Haustiere Forum

Rosenköpfchen Vermittlung Forum für alle Haustiere: Hund, Katze, Maus, Vogel usw

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Agapornis Homepage
Rosenköpfen



Haustiere Forum - Agaporniden - Rosenköpfchen Vermittlung

Shermann aus:
Kranzberg



Beitrag Mi März 16, 2005 4:51 am    Titel: Suche Flyer für Rosenköpfchen Vermittlung     Antworten mit Zitat      



Hi...
beim meinem allabendlichen Spaziergang habe ich heute ein vertrautes, unangenehme Erinnerungen weckendes Geräusch gehört:

´kickkickkickkick´ und schneller ´kickkickkickkickkickkickkickkick´.

Ich ging dem Geräusch nach, es kam aus der Senioren-Residenz ´Am Rosengarten´ hier in Hemmingen. Kati draußen angebunden und hineinspaziert. Und tatsächlich in einem sehr hohen, schmalen, überdachten Käfig saßen 3 Rosenköpfen. Eine Agapornid war mein erster Vermittlungsvogel, der mir jedes Wochenende den Schlaf und die Nerven geraubt hat mit seinem ´Gesang´ - von morgens um 6.00 (also mitten in der Nacht...) bis mittag in einer Tour. Andererseits auch wieder herzallerliebst war mit seinem Stummelschwänzchen!nun benötige ich dringend hierfür einen Flyer. Kann ich morgen nach der Arbeit welche abholen? Danach geht es nicht, weil Frank dann das Auto hat.



bye bye
Shermann




paula aus:
Sehnde



Beitrag Mi März 16, 2005 5:16 am    Titel: Rosenköpfchen Vermittlung     Antworten mit Zitat      



Hallo zusammen!
Hallo

http://www.agaporniden-in-not.de/
Hinter dem Button ´Der Verrein´ gibt es einen Download-Bereich, wo man auch Flyer ausdrucken kann.

War ja vor kurzem in Much, bei Doris Kasch - der zuständigen Abteilung für Pfirsichköpfchen.
Alexandra Broich hat das Rosenköpfchen dort abgeholt, da sie für diese Sorte zuständig ist
liebe gruesse
paula




Haustiere Forum - Agaporniden - Rosenköpfchen Vermittlung