Preis nicht. freu mich sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12192
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 17:27    Titel: Antworten mit Zitat
Na das ist doch prima! Trotz einigen Hürden und dass es dir nicht gut ging ist es doch gut gelaufen Smile Das siehst du doch auch an der Resonanz. Also sei doch ein bißchen stolz auf dich
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1320

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
Liebe Karla, du bist immer viel zu selbstkritisch. Ich bin mir Sicher dass es wieder ein sehr schöner Vortrag war, wovon alle profitieren. Sonst würdest du nicht immer wieder eingeladen werden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14277
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 16:08    Titel: Antworten mit Zitat
Unter dem Strich hört sich das doch viel besser an als Du es hier darstellst.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 17:10    Titel: Antworten mit Zitat
danke euch. Ja, das sagte mir Andrea, die Neurodozentin auch immer. sie meint, sie könnte manschmal neidisch werden, wenn von meinem kurzen Untericht provitierten die Schüler viel mehr als von ihrem theoretischen Untericht. Ja, die Theorie über MS habe ich lange lange vergessen, wweil die Praxis, damit zu leben, mich so in anspruch nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2017 9:08    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Ich denke auch, dass Du etwas zu selbstkritisch
mit Dir umgehst, liebe Karla

Vorträge von Menschen, die selbst betroffen sind,
sind immer sehr wertvoll und Du sollest stolz auf Dich
sein, dass Du Dich trotz angeschlagener Gesundheit
dazu aufgerafft hast. Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter