Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat? // Die Notfall-Apotheke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3759
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Anne Smile

Lieben Dank für Deinen Foto-Beitrag ! Smile

Ist der Wirkstoff /das Präparat auch vk-Tierärztlich abgesegnet ?? Das wäre mir schon sehr wichtig zu wissen. Smile

Habs aber dennoch schonmal angefragt in der Apotheke (ist aber wahrscheinlich nicht lieferbar). Sad

EDIT: Ist nicht lieferbar. Sad
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 18 January 00:27 2018    Titel: Die Notfall-Apotheke


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 16:40    Titel: Antworten mit Zitat
Kann nicht auch Pflasterspray nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3759
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 18:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ute,frag da lieber Deine vk-Tierärztin,was sie dazu sagt. Smile Damit Du damit auch auf der sicheren Seite bist. Smile
_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brassada
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 3759
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hab mir die Tage noch was in der Apotheke bestellt Smile :

Traumeel-Gel (für Tiere) Smile

Anwendung:
Verletzungen jeder Art wie Verstauchungen,Verrenkungen,Prellungen,
Blutergüsse,Knochenbrüche,Gehirnerschütterung,Ödeme und Schwellungen,
schlecht heilende Wunden.


_________________
Im DSV unter Nr.2547.

Der tollen Fachberichte wegen



Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potswellis
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 22:13    Titel: Antworten mit Zitat
Mach ich, ich glaube ich hab das sogar von ihr, aber ich weiss das echt nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat? Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter