Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // No go fürs Wichteln 2017

Autor Nachricht
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3683
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 23:44    Titel: No go fürs Wichteln 2017 Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Hier in diesen Thread darf alles rein,was ihr NICHT in Eurem Wichtelpäckchen haben wollt. Smile
Was gar nicht geht. Wink
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Fri 24 November 02:59 2017    Titel: No go fürs Wichteln 2017


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3683
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 23:47    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich persönlich möchte für meine Wellesittiche/Katharinasittiche kein zuckerhaltiges/honighaltiges Futter
.....und kein buntes Spielzeug/Käfigzubehör (nur weiß und braun) Smile

Das war auch schon alles was nicht geht bei mir. Smile

Ich wünsche meinem Wichtel jetzt schon viel Freude beim Päckchen packen.....und Päckchen auspacken. Smile
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2017 12:41    Titel: Antworten mit Zitat
Meine Nymphis würden sich sicher über ne Schaukel freuen, aber bitte keine, wo Bänder dran sind, denn sie sind Flusen und Fadenzieher.Kork haben sie auch noch gar keinen.Kabob haben sie auch noch nicht, aber dafür Knaulgras bis zum abwinken.
Für mich bitte keine süßigkeiten außer Weingummi Haribo macht alte froh.Cappuccino liebe ich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apoplexy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 6369
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2017 16:22    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, das ist schwierig.

Ich selbst trinke keinen Kaffee und brauche keine Tassen Wink
Trinke ansonsten von Alkohol bis Tee alles... Laughing
Und ich vertrage kein Eukalyptus.


Wellischaukeln brauche ich keine mehr, eher Kabob- Spielzeug oder Kork zum Schreddern oder sowas.

Zuckerhaltiges/honighaltiges Futter muß auch nicht sein, dafür wesentlich lieber Knäulgrass... Wink

Sonst fällt mir nichts ein,.
_________________
Viele Grüße,
APOplexy


Cookie * 25.6.2003 † 16.10.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1322

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2017 17:29    Titel: Antworten mit Zitat
Mir fällt auch nichts richtig ein. Aber wo du es schon sagst.
Tassen brauche ich auch nicht. Und Kabob hatte ich noch nicht..sehr interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
Auf jedenfall kein Marzipan.Auch keine Knabberstangen oder Honighaltiges Futter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1322

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2017 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mag Marzipan. Und gegen Knabberstangen hab ich auch nichts. Bekommen meine alle 2-3 Monate mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 1085

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ja Ute, ich mag kein Marzipen, ich mag nur Marzipanrohmasse, die es vor weihnachten zum backen gibt, die esse ich so weg. Ansonsten kann man mich mit Marzipan jagen. Knabberstangen gebe ich auch ab und an mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter