Haustiere Forum

Unzertrennliche Rosenköpfchen Forum für alle Haustiere: Hund, Katze, Maus, Vogel usw

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Agaponieden
Agaporniden Schlafplatz



Haustiere Forum - Agaporniden - Unzertrennliche Rosenköpfchen

flecki aus:
Oppenheim



Beitrag Mo Aug 29, 2005 12:43 am    Titel: Wird das einzelne Rosenköpfchen einen neuen Partner akzeptieren?     Antworten mit Zitat      



Hallo zusammen!

Ich hatte zwei unzertrennliche Rosenköpfchen - jetzt ist einer der Vögel gestorben. Die Tierärztin sagt es war ein Gendefekt. Was soll ich nun tun? Wird der zurückgebliebene Vogel einen neuen Partner akzeptieren?

gruss!
flecki




jimknopf aus:
Bernsdorf



Beitrag Mo Aug 29, 2005 1:34 am    Titel: Unzertrennliche Rosenköpfchen     Antworten mit Zitat      



Hallo,

Rosenköpfchen heißen auch Unzertrennliche, weil sie nicht ohne Partner leben können. Ich würde schon den Versuch wagen, einen neuen Partner für Deinen einsamen Vogel zu finden. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Nach einer ´Raufphase´ hat sich das neue Paar gut zusammen gefunden.

gruss
jimknopf




Haustiere Forum - Agaporniden - Unzertrennliche Rosenköpfchen