Haustiere Forum

Weiße Würmer Aquarium Forum für alle Haustiere: Hund, Katze, Maus, Vogel usw

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Nitrat Im Aquarium
Gestaltung Aquarium



Haustiere Forum - Aquaristik Forum - Weiße Würmer Aquarium

shorty aus:
Groß Niendorf



Beitrag Mi Aug 24, 2005 2:55 pm    Titel: Sind Weiße Würmer im Aquarium gefährlich für Fadenfischbabies?     Antworten mit Zitat      



guten tag.
Grade eben guck ich in mein 54 l Becken und sehe Weiße Würmer an der Scheibe sehr kleine Würmer.
In dem Becken sind Fadenfischeier und ein zehntel millimeter babyfadenfische.
(Da der Vater gestorben ist hab ich die Mutter drin gelassen.)
Sind die Würmer gefährlich für die Babys?
danke!
shorty




lexie aus:
Küstriner Vorland



Beitrag Mi Aug 24, 2005 3:58 pm    Titel: Weiße Würmer Aquarium     Antworten mit Zitat      



Hallo,
also ich würde sie so oder so entfernen. Würmer die sich so entwickeln sind in den meisten Fällen Schädlinge. Ich hatte mal eine Libellen Larve im Becken. Keine Ahnung wo die herkam. Der Händler sagte das sie von Trockenfutter käme. Meiner Meihnung nach solltest du sie entfernen.

liebe gruesse
lexie




Haustiere Forum - Aquaristik Forum - Weiße Würmer Aquarium